Programmierer im Überfluss?

mensch josh danke echt also das spezialisiere ich mich mehr auf c++ und php + sql
smile.gif
 
Hi Hi,

und/oder vielleicht noch:

- Extensible Markup Language (XML)
- Objektorientierte Analyse und Design (OOAD)
- Objektorientierte Programmierung (OOP)
- Unified Modeling Language (UML)

Alles was mit Objektorientierung zu tun hat.
smile.gif



Schöne Grüße
Hans
 
also kombinieren wirst du das schlecht können, aber wenn du separat c++ lernst für "richtige" applikationen und nebenher noch gut php kannst, dann bist du sicher auf einer guten seite.
tipp: sobald du in c++ ans objektorientierte programmieren (oop) kommst und dich darin schon etwas zuhause fühlst, arbeite mit php5 weiter (heute ist standard immer noch php4.x), das hat viel bessere oop-unterstützung (abstrakte klassen, interfaces etc, nur um etwas zu nennen).
smile.gif
 
lol eins nach dem anderen ^.^ also xml,xsl bzw xslt kannsch ja ..php naja nochn anfänger kann grad ma simple gbs schreiben und so in c++ auch noch am anfang also dad entwickelt sich noch alles
smile.gif
js naja vb ziehmlich gut..hab auch schon in assembler MC's (MicroController) programmiert is total heavy
smile.gif
also ich glaube da habsch nochwas vor thx@ all :=)
 
nur so ne kleine meinung von mir: protze nie vor einem informatiker, dass du gut in VB bist, denn dafür wird er höchstens ein lächeln übrig haben...
tongue.gif
 
ich protze nicht..ich wollt bloß sagen was ich noch so mach und machen will
smile.gif
und vor informatiker hab ich respekt josh keine sorge
smile.gif
hab noch viel zu lernen
smile.gif
 
ne, ich sag ja nix dagegen!
smile.gif
manchmal wäre ich ganz froh, könnte ich VB um in ein paar stunden ein kleines app zusammenzubasteln.
wink.gif


aber so in "höheren informatiksphären" sieht man VB nicht wirklich als programmieren an...
 
hehe das merk ich wenn ich c++ code (nix großes) is vb total simple .. aber man sollte vb auch nicht unterschätzen man kann ziehmliche hardcore dinge proggen
smile.gif
activVB.de da gibts cracks die haben sogar in vb ne rechtecks und kreis erkennung aus nem screenshot programmiert voll naja du weisst ja
smile.gif
- aber c++ macht irgendwie mehr fun auch in lezter zeit kam ich auf den geschmack mit java script ich beneide jeden der das kann und krasse site codet damit *dich mal lob* bist bestimmt so einer
smile.gif
 
nene javascript ist nicht gerade erste wahl, hab ich erst sehr selten genutzt. ich löse an sich alle probleme per php.
 
cool man..nun naja ich mach noch mein js weiter ..und wenn dann die zeit drann is wo man php brauch spezialisiere ich mich darauf
smile.gif
 
Zurück
Oben