Panda-Update - hats euch getroffen?

QUOTE (chricke @ Mo 15.08.2011, 10:37) Hallo zusammen,

nachdem ja angeblich seit letztem Freitag auch bei uns das "Panda-Update" bei Google aktiv sein soll würde ich gerne mal von euch erfahren ob schon erste Auswirkungen gibt.

Edit: noch der Link zu der Meldung auf Golem.de

Am Ranking der eigenen Seiten war weniger etwas zu bemerken, leichter Anstieg bei einigen Begriffen weil scheinbar ein paar Seiten vor mir aus den Serps geflogen sind. Hab leider nicht auf dem Radar welche, vermute aber gutefrage.net und co. ;-)
 
Ein Projekt von mir hat auch erheblich an Besuchern verloren. Bei den Restlichen ist es eher gleich geblieben bis zum Teil kleinen steigerungen.
 
Also ich habe mittlerweile den selben PR wie ayom
smile.gif
.. wobei ayom glaube ich von 5 auf 4 gefallen ist und bei mir der pr von 2 auf 4 gestiegen ist. Besucher habe ich glaube ich nicht mehr auf der Seite...
 
Eine Seite von mir, wandert gerade alle 1 woche zwischen platz 2 und platz >100 hin und her
 
QUOTE (Sancheck @ Fr 23.09.2011, 13:19) Eine Seite von mir, wandert gerade alle 1 woche zwischen platz 2 und platz >100 hin und her

Am besten noch ein paar Links mit anderen Keywords auf die Seite, dann sollte sie vorne bleiben.
 
Zurück
Oben