paft.de Suchmaschinenfreundlich machen

@ Sacha Sapra was muß denn alles genau in die Datei rein?

ALso muß die einen bestimmten Aufbau haben usw?


@ Ingo Just ja du hast recht die Struktur wird noch geändert.

Nur weiß ich nicht genau wie ich das mit den Anzeigen auf der Startseite machen soll.

Unter Freedback hier im Forum habe ich auch schon ein Thema da können wir gerne weiter Reden zum Thema Design.

LG Brian
 
So ich habe nun meine Fehler im Code entfernt und bei den SIDs muß ich erstmal sehen ob es klappt was ich getan habe.

Ich habe einfach aus meiner Datei, bei dem Linkaufbau das $SIDAddLink entfernt.

Eigendlich müßte dies ja gereicht haben. Nur um das zur beruteilen muß ich warten bis google meine Seite neu im Chache reinpackt.

LG Brian

 
QUOTE (Brian Folte @ Fr 29.9.2006, 16:57) Nur um das zur beruteilen muß ich warten bis google meine Seite neu im Chache reinpackt.

Wieso musst du warten. Hat Google etwa nur die Session-IDs zugeteilt bekommen?

MFG
Florian
 
Florian, nein, ich habe mich falsch ausgedrückt bzw falsch gedacht. Ich habe gedacht das ich so lange warten muß bis google meine Indexseite wieder neu im Chache speichert aber so ist es ja nicht über google Analystic,

konnte ich schon einsehen das ich keine SIDs mehr in meinen Links habe. Somit müßte google und co nun alle meine Unterseite mit indexieren wenn ich mich nicht täusche.

Wie lange dauert es eigendlich bis meine Unterseiten auch bei google sind?

Noch ist nämlich nur meine index Seite gelistet.

LG Brian
 
QUOTE (Brian Folte @ Fr 29.9.2006, 19:02) Wie lange dauert es eigentlich bis meine Unterseiten auch bei google sind?

Kann man nicht genau sagen.

MFG
Florian
 
Zurück
Oben