Nutzt ihr noch Adsense?

Kann ich nur bestätigen. Ich habe eine Adsenseseite die sich an die nicht so technik-affine Generation 55+ richtet, und die läuft seit mehreren Jahren konstant. Ich denke das liegt daran, dass die User aus dieser Zielgruppe viel weniger Adblocker u.ä benutzen, und die Klickraten damit besser sind.

 
Kann ich nur bestätigen. Ich habe eine Adsenseseite die sich an die nicht so technik-affine Generation 55+ richtet, und die läuft seit mehreren Jahren konstant. Ich denke das liegt daran, dass die User aus dieser Zielgruppe viel weniger Adblocker u.ä benutzen, und die Klickraten damit besser sind.
Und wie sieht es bei dir mit den Klickpreisen aus? Sind die auch konstant? 

Lg peterr

 
Ich verwende immer noch Adsense für meine Seite. Google ist auch noch immer die wichtigste Seite für Suchmaschinenoptimierung. Eine Internetagentur aus St. Gallen hat mir die Wichtigkeit erklärt und auch nochmals auf responsive Webdesign hingewiesen. Lt. den letzten Studien ist responsive Design und Adsense immer noch wichtig.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google ist die wichtigste Seite für Suchmaschinenoptimierung? Responsive Design und Adsense immer noch wichtig? Laut den letzten Studien? OMG. Spam wird immer schlechter. Bei der Agentur würde ich wohl kein SEO buchen :D

 
War mir schon klar  ^_^

Adsense war aber schon immer in diesem Zusammenhang für Verschwörungstheorien gut. Ich persönlich glaube aber auch nicht dran...

 
Adsense habe ich vor geraumer Zeit mal genutzt. Bei mir hat sich kein sonderlicher Effekt eingestellt, weshalb ich es wieder eingestellt habe...

 
Adsense gibt es noch? Hat bei mir, ähnlich wie bei Hanne, nie irgendwas bewirkt. Dann haben wir die Zeit und Energie lieber in andere Projekte investiert.  B|

 
Zurück
Oben