niedrige Vergütung bei AdSense

Mich würde es schon interessieren wie ihr rausfindet, welche Advertisers nur $0,01 bezahlen?
 
QUOTE (Webi @ Mo 15.1.2007, 9:54) Mich würde es schon interessieren wie ihr rausfindet, welche Advertisers nur $0,01 bezahlen?

Und nicht nur Du !
 
Seev, schau mal Beitrag Nummer 7 von Martin Häfliger
cool.gif
 
QUOTE (Webi @ Mo 15.1.2007, 11:11) Das ist aber mehr raten und keine sichere Methode.

Analysieren, eingrenzen, abändern, abwarten und auswerten

Vieles in der Forschung basiert auf diesem Prinzip
biggrin.gif


 
tongue.gif
Klar, wenn mit ein bisschen Glück und Zeit kommt man vermutlich sogar auf das richtige Ergebnis. Aber in der Zeit in welcher du deine "Forschung" betreibst, schreibe ich lieber neuen Content.
Die einzig sichere Methode um den Verdienst einer Anzeige rauszufinden ist wohl, selber auf die Anzeige klicken und hoffen, dass kein anderer an diesem Tag mehr über diesen Channel auf eine Anzeige klickt. Ist zwar ein bisschen absurd.
rolleyes.gif
 
QUOTE (Webi @ Mo 15.1.2007, 11:53)
tongue.gif
Klar, wenn mit ein bisschen Glück und Zeit kommt man vermutlich sogar auf das richtige Ergebnis. Aber in der Zeit in welcher du deine "Forschung" betreibst, schreibe ich lieber neuen Content.
Die einzig sichere Methode um den Verdienst einer Anzeige rauszufinden ist wohl, selber auf die Anzeige klicken und hoffen, dass kein anderer an diesem Tag mehr über diesen Channel auf eine Anzeige klickt. Ist zwar ein bisschen absurd.
rolleyes.gif


Bei niedrigem Einkommensniveau würde ich die Zeit auch eher in neuen Content investieren
tongue.gif


hängt immer von der individuellen situation ab..

ich schau zwischen 10 Uhr und Mittag. da hats noch nicht viel traffic und ich sehe die bewegungen in den channels.. dann schau ich was für inserate da drauf sind. ok, ich arbeite grundsätzlich nur mit dem 468 x 60 block.. da lässt sich das ganze relativ einfach zuordnen (ohne selber zu klicken
rolleyes.gif
)


cu

martin
 
Ne, eigentlich wenn bei AdSense eine Anzeige von Ebay kommt.

Aber das ist auch hilfreich, falls AdSense micht irgendwann mal raußschmeißt, dann käme das Ebay-Partnerprogramm in Frage.

mfg
 
Zurück
Oben