Neues Bookmarkportal mit Follow Links

Salve
Mit viel Qualität und Features, die andere Services nicht bieten.

Betreffend Beschreibung. Wer keine Beschreibung setzen möchte, soll dies auch nicht tun müssen. Allerdings können dann die anderen User mit dem Lesezeichen auf die Schnelle nichts anfangen. Damit entzieht sich meiner Meinung nach der Sinn des Lesezeichens für die anderen User. Ergo, Lesezeichen ohne Beschreibung möglich, aber dann nur als persönliches Lesezeichen und nicht als social bookmark. Sprich, privat.

Kannst Du die Lesezeichen nach Kategorien anzeigen lassen? So dass ich als Hobbykoch nur Lesezeichen zum Thema Rezepte / Gut Essen sehe?

Gruss
Christian
 
QUOTE (Marc Boesch @ Fr 26.06.2009, 00:44) [...]

QUOTE [Warning: Template::include() [function.Template-include]: Unable to access /var/www/web3/html/templates//.php in /var/www/web3/html/services/templateservice.php on line 39

Warning: Template::include(/var/www/web3/html/templates//.php) [function.Template-include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web3/html/services/templateservice.php on line 39

Warning: Template::include() [function.include]: Failed opening '/var/www/web3/html/templates//.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web3/html/services/templateservice.php on line 39


[...]

Ach wie ärgerlich! Ich wollte mich soeben auch registrieren ...
 
QUOTE (Lenny @ Fr 26.06.2009, 09:59)
QUOTE (Marc Boesch @ Fr 26.06.2009, 00:44) [...]

QUOTE [Warning: Template::include() [function.Template-include]: Unable to access /var/www/web3/html/templates//.php in /var/www/web3/html/services/templateservice.php on line 39

Warning: Template::include(/var/www/web3/html/templates//.php) [function.Template-include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web3/html/services/templateservice.php on line 39

Warning: Template::include() [function.include]: Failed opening '/var/www/web3/html/templates//.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web3/html/services/templateservice.php on line 39


[...]

Ach wie ärgerlich! Ich wollte mich soeben auch registrieren ...

jepp, wenn man dann allerdings auf die startseite geht, sieht man das die reg durch ist. wollte dann was setzen und bekam auch die meldung.


QUOTE Warning: Template::include() [function.Template-include]: Unable to access /var/www/web3/html/templates//.php in /var/www/web3/html/services/templateservice.php on line 39

Warning: Template::include(/var/www/web3/html/templates//.php) [function.Template-include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web3/html/services/templateservice.php on line 39

Warning: Template::include() [function.include]: Failed opening '/var/www/web3/html/templates//.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web3/html/services/templateservice.php on line 39



 
Hallo,

dir Registrierung und das speichern von Bookmarks geht wieder. Das mit den Kategorien lässt sich nicht so lösen, aber ich überlege mir was. Wären gruppen nicht praktisch das selbe? Das mit dem ohne Beschreibung Privat werde ich diese Woche einbauen.

@ Christian

Welche Services wünscht du dir? Wie sollte die Qualität sein?

MfG
Ben174
 
So, ich habe nun weitere Änderungen vorgenommen. Alle Bookmarks die nicht den AGB entsprechen wurden ja eh schon immer manuell gelöscht.
Da das Spam Aufkommen in letzter Zeit enorm zugenommen hat und dadurch Google Ranking Verluste deutlich wurden arbeitet seit heute ein neuer Filter der sowohl Titel,Beschreibung und Tags, als auch die Domain auf Wörter untersucht die ausgeschlossen werden.
Dies war schon immer bei russischen Zeichen der Fall, jetzt wurde der Filter aber auf über 200 Wörter erweitert die 99% des Spams automatisch filtern sollten. Das Gruppen Modul ist in der Entwicklung und wird in 1 bis 2 Wochen live gehen.

Wenn Ihr noch Verbesserungsvorschläge habt oder eine Idee für einen neuen Service würde ich mich sehr freuen wenn Ihr das hier postet.

MfG
Ben174
 
Hallo,

nachdem Bookmarklinks eine Zeit lang wegen des zu großem Spam Aufkommen deaktiviert war ist die Seite nun seit 2 Wochen wieder da und ich habe viele Veränderungen eingebaut. So ist ein neuer Spam Filter hinzugekommen der es ermöglicht spezielle Domains zu filtern und ich arbeiten derzeit an einem Filter der automatisch Seiten die zu oft in einem kurzen Zeitabschnitt gebookmarkt werden filtert. Auch wird dann die die Möglichkeit gegeben gefilterte Bookmarks als Privat zu speichern, falls der Filter mal was findet was eigentlich nicht gefiltert werden soll (dürfte aber nicht vorkommen).

Auch überlegen ich eine zentrale Datenbank zu bauen die einen Spamfilter für Bookmark Seiten bereitstellt, was haltet ihr davon? Meint ihr daran würde Interesse Seitens der Betreiber von Bookmark Portalen bestehen? Über ein Feedback zu Bookmarklinks.de und der Idee würde ich mich freuen.

MfG
Benjamin
 
QUOTE Sie versuchen eine Seite zu speichern die eventuell gegen unsere Regeln verstößt.
You try to store a page that maybe contains content against our rules
Язык в этом, которым письменный вход стал не, разрешается.



Ich wollte nur meine Finanz Seite eintragen
smile.gif
 
QUOTE (Yves @ Sa 10.10.2009, 21:12)
QUOTE Sie versuchen eine Seite zu speichern die eventuell gegen unsere Regeln verstößt.
You try to store a page that maybe contains content against our rules
Язык в этом, которым письменный вход стал не, разрешается.



Ich wollte nur meine Finanz Seite eintragen
smile.gif


Hallo,

schick mir bitte mal die URL der Seite per PN, dann gucke ich mal nach.

MfG
Benjamin
 
QUOTE (ben174 @ Mo 22.06.2009, 16:03) Nochmal eine Frage da hier ja viele Webmaster unterwegs sind.

Würdet Ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen bei dem Ihr z.B: einen Amazon Gutschein gewinnen könnt und um teilzunehmen nur über Bookmarklinks berichtet müsst auch eurem Blog oder eurer Webseite?

MfG
Ben174

Nun Blogmarketing ist sicher keine schlechte Idee und gibt es ja auch, da muss jedoch die Entlöhnung handfester sein. Blogmarketing Kapmpagnen wie zB von Trigami kosten so zwischen 3000-10'000 EUR. Könnte in deine Zielgruppe passen jedoch nicht ganz umsonst
smile.gif
 
QUOTE
QUOTE (ben174 @ Mo 22.06.2009, 16:03)
Nochmal eine Frage da hier ja viele Webmaster unterwegs sind.

Würdet Ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen bei dem Ihr z.B: einen Amazon Gutschein gewinnen könnt und um teilzunehmen nur über Bookmarklinks berichtet müsst auch eurem Blog oder eurer Webseite?

MfG
Ben174


Nun Blogmarketing ist sicher keine schlechte Idee und gibt es ja auch, da muss jedoch die Entlöhnung handfester sein. Blogmarketing Kapmpagnen wie zB von Trigami kosten so zwischen 3000-10'000 EUR. Könnte in deine Zielgruppe passen jedoch nicht ganz umsonst


werbung schreiben mit der hoffnung, dass es vielleicht etwas gibt - also ganz soo einfach wirst du es dir nicht machen können. wenn du nicht über trigami oder andere gehen willst dann frag doch hier offen und direkt...

wer will über .... berichten in seinem blog - preis nach absprache (je nach grösse pro blog)
ich kann mir gut vorstellen, dass es einige blogbetreiber gibt, die hier ein bisschen taschengeld verdienen möchten und so kommst du an deine werbung und follow-backlinks (welche es bei trigami nicht gibt)
 
@Pascal: Gute Idee, die Frage ist ob sich die Blogbetreiber "outen" würden, dann könnte ein neuer Thread zu dem Thema eröffnet werden mit entsprechenden Angeboten
 
Hallo David

Die können ja dann ne PM schreiben, wenn sie ihen Blog nicht preisgeben möchten im Forum. Ausserdem wüsste ich nicht, was da für ein Geheimnis draus gemacht werden sollte.

Gruss
 
Solche Sites gibt es schon mehr als genug, unmengen werden täglich erstellt und noch mehr werden täglich gelöscht.

Feedback: Nichts mit Zukunft !!!
 
Ja, ich werde mal sehen ob ich in dem Bereich noch was machen werde für Bookmarklinks, in nächster Zeit stehen viele andere Dinge an und wenn ich dann wieder zeit habe kann es sein das ich etwas komplett neues habe was kein anderes Portal bietet, ich dürft also gespannt sein
biggrin.gif


@masterxm

da zeigen die stetig wachsenden User und Besucherzahlen aber ein anderes Bild
wink.gif


MfG
Benjamin
 
Danke, hab mal meine Website auch eben gebookmarkt,funktioniert!
 
So, nach einen längerem "Urlaub" ist Bookmarklinks nun wieder online und ihr könnt eure Favoriten bookmarken.
 
Nach drei Wochen geht die Seite dann wieder in Urlaub
wink.gif


Oder was hast Du diesmal vor ?

Grüße Lollo
 
Entschuldige das es einem einen Serverausfall gag, das ist nen kostenfreier Service, ich verdiene 0 daran also nutze ihn oder lass es, aber beschweren ist nicht drinn.
 
Zurück
Oben