Neues Bookmarkportal mit Follow Links

ben174

Mitglied
Hallo,

ich möchte euch hier mein neues Portal Bookmarklinks.de vorstellen. Ich weiss Bookmarkportale gibt es schon viele, aber ich dachte mir ein paar Backlinks mehr kann jeder gebrauchen. Da jeder Bookmarks als Follow gekennzeichnet ist ist es sicher auch für den ein oder anderen von euch interessant. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich auch.

MfG
Ben174
 
Bookmarklinks.de hat nun einen Spam Schutz, so ist das Spammen durch automatische Scripte nicht mehr möglich. Seit dem letzten PageRank Update hat Bookmarklinks.de auch einen PR von 3, es lohnt sich also noch mehr seine Seite zu bookmarken.

MfG
Ben174
 
Die Startseite wurde nun neu strukturiert so dass die am häufigsten gespeicherten Bookmarks als erstes angezeigt werden. Auch wurden kleinere Sachen koregiert und eine Sperre gegen kyrilische Zeichen eingebaut.

MfG
Ben174
 
salve
gute Sache mit dem Captcha, das verhindert schon einiges an automatischem Spam. Konntest Du die Admin auch entsprechend anpassen, damit die Eintragungen besser zu kontrollieren sind?

Christian
 
Ich habe nun versucht mich anzumelden. Egal welchen Namen , welche Email Adresse ich für die Anmeldung nehme , es erscheint folgende Meldung

Mit dieser E-Mail Adresse ist bereits jemand registriert.

Woran das wohl liegen mag ?
So ein Spamfreies Verzeichnis wäre ja nicht schlecht.

Grüße Lollo
 
@Christian

das Admin wird derzeit noch angepasst

@Lollo

bitte entschuldige den fehler, die anmeldung geht nun wieder. Die Einträge werden auch noch manuell geprüft, sollte also was durch den Filter kommen wird es umgehend gelöscht.

MfG
Ben174
 
Salve
Schreib mir doch mal eine Nachricht, wenn Du die Admin auch angepasst hast. Interessiert mich und ich würde da gerne einen Artikel drüber schreiben in meinem Blog.

Christian
 
Ja super, ich konnte mich registrieren.
Besteht auch die Möglichkeit mehr Zeichen / Worte für die Beschreibung zu bekommen.
Meines Erachtens wäre es besser wenn man die Seite die man Bookmarks auch intensiver beschreiben könnte.

Grüße Lollo


 
QUOTE (Christian @ Di 26.05.2009, 13:23) Salve
Schreib mir doch mal eine Nachricht, wenn Du die Admin auch angepasst hast. Interessiert mich und ich würde da gerne einen Artikel drüber schreiben in meinem Blog.

Christian

@Christian

mache ich.

@Lollo

ich finde eigentlich die Zeichen reichen aus. Die meisten machen sich für nen gratis Backlink nicht mal die mühe ne Beschreibung zu schreiben
sad.gif


MfG
Ben174
 
Also ich schreibe gerne mehr als nur einen Satz.
Aber wenn mitten im Schreibfluss wegen der Zeichenbegrenzung ausgebremst wird ist das schon doof.

Was spricht denn dagegen mehr Zeichen zu erlauben?
Je mehr Text umso so höher die Chance auch Traffic über die Suchmaschinen zu bekommen.
Wenn Webmaster meinen ohne Text die Links zu setzen dann ist es deren Problem.
Als Betreiber würde ich alles daran setzten soviel kostenlosen Content wie möglich zu bekommen. Wenn es dann nur ein Fingerschnips ist, die Zeichenzahl höher zu setzen dann würde ich das auch machen.

Wenn der Aufwand zu groß ist dann natürlich nicht.
Na ja wie dem auch sei.
Jetzt hat Dein Dienst auch nur noch PR2 aber das wird bestimmt wieder.

Grüße Lollo




 
Danke, habe mich jetzt auch mal angemeldet...

Meine zwei bitten wären:

Bei der Anmeldung gibt es ja die Checkbox "AGB´s akzeptieren", der Link zu den AGB´s wird aber im selben Fenster geöffnet, so dass man alles nochmal schreiben muss... Mach daraus doch nen blank Link der ein neues Fenster/Tab öffnet...

Zudem ist mir aufgefallen das ich die Checkbox vergessen habe anzukreuzen und die AGB´s somit nicht akzeptiert habe, dennoch wurde ich weitergeleitet und meine Anmeldung wurde akzeptiert... Komisch...

P.S. Setz mal in deine Bestätigungsmail einen direkten Link zu Bookmarklinks.de, machts für die User einfacher...
 
ich erstelle gerade eine Liste mit "spamfreien" Bookmark Pages, da kommt deine Seite drauf! Auf welchem System basiert das ganze?
 
@Lollo

ok, ich werde mich mal dran setzen und die zeichen verlängern. Der PR ist leider abgesunken, ich rechne aber mit einem PR 4 für das nächste Update.

@Peter Schulze

danke für deine Tipps, die AGB´s werden nun wieder geprüft und die Links sind eingesetzt.

@Seofee

Bookmarklinks.de basiert derzeit noch auf Scuttle.

Meint Ihr es wäre besser nur Bookmarks mit Beschreibung anzunnehmen?

MfG
Ben174
 
Nochmal eine Frage da hier ja viele Webmaster unterwegs sind.

Würdet Ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen bei dem Ihr z.B: einen Amazon Gutschein gewinnen könnt und um teilzunehmen nur über Bookmarklinks berichtet müsst auch eurem Blog oder eurer Webseite?

MfG
Ben174
 
QUOTE (ben174 @ Mo 22.06.2009, 16:03) Nochmal eine Frage da hier ja viele Webmaster unterwegs sind.

Würdet Ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen bei dem Ihr z.B: einen Amazon Gutschein gewinnen könnt und um teilzunehmen nur über Bookmarklinks berichtet müsst auch eurem Blog oder eurer Webseite?

MfG
Ben174

Nein.
 
Wie würdet Ihr denn die Seite bekannter machen? Oder welche Aktion würde euch gefallen?

MfG
Ben174
 
Deine Registrierung funktioniert nicht;


QUOTE [Warning: Template::include() [function.Template-include]: Unable to access /var/www/web3/html/templates//.php in /var/www/web3/html/services/templateservice.php on line 39

Warning: Template::include(/var/www/web3/html/templates//.php) [function.Template-include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web3/html/services/templateservice.php on line 39

Warning: Template::include() [function.include]: Failed opening '/var/www/web3/html/templates//.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web3/html/services/templateservice.php on line 39



..nach dem Absenden des Formulars!
 
Zurück
Oben