Neuer Shop ohne Besucher

QUOTE (comore @ Di 1.3.2005, 0:35)wenn ich du wäre

1. würde ich bei den preisen noch eine null anhängen.
2. ..............
3. die artikel so beschreiben das sie etwas ganz besonderes sind,
dem käufer versuchen einzureden das er mit dieser uhr ein besseres
leben haben wird usw.... natürlich nicht so übertrieben das man es merkt.
4. ..........


das würde ich dir nicht empfehlen, da du sonst nur einmal kunden hast. wer wird schon gerne verarscht. ich denke du bist schon auf dem richtigen weg, solltest dir aber einen kräftigen partner suchen, wo du dir ringe und uhren entsprechend preiswert einkaufen kannst.

eventuell die produktpreise zu lasten der portospesen anheben....

sprich statt der ring für 14 euro + 7 euro spesen könntest du auch machen:

BEI UNS, alles PORTO und VERPACKUNGSFREI (geliefert in DE)
und dann addierst du deine porto und versandspesen direkt auf den VP der produkte.

grüss dich ric
 
QUOTE (Andreas @ Di 1.3.2005, 0:28) Ich schätze eure Antworten.
Konstruktive Kritik ist gute Kritik!

Meine Idee war, Produkte für den kleinen Geldbeutel anzubieten. Dass die Versandkosten bei der
Post so hoch sind, kann ich nichts für.

Was schlägst Du vor?

Ich weiss nicht ob sich das mit den Produkten für den kleinen Geldbeutel im Internet lohnt. Solche Sachen gibt es doch auf jeden Flohmarkt und in Exportläden in Deutschland in rauen Mengen günstig. Vor allem Uhren ... habe ich vor Jahren auch mal für günstig Geld verkauft.

Ich würde eher exklusives verkaufen und keine Massenware ... aber muss jeder für sich wissen. Weil wenn ich bei dir eine Uhr für 17 Euro + Versandkosten kaufen, dann kann ich mir auf den Markt 3 Uhren holen.
 
QUOTE (ric @ Di 1.3.2005, 8:23)
QUOTE (comore @ Di 1.3.2005, 0:35)wenn ich du wäre

1. würde ich bei den preisen noch eine null anhängen.
2. ..............
3. die artikel so beschreiben das sie etwas ganz besonderes sind,
dem käufer versuchen einzureden das er mit dieser uhr ein besseres
leben haben wird usw.... natürlich nicht so übertrieben das man es merkt.
4. ..........


das würde ich dir nicht empfehlen, da du sonst nur einmal kunden hast. wer wird schon gerne verarscht. ich denke du bist schon auf dem richtigen weg, solltest dir aber einen kräftigen partner suchen, wo du dir ringe und uhren entsprechend preiswert einkaufen kannst.

eventuell die produktpreise zu lasten der portospesen anheben....

sprich statt der ring für 14 euro + 7 euro spesen könntest du auch machen:

BEI UNS, alles PORTO und VERPACKUNGSFREI (geliefert in DE)
und dann addierst du deine porto und versandspesen direkt auf den VP der produkte.

grüss dich ric

Vielleicht meinte er eher weg von der Aldi-Discount-Ware hin zu exklusiveren Marken.

Mhhhh ... Ringe .... bekommt man auch auf Märkte in rauen Menge. Ob das das richtige fürs Web ist. Ich weiss nicht.

Versandkosten in Verkaufspreis einrechnen finde ich nicht gut. Wer mehr Artikel bestellt der zahlt dann relativ viel.

Ich kenne jemanden, der kann ihm evtl. Ringe aus China besorgen. Wenn interesse, dann einfach melden. Aber bitte nur, wenn er gleich eine große Menge kaufen kann.
 
Zurück
Oben