Neue User Pms und Emails

Liebes Ayom-Team,

ich würde gerne private Nachrichten verschicken. Daher meine Bitte um Aktivierung dieser Funktion.

Besten Dank im Voraus.
rolleyes.gif
 
Bitte um PM Freigabe. Möchte ein anderes Mitglied kontaktieren.

Vielen Dank & Grüsse

ginnje
 
Ich würde gerne auf eine Projektausschreibung antworten. Könnte man mich deshalb freischalten? Danke ...
 
Hallo,

ich möchte mich einfach nur als Texterin bei "Suchen Texter für regelmässige Arbeit" bewerben. ich bitte um Freischaltung. Betsen Dank!

Bester Grüße
gittebabs
 
Guten Abend, ich würde ebenso gerne an ein Mitglied hier im Forum eine PM oder E-Mail senden. Ich bin weder Hacker noch Spammer. Ich bitte also um Freischaltung der Kontaktmöglichkeiten. Herzlichen Dank.
 
Ich habe mich hier extra angemeldet, um eine PM zu verschicken. Wäre nett, wenn mich Jemand für PM freischalten würde.
 
Hallo

bin auch Neu hier und habe viel gelesen, und möchte gerne ein Mitglied anschreiben zwecks Arbeit, bitte um Freischaltung

Viele Grüße
 
Bist freigeschaltet

weiterhin sollten auch neue Mitglieder nun PM ´s verschicken können. Wenn es zu Belästigungen kommt melden, dann schauen wir weiter.
 
Habe Verständnis für Ihre Vorgehensweise...........!


Da ich gern einen Forumschreiber kontaktieren möchte, bitte ich um die PM Freischaltung.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
MfG
 
Liebes Ayom-Team,

ich würde gerne private Nachrichten verschicken. Daher meine Bitte um Aktivierung der PM / E-mail Funktion

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben