Neue User Pms und Emails

Hi,

ich bitte auch um die PN-Freigabe zwecks Antwort auf Kleinanzeige-Inserat
smile.gif


grüße
 
Hallo,

ich bin erst seit heute dabei. habe erst einen Beitrag verfasst. wenn ich schreibe, dann nur Sinnvolles. Daher wird es noch einige Tage dauern bis ich 10 Posts zusammen habe.

Ich bitte um die Freschaltung, weil ich gerne auf Kleinanzeigen per PM antworten möchte.

Vielen Dank.

Gruß
willpower
 
Servus,

ich bin schon seit Wochen auf eurer Seite und habe mich nun angemeldet, da ich Kontakt per PM mt jemanden aufnehmen möchte. Mir war aber nicht bewusst, dass ich erst einige Beiträge verfassen muss, um PMs schreiben zu können. Daher bitte ich auf diesen Weg um eine Freischaltung.

Vielen Dank.

Gruß
Steve
 
Ich möchte mich da anschliessen.
Womöglich benötige ich die Funktion noch frühzeitig.

Gruss Flo
 
QUOTE (Alain Aubert @ Di 19.10.2004, 16:30) Liebe Ayomer

Da wir vermehrt Probleme mit Spammern im Forum haben (Hacker kann man das wirklich nicht nennen) sahen wir uns gezwungen den inaktiven Usern (User mit weniger als ca. 10 posts) das Pmen und Emailen zu untersagen.

Solltet ihr Pm benötigen und könnt ihr in diesem Thread eine Anfrage senden.

Mehr über das Problem ist auch hier zu lesen.

Eine dazu sehr treffende Aussage:

QUOTE Also solche (sinnlosen) Attacken verstehe ich einfach nur als Kinderkram. Aber jeder sollte sich über solche Leute (die nicht mal den Mut haben Ihre Identität preiszugeben) machen. Meisten ist purer Neid der Grund und der ist immer so ein Problem von einigen Leute (von denen gibts in Deutschland auch genügend)


Mit freudlichen Grüssen
Alain

Gebt ihr mir bitte PM frei, bin brav:)
 
Bitte auch freischalten! Ich habe mich nur registriert um einem User zu antworten!
 
Ab wann wird man eigentlich aktiver User?
Ich glaub ich bin gerade noch inaktiv obwohl ich über 44 Beiträge zusammenhab!!
 
Zurück
Oben