NEU: kostenloses Keyword-Tool

QUOTE (peterr @ Do 15.10.2015, 16:30) Ich sehe jetzt noch nicht genau den Unterschied zum normalen Tool von Google. Ich hab jetzt nur einen flüchtigen Blick über das Interface geworfen, aber es ist doch alles identisch oder? Filtert ihr die Daten aus der API nochmal, oder bereitet die besonders auf? Ansonsten sehe ich keinen Grund diese Tool zu nutzen.

Dito. Verstehe auch gar nicht warum das Tool hier so gehyped wird, bis auf ein schickes Design hat das Tool m.E. nichts zu bieten, was nicht auch das googleeigene Tool schon kann. Und da kenne ich mich aus, und sehe auch keine wirklichen Mängel. Klar sind Keywordtools wenn sie mehr Funktionen bieten, aber so...
 
Joa, bloss meiner Meinung ist die Frage dann schon, wozu man das benutzen soll. ABer solange es kostenlos ist und technisch gut realisiert, finde ich es auch erstmal einen lobenswerten Ansatz
smile.gif
Insofern: Daumen Hoch!
 
Gibt zum Beispiel Personen, die nicht mit irgendwelchen Google Tools arbeiten möchten, damit Google nicht deren Projekte kennt (Affiliates & Co....)
smile.gif
 
QUOTE (OnpageDoc @ Mo 26.10.2015, 11:15) Gibt zum Beispiel Personen, die nicht mit irgendwelchen Google Tools arbeiten möchten, damit Google nicht deren Projekte kennt (Affiliates & Co....)
smile.gif


Genau so ist es und ich arbeite nicht gern mit googels Tools. Deshalb suche ich immer nach Alternativen und diese Tool-Sammlung gefällt mir. Ich nutze das jetzt sehr häufig und bin zufrieden damit. Ich bekomme die Daten, die ich brauche.

Vielen Dank dafür.
 
QUOTE (OnpageDoc @ Mo 26.10.2015, 11:15) Gibt zum Beispiel Personen, die nicht mit irgendwelchen Google Tools arbeiten möchten, damit Google nicht deren Projekte kennt (Affiliates & Co....)
smile.gif


Aber vermittelt tut man das doch sowieso. Noch jedes Keywordtool, welches mir bekannt ist, nutzt auf die ein oder andere Weise die API von Google. Ansonsten wäre mir auch schleiherhaft, wie man an die nötigen Daten kommen will. Im übrigen hat man in der Regel doch sowieso einen WMT-Account, oder verzichtest du darauf auch, bloss weil du nicht willst, das Google deine Projekte "kennt".
 
Also mir ist das auch egal, ob es solche Tools schon gibt oder nicht. Ich probiere auch gern herum und das habe ich eben getan. Das gefällt mir und hat alle erforderlichen Funktionen und zeigt mir die Ergebnisse an.
 
Interessantes Tool! Erstaunlich wie  viele Ergebnisse generiert werden. Kenne von der Quantität kein besseres Keywordtool.

 
Zurück
Oben