Mit Zanox Geld verdienen

von den 70 besucher sind sicher auch einen menge robots, also keine wirklichen besucher die was bestellen würden.

evt hast du ein hobby wo du ne homepage machen kannst und eine zielgruppe anzusprechen die dann immer wieder kommen. daraus dann profit schlagen
 
QUOTE Und wie Funktioniert das mit dem Rohlings SHOP wiviel Provision hat man da?

5 - 10 %! Es ist aber nicht alleine wichtig wieviel Provision man gekommt. Was nützt dir z. B. 20 % wenn die Produkte überteuert sind?
 
QUOTE (Rainer-Germany @ Feb 13 2004, 08:50 PM) QUOTE Die Klickraten sind weit unter 1 %.
Und auf Deiner Seite werden gerade Mal 85 Besucher angezeigt (ich nehme an, der Zähler links zeigt Anzahl Besucher) so sind das statistisch gesehen weniger als 0.85 Besucher, die auf einen Banner geclickt haben. Was ja mit Deiner Beobachtung in etwa übereinstimmt.

Wenn das so einfach wäre: eine gratis-Homepage und der Rubel rollt.

Franz
 
QUOTE Wenn das so einfach wäre: eine gratis-Homepage und der Rubel rollt.

Dann wären wohl schon einige steinreich. :)
 
Kleiner Tipp: Mach auf deine Seiten guten Content und dann bau Google Adsense rein. Hab ich auch seit ein paar Tagen auf meiner Rohline Seite. Bei Adsense bekommst schon ein paar Cents wenn jemand klickt.
 
Zurück
Oben