Mit Affiliates viel Geld verdienen

@Sebastian Gräf: ich werbe da für niemanden

ich will nur mehr know how sammeln damit ich ein eigenes project starten kann

@TD Michel: danke viel mal starke seite...


was ich noch fragen wollte, kann man auch auf Affiliate Programmen setzten wenn
man ne webshop site auf machn will ?
nd wehr es von vorteilhaft wenn man mit Affiliate Programmen arbeitet für den shop
nd brauchts zeit bis man da richtig was verdienen kann ?

danke für eure antworten
super forum da
wink.gif

 
aha, ja klar jede macht für seine produkte werbung..denkst du nicht das aus seine ebooks wichtige infos stehen ? er hats ja geschafft internet-millionär ist er ja
 
Das hat jetzt überhaupt nichts mit meinem eigentlichen Post zu tun.
biggrin.gif


Und ja, ich denke die eBooks kann man sich absolut sparen.
 
In seinen EBooks stehen keine Infos die du nicht auch in der Ayom Wissensdatenbank findest
wink.gif

Google einfach mal ein bisschen im Netz, dann erfaehsrt du sehr schnell was dir die eBooks bringen.
 
QUOTE (sizar_amin @ Di 23.09.2008, 17:57) wieso sparen ? hast du die gleichen infos wie er oder wie ?

eigentlich sogar noch mehr Infos. Wer gibt schon seit gesamtes Know-How preis? Die besten Tipps behält man immer für sich
smile.gif
 
Wenn Du absolut keine Ahnung von der Materie hast, dann kannst du die Pottteile lesen. Da stehen echt nur Basics drin. Mit viel Werbung garniert. Es gibt eindeutig Besseres und ich kann die ewige Leier : Mit Nischen zum Erfolg nicht mehr lesen. Das ist common sense. Und? Es geht darum, einfach anzufangen. Die meisten Kunden suchen wohl "get rich quick", aber vorher hat der liebe Rockefeller leider noch die Arbeit gesetzt.

Gruß,

Rainer
 
ich hab das gefunden :
http://www.webdesign-und-marketing.com/oliver_pott.html

da beurteilt angeblich ein marketing experte..der von sich gibt

aber ich muss natürlich auch sagen hab viel andere texte gelsen in dieser zeit über herr pott
angeblich is er ein abzocker


wenn da nur basic infos stehen wer kann mir dann infos geben den ich auch gebrauchen kann know how vo ich was draus lernen kann ich muss nicht viel verdienen anfangs
ich will einfach mit der zeit erfolg haben..geld ist mir anfangs neben sächlich
mehr geht es mir darum ein project auf die beine zu stählen
aber wie jeder da auch der meinung is wen man was doch noch neben bei verdient wieso nicht ?
biggrin.gif


habt ihr auch projecte ? wenn ja was verdient ihr so monatlich würde mich sehr interessieren?
 
Der "Herr Marketing-Experte" beurteilt das natürlich positiv, weil er dir das Zeug andrehen will.

Soll ich dir einfach direkt meine Steueerklärung schicken?
biggrin.gif
 
aha hehe okee ich lass mal finger weg von seine books...

ja gerne ich will gerne wissen mit was für leute ich da schreibe
vieleicht habt ihr ja selber projecte die bezaubernt laufen dann frag ich euch anstaat pott sein sheizz zu kaufen
 
Ganz dumm:

Man kann mit jedem Kram und jeder Methode Geld verdienen. Man muss sich nur klüger als die Anderen anstellen.
wink.gif
 
@sizar_amin: geh' mal zu Amazon und suche nach 'Website Boosting' von Mario Fischer. In dem Buch stehen zwar auch nicht die supergeheimen Tricks und Kniffe wie man mit Null Ahnung an einem verlängerten Wochenende eine Webseite auf die Beine stellt die einem nach 3 Wochen warten zum Millionär (und nach weiteren 6 Monaten zum Milliardär) macht. Aber eine solide Grundlage, die über die 08/15-Basics weit hinausgeht ist dir damit zumindest garantiert.

Ansonsten gilt der Leitsatz vom alten Goethe "Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!". D.h. einfach 'mal anfangen, Dinge ausprobieren, Fehler machen, daraus lernen und zukünftig besser machen.
 
Und wenn Du schon bei amazon bist, bestell auch gleich nen Duden mit. Für ein seriöses Projekt spielt auch die Rechtschreibung eine wichtige Rolle.
 
QUOTE (Sten @ Mi 24.09.2008, 05:01) Und wenn Du schon bei amazon bist, bestell auch gleich nen Duden mit. Für ein seriöses Projekt spielt auch die Rechtschreibung eine wichtige Rolle.

hehe ne ne duden werde ich nicht bestellen keine angst ich lass mir die texte dann schon verbessern von gewissen leuten
 
QUOTE (Hans-Peter Protto @ Mi 24.09.2008, 00:04) @sizar_amin: geh' mal zu Amazon und suche nach 'Website Boosting' von Mario Fischer.

Ja, dass Buch kann ich auch empfehlen, ist ein schöner Überblick. Dazu noch ein nettes Buch über Adwords: schau mal auf adwords-buch.info, und ein bißchen SEO-Handwerk zur Vertiefung und es spricht nichts gegen ANFANGEN.
 
Zurück
Oben