Meine größte Inspiration um Ziele zu erreichen

Also meine Inspirationen sind keine Bücher oder Gurus oder sonstiges.
Ich lass mich gern durch Freunde inspirieren, insbesondere Freunde und Verwandte die älter sind als ich und schon viele Situationen gemeistert haben.
Ich kann mir nicht vorstellen nur eine Person als Art Vorbild zu wählen, da ich mir ja persönlich viel mehr rausnehmen kann wenn ich mir das raussuche was für mich passt. Da gilt es eben oft sich viele Meinungen anzuhören, Sachen "abzugucken" und dann das zu kombinieren was persönlich zu Erfolg führt.
 
QUOTE (Aladin @ So 8.11.2015, 11:03) Ich weiß ja nicht, wie es mit euer Motivation aussieht, in eurem Leben überdurchschnittlichen Erfolg zu erreichen. Weil die antworten von euch zeigen mir das ihr von Angst getrieben werdet.
Mit einem richtigen Meister meine ich auch nicht, das ihr auf Werbung oder andere billige Werbetricks reinfällt. Sondern ihr sollt euch gründlich darüber informieren, wer der beste auf dem Gebiet ist. Dann sucht eine Möglichkeit euch seine Arbeit anzugucken, nicht nur Versprechungen auf der Seite oder anderen Werbeportalen. Überzeugt euch von seiner Arbeit, und wenn ihr überzeugt seid, dann bittet ihn um Coaching. Und ihr werdet Vorschritte machen von denen ihr nur geträumt hat.

Und die Angst mein Geld an unseriöse Coaches zu verlieren ist sehr gerieng, wenn man sich an meine obige Beschreibung hält.
Ich hätte viel mehr Angst 40+ Jahre in einem Job zu stecken wo ich kein Glück finde und nur von meinen Zielen träume, anstatt sie zu verwirklichen.

Stellt euch mal die Frage wovor ihr Angst habt, lasst euch paar Minuten Zeit, die ersten Gedanken werden Müll sein, da es irgendwelche Sprüche sind die ihr aus eurem Umfeld oder Medien gehört habt. Wenn Sich die Gedanken beruhigen, stellt die nächste Frage "Wovor habt ihr wirklich Angst". Wiederholt diese Frage immer wieder wenn sich die Gedanken beruhigt haben. Die Richtige Antwortet werden ihr ganz sicher erkennen, denn sie ist mit einem emotionalen Ausbruch verbunden.

Lasst euch von der Angst nicht aufhalten, denn das ist der größte Preis, den ihr in eurem Leben bezahlen werdet.

Und wer ist der beste auf dem Gebiet Online Marketing - deiner Meinung nach? Da bin ich ja mal sehr gespannt auf die Antwort
cool.gif
 
QUOTE (annaHi @ Di 24.11.2015, 22:50) Und wer ist der beste auf dem Gebiet Online Marketing - deiner Meinung nach? Da bin ich ja mal sehr gespannt auf die Antwort
cool.gif



QUOTE (codura @ Fr 13.11.2015, 09:54)Ich kann mir nicht vorstellen nur eine Person als Art Vorbild zu wählen,

Jeder hat auch etwas das einem NiCHT gefällt

Wer ist 100% SPD
Wer ist 100% CDU
?
keiner

im Quote von annaHi gings um "Gedanken" (die sich beruhigen?)
ich hatte Gestern mal wieder einen genialen Gedanken für eine AffiliateSache

Problem: mir fehlen die User dazu (die ich aktuell noch garnicht NULL habe) Aber ich hab da ja einen Termin für Januar ..... mal sehen
 
Ich kann mich selbst motivieren und das funktioniert auch ganz gut. So bin ich in der Arbeit auch sehr diszipliniert. Ich lege meine Schritte fest und das wird umgesetzt. Wichtig sind für mich auch Erfahrungen anderer und die nehme ich auf.

Also ich brauche keine Gurus um mich zu motivieren.
 
Zurück
Oben