meine beste Internet Marketing Entscheidung bisher

QUOTE (Aladin @ So 8.11.2015, 10:46) Ich finde aber auch das der Klassische Beruf als Angestellter sich in den Sterbejahren befindet.

Kannst du aber schnell vergessen, in Deutschland erst recht.
 
Na ja, ich glaube dass der Beruf des klassischen Angestellten, der jeden Tag 3 Stunden mit der U-Bahn fährt, doch eher abnehmen wird. Warum soll man denn soviel Zeit verschwenden für Dinge die man von zu Hause erledigen kann? Ich zumindest bin auf diesem Wege. Wird wahrscheinlich  noch etwas dauern, bis sich dieses Konzept durchsetzt und am Anfang wird es wahrscheinlich so eine Art "Mischform" werden, also ev. 2 Tage in der Firma und der Rest zu Hause, oder so ähnlich.

Gruss

 
Nein, das glaube ich eher nicht, denn Deutschland ist voll mit Angestellten. Die wird es immer geben, sonst muss es im Land eine ganz andere Struktur geben. Aber es werden weniger Angestellte, hier bin ich mir sicher.

Es wird mehr Arbeitsplätze im Home Office geben. Das kann aber nicht jeder bewältigen, denn in den eigenen vier Wänden ist die Ablenkung viel größer als im Büro.

 
seoplan schrieb:


 denn in den eigenen vier Wänden ist die Ablenkung viel größer als im Büro.
andere Struktur geben.

Na ja, ich glaube dass der Beruf des klassischen Angestellten, der jeden Tag 3 Stunden mit der U-Bahn fährt, doch eher abnehmen wird. Warum soll man denn soviel Zeit verschwenden für Dinge die man von zu Hause erledigen kann?


Probleme mit demQuoting

Die Arbeitswelt verändert sich

aber das jetz alle "Arbeiter" zu "Preisvergleichern" oder "Affiliates" werden .... das geht nicht

ein Quote oben "3 Stunden Ubahn"

irgendjemand muß in die Fabrik fahren ... die Autos bauen

irgendjemand muß in die Schule fahren, den Unterricht machen

Als WikiP autor brauch ich keine Ubahn, nur Telekom, O2, ....

die Mehrzahl, ist und bleibt Angestellt bzw Arbeiter; weil die Nicht hingehen und Entscheidungen treffen, die brauchen ihren BOSS der sagt was zu machen ist

PS; ich bin kein WikiP autor (das ich gerne wäre, aber sein nicht tun)

 
Ich kenne welche, die schaffen zu Hause einfach ihre Arbeit nicht. Bei mir ist das anders, ich nutze auch andere Zeiten, wie nachts. Das gefällt mir eben bei der Arbeit von zu Hause. Im Prinzip muessen ja die Arbeit und das Ergebnis stimmen.

Wie der Weg dazu hin ist, das ist egal.

 
Zum Thema arbeiten zu Hause:

dazu gehört schon einiges an Disziplin.

Aber sind wir mal ehrlich: im Büro verbringt man auch einiges an Zeit am Handy oder versucht sich ab zu lenken. Wenn man dann zu Hause ist, kann man wenigstens Dinge tun, die man wirklich will.

 
Ich sehe das genau so wie Michael (Schöttler). Die beste Entscheidung war es einfach anzufangen und darauf zu vertrauen, dass schon irgendwie alles klappen wird. Auch wenn mir ganz am Anfang noch vieles nicht klar war. Ich hatte eine ganze Weile mit lesen und lernen verbracht. Mir Programme gekauft, die durchgearbeitet und wie in der Uni versucht das ganze theoretisch zu verstehen. So dass ich später direkt professionell starten hätte können... Mit dem Ergebnis, dass es ziemlich lange gedauert hab, bis ich überhaupt angefangen habe. Was mir seit dem aufgefallen ist: Man muss wissen, was man am Ende des Tages erreicht haben möchte. Wie man es am besten macht wird einem häufig erst dabei klar... Einfach trauen Fehler zu machen und daraus zu lernen. Das führt meistens am schnellsten zum Ziel...

LG

 
Speziell da "Kostenlos Erwerben" eine tolle Wort und Satzschöpfung ist.

Erwerben hat IMO mit kaufen zu tun und etwas gratis zu kaufen ist schlichtweg unmöglich. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema arbeiten zu Hause:

dazu gehört schon einiges an Disziplin.

Aber sind wir mal ehrlich: im Büro verbringt man auch einiges an Zeit am Handy oder versucht sich ab zu lenken. Wenn man dann zu Hause ist, kann man wenigstens Dinge tun, die man wirklich will.
Ich finde soo  viel Disziplin braucht man nicht fürs Homeoffice. Ich arbeite total gerne von zuhause aus, da habe ich wirklich meine Ruhe. Und ganz ehrlich die Wege hin und zurück vom Arbeitsplatz fallen weg. Die gesparte Zeit habe ich dann um zu arbeiten

 
Man muss nur wissen wo seine Prioritäten liegen.  Und genau da liegt das Problem, wer von zu hause das nie gelernt hat, nun der hat schlechte Karten. 

 
Zurück
Oben