Mein Projekt. Katzenforum

Hallo Christian

die Tipps und Anregungen bezüglich Design scheinst du aber nicht so wirklich ernst zu nehmen. Wieso fragst du Leute nach Verbesserungen wenn du sie anschließend doch nicht umsetzt. Diejenigen, die sich die Mühe machen deine Seiten zu analysieren, werden sich von dir nicht sonderlich ernst genommen fühlen.

Gruß Ronny
 
Ich weis nicht, ob Du das eben gelesen hast - Dein letzter Beitrag flog ja raus.

Wenn Du auf nur zwei Zeilen vier Fehler schaffst, wird das schönste Forum nur recht mäßig bei Deinen Besuchern ankommen. Ist doch nun wirklich nicht schlimm, die Rechtschreibprüfung in Word zu nutzen oder den ganzen Text bei Duden.de kostenlos reinzuschmeißen. Hier Deine Begrüßung auf der Startseite:

Hallo Du! Die Communiy würde sich freuen, wenn auch du einen Beitrag schreiben oder kommentieren würdest! :) Viel Spaß :)))
Gewinne einen tollen Preis für dch oder diene Katze. Gutscheine, Fressen, Spielzeug, vieles Mehr :))) (Gewinnspiel ganz unten bei Community) Viel Glück


Wie vorhin gesagt, ich nehme dann im Gewinnfall statt des Geldes die Katze...
 
Suchmaschinenfreundliche Url´s wären auch besser, ich glaube für dieses Forenscript gibt es da was.

Gruss
 
Ich hatte es volkommen umdesignet und dann funktionierte nichts mehr. Brauche diesbezüglich mehr Zeit. :) Werde es volkommen umbauen aber das braucht a bissi Zeit. Bin ja auch berufstätig.
 
QUOTE (Christian18181 @ Di 6.03.2012, 17:46) Es läft folgender Maßen ab:

-man Registriert sich und postet seinen Benutzernamen da rein.
-Am Ende eines Monats wird unter allen mitgespielten die 3 Preise verlost.
-Verlos wird mttels Zufallsgenerator in dem die Anzahl der mitspielenden Personen als Gesamtes angenommen wird un zufällg 3 Nummern per Zufallsskript ausgelost werden.
-Die Drei haben dann gewonnen :)

Steht aber eh auch im Thred drin.

LG Christian

Ich weiß nicht wie es in at ist aber in de sind Glücksspiele verboten.
 
Ich gehe mal davon aus das Christian ein Gewinnspiel auslobt, in dem jeder, der sich neu regestriert die Chance hat zum Beispiel einen Amazon Gutschein zu gewinnen.
Sehe das neuerdings öfter das diese Herangehensweise bei der Gewinnung von Facebook-Fans Anwendung findet.
 
@christian

irgendwie kommt das alles so fad und etwas lieblos rüber. einfach eine foren-software auf den server gespielt und ab geht die post. wo sind die tollen bilder? wo weckst du interesse und emotionen? ich meine, nur ein tolles head picture reicht bei weitem nicht aus.

viel glück!!

gruss marc


<<Erzwungen Zeilenumbrüche in den Sätzen entfernt>>
 
Zurück
Oben