Mehr Besucher für meine Homepage

Hallo Leute,
ich bin auch neu und poste zum ersten mal hier.
Ich finde dieses Forum toll.
Finde die Motoratoren sehen gut aus.
biggrin.gif

Aber zu Thema.
Ich habe meine Seite noch nicht ganz fertig und erst seit einer Woche im internet.
Ich werde meine Bilder verkleinern den Tipp nehme ich gerne mit.
Möchte mal zu den mini-store was sagen.
Das aussehen macht es auch nicht alleine.
Ich persönlich denke wie folgt:Es gibt soooo schrecklich viele Einzelhändler die Textilien verkaufen,Hose ab 6,- Euro Qualität,naja ist nicht so wichtig.
Und bei dir könnte ich die Quatität auch nicht prüfen,online ja nicht möglich.
Was mich abschreckt sind die Preise.Bekomme ich überall und sei es bei ebay viel günstiger,auch dress-for-less ist günstig für diejenigen die auf Marken Wert legen.
Da ich weis wie es um den Einzelhandel steht und ich natürlich auswandern möchte habe ich mich
für Partnerprogramme entschieden.Wenn du an der Quelle sitzt sprich als Importeur Ware vertreibst oder man sollte schon jahrzente im Geschäft sein um sich einen Namen gemacht zu haben.Ansonsten so seh ich es gehen neue unter,ich war Jahre im Handel Selbständig und ich bin Verbraucher der sparen muß.Zauberwort im Handel-GÜNSTIG und SERVICE
Wenn du eine Hose für 3,- anbietest würden alle dir die Türe einrennen also kann es nicht nur am design liegen.Ich habe hier postings gelesen wie "vorm Muttertag eine Seite ins web geworfen ,100 Euro für google adwords investiert und 500,- rausbekommen,das in nur 6 Tagen.
Das ist zumindest meine Meinung,oder wer von euch wo auf der Seite war hat was gekauft?
Was ich noch als tipp hinzufügen möchte.
Linktausch kaufen.Habe ich jetzt gebucht.Ich habe eine seite mit einen ranking von 7 für 20,- im monat gefunden.
Mal sehen was das bringt.
Werde so einige Tipps hier auch ausprobieren.
LG
 
Hallo noch mal.
Hier die Seite wo ich mein Linkplatz gebucht habe
teliad.de
Ich habe mir viele Kleinanzeigen Anbieter rausgesucht und meine Anzeigen geschaltet.Einige haben wegen der Link zur Webseite die Anzeigen gelöscht.
Ich habe dann unter anzeigenschleuder.com für 2,-
bei fast 200 Kleinanzeigen Märkte meine Anzeige geschaltet.Bei einigen Anbieter habe ich
domain name deutschland geschrieben.
LG

 
Habe mir auch ein Google AdWords Konto zugelegt und mir einen von diesen 50 Euro Gutscheinen genommen. Damit kannst du erst einmal in Ruhe testen und mit den 50,- Euro experimentieren.

Link gerne auf Anfrage!
 
@ axel r ,
also so ein 50 Euro Gutschein für google adword hätte ich auch gerne , kannst du mir ml den link senden ?
 
Du hast aber schon gelesen das Axel am 7.11.2006 geschrieben hat oder ? das ist ein 1/2 Jahr her.
 
es gibt sehr sehr viele optimierungmöglichkeiten. Im Vordergrund stehen heutzutage auch die Meta Tags und der Titel deiner Seite, über welche die Such-Robots dich auffinden. versuchs einfach überall wo es nix kostet & wo keine doofen Backlinks Bedingung sind. Wir nehmen sehr oft www.deutschlands1.de o.ä. Seiten, auch Gästebücher können deine Bekanntheitsgrad und deinen Pagerank steigern. Wichtig ist Gedud & dauerhafte Pflege deiner Seite.

Vile Erfolg Katja
wink.gif
 
QUOTE (katjawww @ Di 10.03.2009, 23:24) Im Vordergrund stehen heutzutage auch die Meta Tags und der Titel deiner Seite, über welche die Such-Robots dich auffinden.

ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif
 
@katjawww: Ich denke, dass das Thema nicht mehr aktuell ist. ;-)
 
Vieleicht nicht mehr für den Ersteller aber es stehen ein paar AllTimeFavorites drinn die sicherlich dem ein oder anderen "Neuen" noch helfen können.

Ich finds gut das er mal hoch gekommen ist.
 
es werden tgl. neue hp`s erstellt. die zahl der leute, welche sich an die sache webdesign und Suchmaschinenoptimierung heran trauen steigt konstant an. dies liegt nicht nur an der kostenersparnis, auch die softare welche (seit erstellung des themas) geboten wird, ist immer bedienerfreundlicher und logischer. wer hat schon am selben tag seit "erfindung" der e mail auch eine verschicken können?
also demnach bin ich der meinung, dass tgl. user auf der suche nach der richtigen optimierung und dem perfekten layout sind. und im forum kann dies doch gut & kostenlos mitgeteilt werden.


auch wenn das thema schon vor 2 j. & 9 mon. eröffnet wurde, - es gibt immer news ;-))

ggglg & viel ERFOLG!!!
 
@katjawww,

schön und gut hier seine Meinung zu schreiben aber muss das in "fett"-Schrift sein?
 
Zurück
Oben