Mehr Besucher für meine Homepage

S

Salim

Guest
biggrin.gif
Hallo Leute .

Bin Hier neu.
Ich suche Hilfe ohne ende, hoffe ihr könnt mich da etwas unterstützen.

Meine Frage an EUCH:

wie bekommen ich mehr besucher für meinen Shop , hab mich schon überall eingetragen , hab schon bannerwerbung gemacht , hat alles nicht viel gebracht.

Besucherzahl ca . 100 Leute am Tag . andere shops haben bis zu 3000 besucher am tag . was machen die ?????

schau mal im shop rein , vielleicht ist da was nicht ok.???
www.the-mini-store.de


Danke Leute

Bis dann
salim
 
Ich wuerde es mit Google AdWords oder einem eigenen Partnerprogramm versuchen. Zudem kann es sicherlich nicht schaden, die URLs zu optimieren.

Gruss, Ivo
 
Hallo Ivo Gasser.

Danke erstmal für deine Antwort.

hab es schon mit Google AdWords versucht, hatte auf einmal mehr besucher bekommen, doch keiner hat was gekauft. hab mir das ne woche angeschaut , immer mehr besucher und die kosten stiegen auch sehr schnell . Bei ca. 500 ¤ Gebühren hab ich dann aufgehört, " keiner hatte was gekauft oder etwas ins Gästebuch geschrieben" kann was nicht stimmen.


Bin gerade dran bei superclix ein Partnerprogramm zu starten.

Du schreibst : Zudem kann es sicherlich nicht schaden, die URLs zu optimieren.
was genau soll ich noch optimieren?


Danke dir !

Gruß
salim
smile.gif
 
Hi,

Hab mir deinen Shop mal kurz angeschaut (2min).
Folgendes ist mir aufgefallen:

1. Startseite mit dieser Grafik ist a) völlig unnötig b) ist das logo unleserlich c) steht nirgends man solle draufklicken um in den Shop zu kommen d) hat es eine Javascript Weiterleitung.
Tipp --> entferne diese unnötige Seite und die Grafik sofort, schick die Leute direkt in den Shop.

2. Shop-Startseite: a) ich habe einen grossen Monitor, trotzdem muss ich nach rechts scrollen. Mach die Bilder kleiner, dass alles Platz hat. b) Was ist das für eine Firma? Wo ist die Zuhause? Was ist ihr Motto? Und wie läuft eine Bestellung? Gib dem Kunden auf der ersten Seite einige Informationen, die vertrauensbildend wirken. Du schmeisst ihm die Produkte lieblos an den Kopf, da würde ich auch nichts bestellen.

3. Bestellformular: Wozu muss ich angeben ob ich HTML oder Textmails will? Die meisten Nicht-Webmaster kennen nicht mal den Unterschied. Ausserdem ist das Formular ziemlich gross. Nimm alle nicht obligatorischen Felder weg. Grosse Formulare schrecken ab.

Weitere Tipps:
Zeig den Shop deiner Mutter/Onkel/Tante oder sonstjemanden und sag ihm/ihr, sie solle etwas einkaufen. Schau der Person nun über die Schultern und versuch herauszufinden wo sie scheitern. Oder installier dir ein gutes Script (z.B. Google Analytics) welches dir zeigt, wo genau die Leute abspringen.

So, das ist alles was du gratis haben kannst, eine genauere Analyse kostet... ;-)
 
Hi,
mir ist auch aufgefallen dass sehr wenig Text vorhanden ist, mehr wäre Interessant um einige Besucher von Suchmaschinen zu bekommen.

Einige Fehler sind auch zu finden, dass schreckt zusätzlich ab.
Z.B. bei Aktuelle Angebote steht:
Neu und fast AUSVERFAUFT!!

Bei Bekleidung gibt es massig Anbieter mit weitaus mehr Artikeln, du solltest auch eine grössere Auswahl anbieten, die wenigen Artikel gefallen eben nicht jedem.

Eine Free - Mailadresse von Web... muss auch nicht sein, professioneller
wäre, wenn die Domain eine eigene Adresse hat z.B. info ( at ) the-mini-store...
 
Hallo Leute !

Oh oh oh , Danke für eure TIPS , muss also noch viel ändern .

werde mal alles machen was ihr gesagt habt , find ich echt hammer hier.


Ich danke euch.
werde mich mal am WE hinsetzten und alles ändern.

meld mch dann wieder bei euch.

Gruß
salim
rolleyes.gif
 
Ich denke auch, dass vieles schon gesagt wurde.

Was mich aber allgemein auch nicht gerade positiv stimmt:

Das Design vorallem im Bereich des Header sieht nicht professionell aus. Ich denke viele springen auch ab, weil sie lieber in einem professionell und seriös wirkendem Shop etwas einkaufen.

Mir gefallen z.B. die Kollektionen echt sehr. Würde auch einiges kaufen wollen, aber mich würde wirklich der unseriöse Aufbau des Headers abschrecken und dazu noch gleich die wirklich - wie schon erwähnt - sinnlose startseite mit dem einem Bild.

Was ich auch für die Suchmaschine sehr ungünstig finde.

Zudem solltest du evt. die Artikel etwas umschreiben und etwas Text zum Thema einbringen indem deine Keywords vorkommen.
 
Hallo Leute .

Hab auf meiner Seite einiges geändert. schaut mal durch www.the-mini-store.de , muss nur noch mehr Text machen.

Gruß
salim

Danke für eure Hilfe
 
Der Header könnte immer noch besser sein ;-)

Ansonsten würde ich bei einem Shop ebenfalls zu AdWords raten. Mit den richtigen Keywords und Landing Pages sollte es eigentlich funktionieren.

SEO-technisch sollten die URLs optimiert werden.
 
Hallo !
Danke für deine Mail .
Was heisst seo ???

Gruß
salim
biggrin.gif
 
Salam, Ya Salim ;-)

ich habe selbst vor einiger Zeit einen Online-Shop gestartet und habe dafür tüchtig Werbung gemacht auf meiner (schon länger existierenden) eigenen Community. Trotz der 18.000+ Newsletter die ich rausgeschickt habe war der Turnaround sehr gering - maximal 1-2 Dutzend Bestellungen. Das liegt unter anderem an der Zielgruppe, bei der ich Werbung gemacht habe - die war zwischen 14 und 25 Jahren alt und nicht besonders kauffreudig im Internet.

Ich habe auch vierstellige Beträge in Google AdWords gesteckt, aber durch Klickbetrug (so sehe ich das) auf diesen AdSense-Only-Seiten viel Geld verbraten. Die Google AdWords Werbung habe ich dann von ca. EUR 600,00/Monat reduziert auf EUR 100,00 für sehr spezifische Keywords. Geändert hat das nichts an den Bestellungen. AdWords funktioniert sicherlich - allerdings leider nicht für meine Branche.

Folgende Maßnahmen haben den Traffic und die Umsätze massiv gesteigert:

1.
Gib Deine Keywords in der Google-Suche ein und schau, welche Websites oben sind. Schau gezielt nach Communities (und nicht nach Konkurrenten), wo Du dann freundlich nach der Schaltung Deiner Werbebanner fragst. Prüf vorher für Deine Stichworte die Anzahl der Suchen über die Overture-Suche (Englisch: http://inventory.overture.com/d/searchinventory/suggestion/ - Deutsch: http://inventory.de.overture.com/d/searchi...ry/suggestion/)
Für mich hat das beim Stichwort "Afghanistan" Wunder bewirkt, denn dann wusste ich ungefähr, wieviele Besucher das erste Suchergebnis bei Google für dieses Stichwort ungefähr hat. Als ich den Besitzer der besagten Site dann nach seinen Website-Statistiken gefragt habe kamen diese ziemlich genau hin :)
--> Ein 3-monatiger Werbebanner dort für einen Fünftel der Kosten bei Google hat nach ca. 3 Wochen die Kosten wieder reingeholt.

2.
Ich weiß nicht, in welche Kategorie das folgende fällt (Virales Marketing, Guerilla Marketing, Marketing für doofe ;-)), aber folgenden Tipp:
Erstelle, z.B., ein witziges Video mit der URL Deiner Website und lad es (z.B.) auf youtube.com hoch. Ergebnis für mich: einige hundert Views meiner Zielgruppe mit praktisch null Streuverlust.

3.
Erstelle witzige/coole Hintergrundbilder mit Deiner URL in der Ecke. Verschenk die Hintergrundbilder über zu Deinen Produkten passende Communities (zum Download anbieten).

4.
Stell Deine Produkte in Froogle ein! Dort wirst Du nicht unbedingt mehr Käufer finden, aber bei mir hat es die Indizierung der Site auf Google.com innerhalb von wenigen Tagen von 20% (dort dümpelte es wochenlang rum) auf ca. 75% erhöht! Das KANN m.E. nur an Froogle gelegen haben!

5.
Guten, hammermäßigen, Kundenservice! E-Mails sofort beantworten (innerhalb von 12 Stunden!), ausführlich antworten! 25% meiner Kunden sind "Returning customers"!

6.
Wenn Du es Dir leisten kannst, dann verschick Gutscheine oder gib diese öfter mal an Kunden raus, die z.B. einfach mal nur eine Frage haben. Die Gutscheine könnten eingelöst werden ab einem Betrag von z.B. EUR 30,00 und einen Wert von EUR 5,00 haben.

7.
Newsletter verschicken - ganz, ganz wichtig! Die Kunden IMMER persönlich mit Vor- und Nachnamen ansprechen und Bezug nehmen auf frühere Bestellungen.

8.
Zum Newsletterversand empfehle ich Dir Supermailer (http://www.supermailer.de) - ist günstig und tut alles, was Du für Deinen Shop brauchen wirst.

9.
Die SEO (Search Engine Optimization) von einem Profi machen lassen. Auf jeden Fall darauf achten, daß er keine "illegalen" Techniken verwendet. Die Titelzeile auf 2-3 Begriffe reduzieren hat mein Ranking für die Stichworte trotz Riesenkonkurrenz massiv erhöht. Kein Keywordspamming!

10.
Ausführliche Produktbeschreibungen hat Wunder bewirkt. Hol Dir einen Profi, der Dir die Texte schreibt, falls Du selbst keine Zeit dafür hast. Lass ihn Deine Webseite intern verlinken - auch ganz wichtig!

11.
Google Sitemaps! Damit siehst Du schnell, bei welchen Keywords Du auf welchem Platz in den Suchergebnissen aufgetaucht bist und auf welche Du Deine Site weiter optimieren kannst: https://www.google.com/webmasters/sitemaps/
Das war für mich eines der hilfreichesten Tools.

12.
Bau Kreditkartenpayments ein! Mittlerweile laufen bei mir 75% der Zahlungen über Kreditkarten - welches ich viel zu spät implementiert habe!

13.
Meld Dich, wie Sandro schon schrieb, für Google Analytics an. Damit siehst Du sehr gute Statistiken über das Verhalten Deiner Besucher und kannst entsprechend optimieren.

14.
URLs wie dieser hier: http://www.the-mini-store.de/themes/katego...eid=31&source=1
... sind ein Todesurteil für jede Suchmaschinenoptimierung!
Sieh auf jeden Fall zu, daß Du, bevor Du überhaupt mit Google und SEO etc. startest, daß Du die URLs kürzer und "intelligenter" bekommst. Stichwort: "URL-Rewriting", einfach mal danach googeln. Im Prinzip könnte die URL da oben folgendermaßen ausschauen: http://www.the-mini-store.de/Red_Bridge_Je...ail/178894/31/1. Je nachdem wie wichtig die anderen Parameter für Dein Shopsystem sind könnte die URL vielleicht sogar lauten: http://www.the-mini-store.de/Red_Bridge_Jeans/178894/
Das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Dein Ranking für den Begriff "Red Bridge Jeans" erhöhen, denn er taucht nicht nur in der Titelzeile der Zielseite auf, sondern auch in der URL...

Ich habe mehrere Dinge aufgezählt, die Du "machen lassen solltest" - z.B. die SEO, das URL-Rewriting und die Texte. Falls Du keine Ahnung davon hast such Dir jemand günstigen, das das macht. Zu finden z.B. auf http://www.getafreelancer.com. Die Inder dort sind zwar günstig aber auch "betreuungsbedürftiger" als andere. Die Entwickler aus dem Ostblock sind extrem (!) fit, allerdings auch etwas tEURer... sieh zu, daß Du jemanden sehr fittes findest, den Du lange an Dich bindest, die Entwicklerwechsel sind sehr nervig...

Viel Erfolg & WS,
R.
 
Hallo Leute !
Alles Fit bei euch , ?

Hab da einges geändert auf www.the-mini-store.de , mehr kann ich da selber nicht mehr machen.

wenn einer Interesse hat meine seite noch weiter zu optimieren kann er das gerne machen .
Gehaltsvorstellungen bitte per mail an sales-director-1@web.de

Gruß
salim

Bis bald Leute
 
Hi,

meine Meinung nach funktionieren nur Online Shops mit spezifischen Produkten,
z.B. Elektronik- Branche, jeder weisst das Conrad Nummer 1 ist, ich konzentriere mich dann auf Produkten wie Z.B. Bausätze, Videozubehör, etc.
Die Produkten sind wenig zu finden beim Online- Versandhäusern.

Gruß

Mongule
 
QUOTE (Riyadh @ So 9.7.2006, 2:29) Salam, Ya Salim ;-)

ich habe selbst vor einiger Zeit einen Online-Shop gestartet (a f g h a n s h o p PUNKT c o m) und habe dafür tüchtig Werbung gemacht auf meiner (schon länger existierenden) eigenen Community (a f g h a n c h a t PUNKT c o m). Trotz der 18.000+ Newsletter die ich rausgeschickt habe war der Turnaround sehr gering - maximal 1-2 Dutzend Bestellungen. Das liegt unter anderem an der Zielgruppe, bei der ich Werbung gemacht habe - die war zwischen 14 und 25 Jahren alt und nicht besonders kauffreudig im Internet.

(....)

Sowas erlebt man wirklich nur hier im Ayom-Forum. Einen ausgezeichneten Post hast du da geschrieben Riyadh. Auch wenn ich selber keinen Shop betreibe, war es sehr interessant. Dankeschön
 
Du hast ja schon viel Feedback erhalten und weiß nicht ob einige Sachen bei dir noch auf der Warteliste stehen, aber ich poste einfach mal was man auf der Startseite verbessern könnte.

1. Du solltest einen aussagekräftigen Titel verwenden. Mit "The mini Store" kann man wenig anfangen, daher werden wahrscheinlich weniger Nutzer von Suchmaschinen deinen Shop am besuchen. Du solltest also zusätzlich noch in den Titel schreiben, was du in deinem Shop im allgemeinen verkaufst.

2. Bei einer Auflösung von 1024x768 ist die Seite nicht komplett zu sehen (man muss nach rechts scrollen). Da sehr viele diese Auflösung verwenden solltest du die Breite dementsprachend anpassen, damit man die komplette Seite sofort im Blick hat. Das geht wahrscheinlich am Besten, indem du die Artikelbilder verkleinerst. Auf der Unterseite zum Artikel kannst du immer noch ein größeres Bild einfügen.

3. Ich würde rechts und links neben dem Logo auch weißen Hintergrund über die volle Breite verwenden. Dann sieht das Logo nicht so "einsam und verlassen" aus.

4. Dein HTML-Code ist nicht valide. 248 Fehler auf der Startseite [Link] sind einfach zu viele! Du solltest Wert auf validen HTML-Code legen, das ist wichtig damit dein Shop in allen Browsern korrekt angezeigt wird und von Suchmaschinen besser indiziert wird. Außerdem könnte man den Quelltext durch geschickteres Verwenden von Stylesheets verkleinern

5. Eine Freundliche Begrüßung und ein paar kurze Infos auf der Startseite lassen deinen Shop mit Sicherheit seriöser wirken. Auch auf den Unterseiten fehlen meiner Meinung nach ein paar kurze Texte und Informationen.

Freundliche Grüße,
Simon
 
Hallo Leute !

Vielen Viel Dank für die InFOS

Ich habe im letzten Monat verdammt viel Zeit mit meinem Shop verbracht.

Und so sieht der NEUE SHOP AUS www.the-mini-store.de , hoffe das es euch jetzt gefällt .

Natürlich könnt ihr mir noch weitere verbesserungen vorschlagen.


liebe Grüße aus Bergheim
salim
 
Hallo Leute !

Vielen Viel Dank für die InFOS

Ich habe im letzten Monat verdammt viel Zeit mit meinem Shop verbracht.

Und so sieht der NEUE SHOP AUS www.the-mini-store.de , hoffe das es euch jetzt gefällt .

Natürlich könnt ihr mir noch weitere verbesserungen vorschlagen.


liebe Grüße aus Bergheim
salim


ACh SO , ich suche noch Partner , Provison 12 %pro sale interesse ? trade@cipobaxx.de
 
Zurück
Oben