meeet.at - Einfach chatten

Die Sprache kann man noch nicht umstellen. Das hat sehr niedrige Priorität.

Zu deinem Problem, wir können das so leider nicht nachvollziehen. Bitte mal sagen auf welcher Seite die Meldung genau kam ( Welchen Link hast du geklickt) und um auf Nummer sicher zu gehen bitte mal auf http://www.useragentstring.com/ und deinen Useragent hier hin kopieren.

Danke fürs Feedback
 
Nun, der Useragentstring zeigt mir Firefox 19.0 an.

Wenn ich dagegen bei meinem Browser auf 'Hilfe' und 'Über Firefox' klicke, bekomme ich Firefox 23.0 angezeigt.

Warum auch immer, bis jetzt war mir dieser Umstand nicht bekannt, hat mir auch keine Probleme bereitet.

Und wenn ich damit ein Einzelfall bin, so soll das keine Schicksalsfrage für eure Seite sein.

Viele Grüße

MrVienna
 
Die neueste Version von Opera funktioniert auch nicht.

Ich sag mal so: Hier geht es nicht um Browserkompatibilitäten, sondern einfach darum, dass irgendjemand eine Scheiss-Browser-Weiche einbaut und Leute gängeln will, die Browser-Favoriten der Seitenentwickler zu nutzen. Warum man das macht? Keine Ahnung. Weil ein CSS-Element ein paar Pixel verschoben ist?

Blockiert lediglich Browser, die NICHT funktionieren. Wenn ihr das nicht selber testen mögt, dann nutzt User-Input.
 
Das hat nichts mit gängelung zu tun. Webrtc funktioniert momentan eben nur in FF und Chrome. Da kann man nichts dran machen.
 
Also auf großen Zulauf ist hier nicht zu hoffen:

Die Nutzung eines Chatrooms auf zwei Browser zu beschränken.
Kein deutschsprachiger Text.

Ich würde es mit einem anderen Script versuchen.

Grüße MrVienna
 
Zurück
Oben