Mailwerbung

Gibts auch mal ein paar gute Beispiele von Guten Paidmailer?
haben ja einige Erfahrung in diesem Bereich.
 
QUOTE Ich persönlich nutze Paidmail-Dienste um neue Seiten schnell bekannt zu machen, und kann mich von daher nicht beklagen. Man sollte bei dem Versand von Werbung über Paidmail-Dienst (keine Tauschmail-Dienste) die Zielgruppen eingrenzen können.


Wir auch! Haben vor kurzem damit angefangen und sind recht zufrieden. Die Usergruppen können ausgewählt werden, nicht bestätigte E-Mails werden rückvergütet. Als kleine Kontrolle, wer alles als 'Sponsor' (Anbieter) mitmacht haben wir uns gleichzeitig als 'Mitglied' (Empfänger) angemeldet. Ist ein neuer, kleiner Dienst. Da wir aber den Betreiber etwas kennen, sind wir ohne schlechte Gefühle eingestiegen. Ausserdem war die finanzielle Hemmschwelle für die "Investition" dermassen tief . . ..
 
Falls ich mich damit strafbar mache . . bitte ich um ein mildes Urteil
rolleyes.gif



Wir nutzen im Moment http://www.hit4hit.ch

Neu, noch kleiner Empfängerkreis, aber bis Dato keine E-Mails mit Links auf verbotene Inhalte erhalten! Ausserdem, wie gesagt, die Kategorien an wen die E-Mails gehen sollen können ausgewählt werden und wenn man gaaaanz lieb fragt: Evtl. gibt es noch neue Kategorien.

ehm . . wenn Ihr probeweise als Mitglied einsteigt: /?refid=676
unsure.gif


Vorhandene Kategorien:

Auto/Motorräder, Bildung/Karriere, Computer, Kostenloses, Geld verdienen, Telefon/Handy, Internet, Schnäppchen, Lifestyle/Mode, Unterhaltung, Reisen/Erholung, Online Shopping, Sport/Fitness, Finanzen, Webmaster, Computer, Wissenschaft, Freizeit/Hobby, Tipps/Tricks, Zeitschriften, Gewinnspiele, Gesundheit Medizin
 
Hallo,

Emailwerbung ist eine hervorragende und günstige Möglichkeit Webseiten zu promoten und Produkte und Dienste zu verkaufen. Besonders die schnelle Reaktionszeit ist für affiliates und publisher sehr interessant. Ich kann besonders die Dienste von earnstar.de empfehlen.

Diese bieten eine ständige wachsende Gruppe von Empfängern und erstatten nicht verbrauchte Werbeguthaben wieder zurück. Man kann sehr spezifisch selektieren und somit seine Zielgruppe anstreuen. Die Interessenten sind i.d.R. sehr interessiert an guten Produkten und kaufkräftig. Wir haben sogar schon ein regelmäßiges earnstar-Budget eingrichtet, weil es so interessant ist.

Aber auch Dienste wie bonimail und infomails sind sehr gut. Allerdings ist nur jeder Mailer so gut, wie die Werbekampagne die Sie für Ihr Mailing entwickeln.

Außerdem ist das Betreiben eines eigenen Newsletters ein sinnvolle und erfolgsversprechende Sache, denn hier entstehen keinerlei Werbekosten.
 
QUOTE (grunet @ Do 23.3.2006, 9:52) Gibts auch mal ein paar gute Beispiele von Guten Paidmailer?
haben ja einige Erfahrung in diesem Bereich.

Gibt es "gute" Paidmailer?

Lest mal folgenden Bericht, dann lässt man schnell die Finger von sowas:
http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=863
 
QUOTE (grunet @ Do 23.3.2006, 9:52)Gibts auch mal ein paar gute Beispiele von Guten Paidmailer?
haben ja einige Erfahrung in diesem Bereich.

Gibt es "gute" Paidmailer?

Lest mal folgenden Bericht, dann lässt man schnell die Finger von sowas:
http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=863
 
sinnvoller ist deshalb auch statt in einener paidmail in einen interessanten newsletter passend zur zielgruppe (muss man halt suchen) zu werben..
weil die leser sich für den newsletter interessieren, und nicht dafür bezahlt werden.
 
Zurück
Oben