Lohnen sich Beats Kopfhörer?

Stimmt gut ist nicht gleich gut, wie Gehör nicht gleich Gehör ist für den einen klingen 300 Euro zu wenig und will es haben weil es alle haben.
Oder die weniger bezahlen und nicht noch reiche Bonzen in Amerika noch reicher machen wollen.
cool.gif
 
Ich weiiiß ja nicht... Glaube das ist wie mit dieser Apple Uhr... Hauptsache das Geld wird fürs Marketing verprasst...
rolleyes.gif
 
Gute Qualität muss nicht teuer sein. Ich bin mit Sony Kopfhörer mehr als Zufrieden, mir ist wichtig das der Klang was Taugt. Sollten irgendwann meine in die Brüche gehen bleibe ich wieder bei Sony. Die Beats Kopfhörer mögen gut aussehen, doch ich muss nicht das kaufen was grade in ist, und außerdem gibt nichts besseres als Sony.
tongue.gif
biggrin.gif
 
Seitdem ich diesen Thread in der Übersicht gesehen habe, kribbelte es mir in den Fingern diese Fragen stellen:

Wer ist Beat, ist der bekannt?
Warum verkauft er seine Kopfhörer?
Wie können die sich lohnen - kann man mit diesen Kopfhörern Geld verdienen?

und zuletzt: verkauft er die mit gereinigten oder neuen Ohrpolstern? Ich wäre nicht so scharf auf Beats Ohrenschmalz...
 
QUOTE (PH @ Fr 18.09.2015, 00:38) Seitdem ich diesen Thread in der Übersicht gesehen habe, kribbelte es mir in den Fingern diese Fragen stellen:

Wer ist Beat, ist der bekannt?
Warum verkauft er seine Kopfhörer?
Wie können die sich lohnen - kann man mit diesen Kopfhörern Geld verdienen?

und zuletzt: verkauft er die mit gereinigten oder neuen Ohrpolstern? Ich wäre nicht so scharf auf Beats Ohrenschmalz...

biggrin.gif
Gute Fragen gestellt....so fangen wir doch mal an mit wer ist Beat(s), Vielleicht Bastian Schweinsteiger..der Werbung dafür macht, oder doch Dr. Dree?
biggrin.gif
biggrin.gif
 
QUOTE (asmow @ Do 17.09.2015, 19:59) Gute Qualität muss nicht teuer sein. Ich bin mit Sony Kopfhörer mehr als Zufrieden, mir ist wichtig das der Klang was Taugt. Sollten irgendwann meine in die Brüche gehen bleibe ich wieder bei Sony. Die Beats Kopfhörer mögen gut aussehen, doch ich muss nicht das kaufen was grade in ist, und außerdem gibt nichts besseres als Sony.
tongue.gif
biggrin.gif


Hey,
ich finde du hast in einem Punkt recht: Man bezahlt bestimmt auch dafür mit, dass die Kopfhörer gerade in sind und es für den Preis den man für die Dinger hinlegt, sicherlich auch qualitativ hochwertigere bekommt, aber ich glaube man kann das nicht so pauschal sagen, welche Kopfhörer einem nun am Besten gefallen.
Meine Empfehlung an den Threadersteller ist deshalb: In den Laden gehen und ein paar verschiedene Modelle ausprobieren!
Beste Grüße
 
Genau, das ist der richtige Weg. Einfach in ein Fachgeschäft gehen und dort einfach selbst probieren. Der muss gut sitzen und der Klang sollte auch vielversprechend sein.

Bei den Markenprodukten wird oft mit für den Namen bezahlt.
 
Fachgeschäfte sind halt in der Regel wesentlich teurer als die selben Produkte im Internet. Das sollte man bedenken. Daher bestelle ich meistens im Netz und informiere mich dort, auch wenn die Beratung im Fachgeschäft natürlich nicht ersetzen kann.
 
Ich hab gehört, die großen Kopfhörer sollen verhältnismäíg sogar schlecht sein. Wenn Beats, dann die Kleinen. Bei den Großen kann ich nur die Marke AKG empfehlen. Sind nicht ganz so bekannt, aber in dem Preissegment um Einiges besser als Sony.
 
Genau, jeder muss das selbst testen. Dabei sehe ich eben das Problem, dass ich es eben bei einem Onlineshop nicht testen kann. Deshalb ist schon ein Fachgeschäft für mich die richtige Adresse. Auch wenn dort die Preise etwas teurer sind.
 
Zurück
Oben