Lohnen sich Beats Kopfhörer?

Webinator

Mitglied
Hallo zusammen,
ich wüsste gerne mal von euch, wie eure Meinung zu den Beats by Dr. Dre Kopfhörern ist? Ich finde die ganz schick und würde mir sowieso mal neue zulegen, aber ich hätte gerne gewusst, wie es mit dem Klang aussieht, denn wenn sie nur schick aussehen können, ist mir der Preis zu hoch.

Ansonsten: wisst ihr vielleicht, wo man die günstig kriegen kann? Der Preis für die Beats an sich ist relativ hoch, ohne, dass ich vorher weiß, ob sie mir gefallen.
 
Welche Modelle hast du denn genau von Sennheiser und Sony und was hast du dafür bezahlt?

Ich habe in dem Onlineshop Buylando inzwischen günstige, gebrauchte Beats Kopfhörer gefunden, bei denen ich nur ein Drittel dessen zahle, was man normalerweise für die Kopfhörer auf den Tisch legen muss:]http://www.buylando.com/zubehoer/audio-vis...kopfhoerer.html

Link entfernt LG Admin
 
Ich habe auch Beats Kopfhörer und bin damit recht zufrieden. Die Optik ist für mich Nebensache, denn für mich ist der Klang wichtig. Der ist gut.

Ich benutze Beats Executive in Silber/Schwarz und ich habe mit den Basstönen keine Probleme. Im Gegenteil ich mag das.
 
Genau so ist es!
Ich empfehle Sennheiser und Plantronics das sind so die Marktführer.
 
Meiner Meinung nach sind die Dinger völlig überteuert. Wer gute Qualität will kauft von Sennheiser, daran ändert auch der "gute" Name nichts.
 
Ich besitze Kopfhörer von Sony und das reicht mir. Die Sony MDR-1RBT habe ich mir im letzten Jahr gekauft und ich nutze oft Kopfhörer. Ich finde, diese haben einen ausgewogenen Klang.
 
hmm. Musste tief in den Bestellungen bei Amazon suchen. Aber der Sony wäre gerade in Aktion:
http://www.amazon.de/gp/product/B007I1QY5Y...arch_detailpage
Sitzt ein wenig satt an meiner Birne. Klang ist aber gut.

Beim Sennheiser kann ich leider nicht mit den Nummern dienen, weil ich die Schachteln gleich wegspeditiere.
War aber ein eher billiges Modell.

Na ja. Du musst ja auch Dinge beachten, was Du mit den Kopfhörern veranstalten willst. Wenn das Fahrradfahren ist, dann solltest Du ja was vom Verkehr mitbekommen. Oder ob keine Leute um Dich herum gestört werden sollten. Oder für Dich: ob sogar aktive Geräuschunterdrückung erwünscht ist.

Ich glaube, das bekommt man alles schon unterhalb des Preisrahmens von Dr. Dre's Beats Kopfhörer.
 
QUOTE Leider kann dieser Artikel nicht nach Österreich versendet werden.
So ein scheiss....
mad.gif
 
Mir gefallen diese Beats einfach nicht..
Preislich für die Obere Klasse und von der Qualität vielleicht etwas gehobener?
Für das Geld kann ich mir auch Kaviar auf die Ohren schmieren und höre eventuell natürliche Meeres Klänge.
 
Wie lange sollen die Überhaupt halten meist ist der Bass ja bin zum vollem Anschlag.
Dafür ist es sehr Teuer. Warum reichen nicht günstige?
 
Ich finde man muss unterscheiden zwischen günstig und billig.
Billige Kopfhörer wie mein Herr Vater kauft haben eben einen sehr schlechten klang und verrecken schnell.
Meine Sennheiser inear halten schon Jahre durch und haben einen guten klang.

Wennst mal in einer Dash fliegst brauchst gute.
biggrin.gif
 
Wobei die Sennheiser inear auch etwas anderes sind als die Beats. 22 Euro okay, kann man mal ausgeben wenn sie länger halten sollten je nach Verschleiß den man damit erzeugt. Rein weg wird aber wenn auf volle Pulle gehört weil es ja sonst uninteressant sind, da kann ich mir bei Kik auch welche für 2 Euro holen wenn mir die Qualität egal ist und ich nur Mucke hören will.
biggrin.gif
 
Mein kleiner Bruder hat solche Kopfhörer, die haben schon einen echt guten Sound. Also meine Dinger kommen da auf keinen Fall ran. Trotzdem mir wer es das viele Geld nicht wert.
 
Guten Sound ja aber man bezahlt eben nur den Namen in den Tests ist diese Marke mehr als das Schlusslicht.
Gibt erschwingliche ab 50 Euro wer es unbedingt ausgeben möchte aber dann bitte am besten ein Sennheisers HD 229.
wink.gif
 
Zurück
Oben