Logo

Logo = EPS.

So gibt es keine Probleme und man kann das Logo in alle Formate umwandeln.
 
Format ist mir eigentlich egal, das problem ist ich hab noch kein logo!!

Gruss

HUGO
 
QUOTE (HUGO @ Fr 23.6.2006, 16:39) Format ist mir eigentlich egal, das problem ist ich hab noch kein logo!!

Gruss

HUGO

DU musst dich bei einem Designer mit genauen Angaben melden und dann erhältst du ein Logo. Die Designer haben besseres zu tun als hier irgendwas zu machen was du am Schluss doch nicht gut findest.
 
Hallo,

ich lasse gerade ein Logo für meine Firma entwerfen. Läuft wie folgt :
Ich habe beschrieben was ich mache und welche Werte / Eigenschaften mir wichtig sind
Er hat 10 oder so Vorschläge gemacht
2 Vorschläge sind in der engeren Auswahl und werden jetzt weiter ausgearbeitet.
Ich hatte mit dem Designer schon mal zusammen gearbeitet und war sehr zufrieden.

zu finden unter sarkis-webdesign.com

Gruß Andre
 
Falls dieses Thema noch aktuell ist, möchte ich mich gerne mal einschalten. Ich bin ein (recht
wink.gif
) professioneller Grafiker und könnte mich ggf. um dein Logo kümmern. Ich benutze das Freeware Programm Inkscape (kann ich nur empfehlen) für Vektorgrafiken.
Da ich noch Schüler bin (ja erst 14) würde ich dir das kostenlos machen. Vllt könnten wir über eine kleine Belohnung reden...

Falls interesse, schreib hier in den Thread, dann geb ich dir meine e-mail.

MfG Denny

P.S. Bin gerade neu hier
cool.gif
 
Bin kurz davor meine non-profit Website* live zu schalten. Für ein Zertifikat das vergeben wird brauche ich noch ein Logo „add-on“. Dh. eine art Logo das für die Zertifizierung benötigt wird. Ich habe schon das konkrete Beispiel (Form, Farbe) und brauche „nur“ das umsetzen meiner Vorstellung auf ein digitales Medium. Mein Problem ist das ich die Grafikprogramme zu wenig beherrsche…. Jemand Interesse der das preiswert umsetzen kann/will?

*Für die Webseite habe ich schon das Logo und das gesamte corporate design!
 
Der Auftrag ist vergeben doch das Logo ist noch I.B.
Falls der Auftrag scheitert so melde ich mich über Ihre Websiete. Danke!
 
Hallo HUGO

ich rate dir nimm das Angebot von Profibanner an, Es ist günstig, da es ca ein 10tel der Summe ist, die auf meiner Rechnung stehen würde
wink.gif


Gruß Ronny
 
Hallo,

bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen. Könnt ihr mir vielleicht sagen von welcher Firma das Programm Illustrator ist?
 
Kann man dafür nicht Adobe Photoshop verwenden? Oder gibt es da Unterschiede? Also was unterscheidet Illustrator von Photoshop?

Viele Grüße
Alex
 
Illustrator ist vektorbasiert und Photoshop pixelorientiert. Beide auf ihrem Gebiet sehr leistungsstark. Einfach gurgeln.

Gruß Ronny
 
Entschuldigung aber diesmal kann ich mit solchen Fachbegriffen nichts anfangen. Pixelorientiert und Vektorbasiert.....

Viele Grüße
Alex
 
@CHATI
meinst du nicht wes wäre so langsam an der Zeit, ein wenig Eigeninitiative zu zeigen und die Erklärungen zu besagten Begrifften selbst via Google oder Wikipedia zu ermitteln?

Hier ein paar Begriffe die dir das Verständnis für Garfikprogramme erleichtern:
Vektorgrafiken
Bezierkurven
Pixel
RGB
CMYK
Antialiasing

Wenn du dir diese Begriffe verinnerlicht hast könne wir gerne weiter über Vor- und Nachteile vonn Illustrator oder Photoshop unterhalten.

Gruß Ronny
P.S hier gibts ein paar typische Beispiele für Illustrationen auf Vektorbasis.
 
Zurück
Oben