Logo

HUGO

Mitglied
hallo,
also hab mich vor ca 1. Monat Selbständig gemacht als transportfirma.
Und jetzt würde gerne ein Firmenlogo haben. Hab aber leider keine ahnung wie so was gamacht werd.
Würde mich freuen wenn jemand mir weiter helfen kann.

logo:

zuverlässig, schnell, flexibel sein.

für Briefe und Visitenkarten


bedanke mich schon im Vorraus
 
Hallo Hugo

Wenn du wie du sagst "keine Ahnung" auf diesem Gebiet hast, solltest du diese Arbeit von jemandem machen lassen der diese Arbeit professionell macht.

Am besten suchst dir die einen Grafiker / Grafik-Designer, Grafikatelier oder Werbeagentur.

Falls du die Arbeit trotzdem machen möchtest musst du dir für ca. 1500.– das Programm Illustrator kaufen und dich einarbeiten. Ich bin mir sicher, dass dir einen Grafiker damit zu beauftragen günstiger (und besser) kommt.

Viel Erfolg und beste Grüsse.
 
Ach übrigens Willkommen bei Ayom

Habe erst im nachhinein gelesen dass dies dein erster Beitrag war ...
 
Danke dir Sacha,

was meinst du was das kosten werd?
um erlich zusein hab auch keine lust mich noch mit irgend welche programme ausinander zusetzen.
hab die zeit und das geld nicht
smile.gif



Gruß HUGO
 
Hallo,
ein paar hundert Euro wird das schon kosten.
Vielleicht macht dir das ja auch einer hier aus dem Forum oder ein Schüler/Stundet günstiger als irgendeine Argentur.

Gruß,
Ben
 
Hallo HUGO,

Willkommen bei AYOM. Gratuliere zum Einstieg in die Selbständigkeit, wünsche dir viel Erfolg mit deinem Transportunternehmen.

Ich denke heutzutage kriegst du bereits für etwas weniger Geld ein anständiges und ansprechendes Logo. Natürlich hängt der Preis wohl auch davon ab, wofür du das Logo alles verwenden willst.

Solltest du niemanden finden, der dir ein solches Logo erstellt, kannst du dich gerne auch einmal bei mir melden, ich kenne da einige gut ausgebildete Leute, die dir ein solches relativ kostengünstig erstellen können.

Lieber Gruss

Claudio Mazzariello
 
hi Claudio,