Linkaufbau

Das Tutorial ist wirklich gut. Linkaufbau ist in meinen Augen die Hauptdisziplin der Suchmaschinenoptimierung und sollte nicht vernachlässigt werden oder - noch schimmer - auf die leichte Schulter genommen werden.

Liebe Grüße

 
Ich würde die schon angesprochene Vorgehensweise wählen, und möglichst viele, kleine Blogs und Microsites auf FreeSpace-Anbietern anlegen, um dann Links auf deine Haupt-URL einzubinden. Sollte nicht allzulange dauern, wenn du einen Texter mit der Erstellung der Microsites und Blog-Inhalte betraust.

Ich kann dir da eine sehr eloquente Schülerin aus Münster weiterempfehlen, die Aufträge über Getafreelancer entgegennimmt.
 
salve Dieter
Such Dir gute Blogs und Foren mit dem Thema "Gartenbau" und verwandten Themen, setz Dein Fachwissen ein und Du bekommst Kunden. Das ist doch am Ende, was Du brauchst, einen guten Namen. Die Links kommen dann von alleine.

@SEOs... sorry, aber langsam kann ich das mit Linkaufbau nicht mehr hören. Es widerspricht dermassen dem ursprünglichen Sinne des Internets, dass es zum Kotzen ist. Ich ziehe da schon langsam den Vergleich, dass SEOs die Huren des Internets sind. Tut mir leid, wenn das jetzt ein bisschen hart rüberkommt, aber scheinbar verkaufen SEOs jedes einmal vorhandene Ideal, das beim Aufbau des Internets einmal vorhanden war.

Gruss
Christian
 
Zurück
Oben