keyword-datenbank.de

Also m.E. sind die Keyword-Datenbanken ziemlicher Unsinn - die Daten von verschiedenen Datenbank sind vollkommen unterschiedlich - das deutet schon darauf hin, dass die Zahlen nicht besonders zuverlässig sein können...
 
So ein alter Thread........
wink.gif


Wenn ich die Keywords wissen will, die normale User im Netz eingeben, setze ich meine Freundin ran......
laugh.gif
 
also ich finde nie genannte Liste recht nichssagend ich verwende zur Abfrage meiner Keywords Ranking Check - außerdem sagt mir die Liste nicht über die Häufigkeit der Abfrage sowie der Trefferhäufigkeit bei den Sumas - also wozu soll sie gut sein ?
 
QUOTE (jeronimo @ Di 5.02.2008, 09:05) also ich finde nie genannte Liste recht nichssagend ich verwende zur Abfrage meiner Keywords Ranking Check - außerdem sagt mir die Liste nicht über die Häufigkeit der Abfrage sowie der Trefferhäufigkeit bei den Sumas - also wozu soll sie gut sein ?

Ich frag mich bei diesem Tool woher die nur die Zahlen nehmen. Ich habe mal einige Wörter ausprobiert mit denen ich mal in der Top 10 im Google und ich hatte sehr viel weniger Besucher von Google als mir diese Tool vorhersagt. Okay... nicht jeder mag wohl auf meine URL geklickt haben, aber wen das Tool zum Beispiel für Hotelbewertungen 74036 Besucher monatlich sagt und ich hatte nur ca. 3000 Besucher, dann ist der Unterschied schon drastisch.
 
Dieses Thema wurde vor 3 Jahren 10 Monaten eröffnet. Der letzte Beitrag wurde vor 2 Stunden 14 Minuten verfasst.

aber egal: es ist davon auszugehen, dass die keyword db im deutschen raum so ziemlich die verlässlichsten zahlen ausgiebt. dabei kannst du nicht auf die besucher schliessen, aber die zahlen im verhältnis vergleichen. da bekommst wenigsten relevante zahlen zum vergleichen, und die sind über alle keys im verhältnis +/- gleich.

also ein klares plus für die kw db

Hinweis: ich habe seit ein paar monaten dort kein abo mehr, nicht aber weil ich unzufrieden war.

ric
 
Zurück
Oben