Kennt jemand Promolta?

QUOTE (peterr @ Di 13.10.2015, 21:18) Hallo,

ich bin etas erschüttert darüber, mit welcher Vehemenz hier manche Leute meinen die Unseriösität dieser Firma behaupten ohne irkliche Fakten zu liefern. Ich habe zwei Videos mit kleinem Budget dort laufen und bin im großen und ganzen zufrieden. Man Zahlt auch nur pro View mit min. 30 Sekunden länge. Qualitatativ aufjedenfall besser, als die meisten Trafficschleudern, die man sonst so findet.

ich denke mal nicht das man das schlecht machen möchte, den dafür sind wir ja nicht hier, hast du den auch eine band? Oder was für Videos hast du den dort rein gestellt?
 
ich denke, da Promolta noch nicht so vertreten sind, da man kaum was findet darüber, ist man immer vorsichtig mit solchen dingen, soll nicht heißen das sie ihre Arbeit nicht gut machen, jedoch greift man lieber zu jemanden der auch was vorzeigen kann.
cool.gif
 
QUOTE (Surnmette @ Mi 14.10.2015, 16:29) ich denke, da Promolta noch nicht so vertreten sind, da man kaum was findet darüber, ist man immer vorsichtig mit solchen dingen, soll nicht heißen das sie ihre Arbeit nicht gut machen, jedoch greift man lieber zu jemanden der auch was vorzeigen kann.
cool.gif


Dann nenn doch mal ein paar alternative Plattformen. Überhaupt, "was vorzeigen"? Was denn? Weißt du überhaupt worum es bei Promolta geht? Das ist keine Agentur, sondern eine Plattform für performancebasiertes PPV-Marketing.
 
ist mir bewusst das es eine Plattform ist, und trotzdem, findet man nichts außer bei FB, und sonst findet man so gut wie gar nichts darüber, daher würde ICH so was gar nicht erst in Anspruch nehmen.
biggrin.gif
 
Naja, ich denke ab und zu sollte man schon mal den einen oder anderen Blick über den eigenen Tellerrrand hinaus wagen. Grade in unserem Geschäft ist es wichtig, immer einen Tick schneller mit neuen Ideeen als die Konkurrenz zu sein. Und dazu gehöt auch, sich mit nicht-bekannten Angeboten auseinanderzusetzen.
 
QUOTE (florianseo @ Sa 17.10.2015, 17:06) Naja, ich denke ab und zu sollte man schon mal den einen oder anderen Blick über den eigenen Tellerrrand hinaus wagen. Grade in unserem Geschäft ist es wichtig, immer einen Tick schneller mit neuen Ideeen als die Konkurrenz zu sein. Und dazu gehöt auch, sich mit nicht-bekannten Angeboten auseinanderzusetzen.

Du wolltest die doch anschreiben, hast du schon eine Antwort erhalten?
Das würde mich interessieren. Du hast auch Recht, gerade in unserer Branche ist es wichtig vielfältig zu sein. Oft verharre ich auch noch am Alten.
 
Ich hab den Service vor kurzem getestest. War alles in allem okay, aber nicht weltbewegend. Die Youtubeviews sind schon okay, nur die Widergabedauer war etwas niedriger als sonst... Also defintiv kein Bottraffic.
 
Zurück
Oben