Kennt jemand Promolta?

florianseo

Aktives Mitglied
Hallo,

ich spiele nebenbei in einer Band und habe eine Mail von Promolte (promolta.com) erhalten. So wie ich das verstehe ist das eine Werbenetzwerk für Musikvideos. Allerdings finde ich nirgends Seiten aus diesem Netzwerk und min. Budget ist bei 100$. Deshalb wollte ich mal Fragen ob die Firma jemand kennt, und wie seriös die sind?

Im Internet findet man zwar Reviews, aber die sehen alle aus, wie auf Fiverr gekauft.
 
kennen tue ich es Persönlich zwar nicht allerdings hört es sich interessant an. Gerade weil auch unter anderem MTV dabei ist.
 
QUOTE (Thispips @ So 20.09.2015, 16:23) Ich würde dir die hier Empfehlen "https://www.lizzar.com/ " dazu ist es Kostenlos, es wurde schon über diese Seite berichtet, sollte daher seriös sein.

Wie wäre es wenn du mal meinen Beitrag liest, dir die Seite anschaust, und DANN deinen Kommentare abgibst. Die von dir empfohlene Seite hat zu 0% etwas mit Promolta und derem Konzept zu tun. Völlig nutzloser Kommentar also.


edit: Und warum schreiben alle anderen nochmal, dass sie keine Ahnung haben? Was bringt das bei der Frage?


 
Deine Seite habe ich mir schon angeschaut, jedoch war mein Link nicht der Passende. da hast du recht, bei meinem Link ich mich da Komplett verguckt.
blink.gif
ph34r.gif
. Vielleicht solltest du dann in eine Forum Posten, die damit zu tun haben, die werden die bestimmt eher weiterhelfen können.

Liebe Grüße




Zitat von Peter Ustinov: Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
 
Ich glaube Promolta geht uns allen am Arsch vorbei, weil niemand hier eine Band hat. Dumme Frage: aber warum gehst Du nicht auf ein Musikerboard?
 
QUOTE (rem @ Mo 21.09.2015, 23:08) Ich glaube Promolta geht uns allen am Arsch vorbei, weil niemand hier eine Band hat. Dumme Frage: aber warum gehst Du nicht auf ein Musikerboard?

Ich denke mal das ist eine klare Aussage
ph34r.gif
 
Kenne ich nicht und was ich nicht kenne, das behandel ich immer etwas skeptisch. Vor allem, wenn man angeblich eine Mail bekommt? Aus blauen Dunst oder wie?
 
QUOTE (rem @ Mo 21.09.2015, 23:08) Ich glaube Promolta geht uns allen am Arsch vorbei, weil niemand hier eine Band hat. Dumme Frage: aber warum gehst Du nicht auf ein Musikerboard?

Warum sollten Musiker die Qualität einer Onlinemarketingplattform beurteilen können? Da bbin ich wohl eher richtig in einem Onlinemarketingforum. Ist ja okay wenn dich das nicht interessiert, dann schreib halt einfach nichts. Ignoranz ist kein Argument.
 
Vielleicht schreibst du mal dem CEO, und lässt dich einfach wenig informieren. Du findest den beispielsweise bei Linkedin:

Das ganze ist ja, soweit ich das sehe, ein kleines Startup. Ich denke da hast du gute Chancen informationen aus erster Hand zu bekommen. Umgekehrt: wenn du keine klaren Infos bekommst, ist ja klar was von dem Konzept zu halten ist
wink.gif
 
Ich Frage mich anscheinend ist die Plattform recht unbekannt, wieso soll deine Band dann sich dort "Anbieten". Gibt es keine die bekannter ist damit deine Band dort mehr Chancen hat bekannter zu werden? Ich denke doch das ist auch ein ziel, oder?
 
Ich frage mich auch, ob es da etwas bekanteres für eine Band gibt? Weil Promolta ist ja offensichtlich nicht gerade der bekannteste Anbieter
 
QUOTE (annaHi @ Fr 25.09.2015, 20:33) Also wie ich Promolte verstehe, ist das ein Vermittler und kein Publisher....

Ja, du hast vollkommen recht. Das sind die nächsten die sich die Seite nichtmal angeschaut haben... Naja...

@pikachu.

Danke für den Tipp! Hab ihm jetzt mal geschrieben und werd nochmal updaten, sobald ich was gehört habe.
 
Also ich kenne Promolta nicht, aber betreue eine Schulband. Ich bin immer offen für Neues und ich hoffe, hier gibt es weitere Informationen.

Danke
 
Ich wäre vorsichtig. Kein Impressum auf der Seite, "About us" lauter Inder, eine offizielle Firmenbezeichnung oder Firmenanschrift konnte ich nicht auf der Seite entdecken (gut hab jetzt auch nicht so viel gesucht). Das sind für mich Anzeichen, dass es sich NICHT um ein seriöses Angebot handelt.
 
Ich hab es mir mal genauer angeschaut, auf FB sind sie vertreten, das eine oder andere Videos sind man auch mal doppelt , und sie werben auch damit das sie deine Youtube Videos bekannter machen, dafür brauche ich kein Promolta
 
QUOTE (elmex @ Di 13.10.2015, 13:42) Ich wäre vorsichtig. Kein Impressum auf der Seite, "About us" lauter Inder, eine offizielle Firmenbezeichnung oder Firmenanschrift konnte ich nicht auf der Seite entdecken (gut hab jetzt auch nicht so viel gesucht). Das sind für mich Anzeichen, dass es sich NICHT um ein seriöses Angebot handelt.

Außerhalb der deutschsprachigen Raums gibt es keine Impressumspflicht, also wäre ich vorschnell daraus irgendwelche Progonosen hinsichtlich Seriöisität abzuleiten.
 
Hallo,

ich bin etas erschüttert darüber, mit welcher Vehemenz hier manche Leute meinen die Unseriösität dieser Firma behaupten ohne irkliche Fakten zu liefern. Ich habe zwei Videos mit kleinem Budget dort laufen und bin im großen und ganzen zufrieden. Man Zahlt auch nur pro View mit min. 30 Sekunden länge. Qualitatativ aufjedenfall besser, als die meisten Trafficschleudern, die man sonst so findet.
 
Zurück
Oben