Kann es nicht einfach sein?

@Suse BW

ich würde Dir nach Deinem Auftritt hier im Leben keinen Auftrag geben.
Das ist ganau die Art von Auftritt den es zu vermeiden gilt wenn man für seine Dienstleistung werben möchte.

Ich hätte jetzt nach Deinem Auftritt die Sorge wieder bestätigt zu bekommen was ich und Andreas Schroth schon gesagt haben

Je mehr es vorher heißt "ja, ich bin absolut zuverlässig", desto unzuverlässiger waren die Auftragnehmer dann.

Wahrscheinlich wird man hier dann auch nicht mehr von Dir lesen , sobald dieses Thema durch ist.

Das sich noch so viele mit dem Thema beschäftig haben liegt wohl daran das alle die gleichen Erfahrungen mit den unterschiedlichen Texter Typen gemacht haben.


Ich denke es ist alles gesagt und jeder hat verstanden worauf Du in 8 Postings hinaus wolltest.
Ob das nun wirklich clever war mag ich bezweifeln.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall immer zuverlässig zahlende Kunden.

Ich habe mein zuverlässiges Texter Team, welches just in time innerhalb eines Tages liefern kann und ich bin froh mich zurzeit nicht mit der Suche nach neuen Textern abplagen zu müssen.

Wobei die Suche nach neuen Textern auch nicht wirklich schwer ist wenn man weiß wo man suchen muss.


Vielleicht war das ja das Wort zum
biggrin.gif
Samstag
Wahrscheinlich wird Suse noch ein 9. bis 15. Posting drauflegen
dry.gif



Grüße Lollo
 
@content-pur

AFAIK sichert PayPal keine Dienstleistungsgeschäfte ab. Daher würde ich als Kunde Dienstleistungsgeschäfte nicht Blauäugig per PayPal zahlen.
 
Also ich hatte sehr wenig Probleme mit nicht zahlenden Kunden, vielleicht auch auf der Tatsache her das ich gegen Rechnung schreibe, erst wenn fertig bekommt der Kunde die Rechnung und zu 99% haben die immer sofort überwiesen.
 
Guten Abend,

diese Diskussion ist zwar schon ein paar Tage her, doch auch ich möchte gerne etwas dazu schreiben:

Ich muss wirklich zugeben, dass es sehr viele schwarze Schafe unter den Textern gibt - und dies nicht immer "nur" zum Leid der Auftraggeber - sondern manchmal auch zum Leid der "Kollegen"

Ich bin selbst Texterin, arbeite für verschiedene Kunden, aber auch für Text-Agenturen. Leider schleicht sich besonders hier häufiger das Problem ein, dass es nicht jeder Texter so genau mit seiner Arbeit nimmt und Aufträge aufgrund schwerer Krankheiten, IT-Problemen o.ä. (wurde ja schon erwähnt...) einfach nicht fristgerecht abgibt - oder eben gar nicht!

Jetzt muss nicht nur der/die Inhaber/in der Text-Agentur selbst rudern, sondern auch die lieben Texter-Kollegen, die unbekannt irgendwo in der Ferne sitzen und schnell noch "Zusatzaufträge" annehmen, damit die Agentur den Liefertermin einhalten kann!

Also, an alle Texter, die ihre Luftschlösser auf wackliger Selbstdisziplin und maßloser Leistungs-Überschätzung bauen: hört endlich auf zu schreiben!


rolleyes.gif
Und nein, dies ist kein Versuch irgend jemanden von meiner wahnsinns Zuverlässigkeit zu überzeugen und meiner Zauberkraft, die aus Buchstaben Gold machen kann - ich bin einfach nur eine Texterin, die ihr Tun ernst nimmt...

Und ich hoffe, ich trete jetzt nicht in das nächste Fettnäpfchen
huh.gif


aber einen Tipp an Suse BW:

ich kann eine sehr gute Inkassofirma empfehlen, die Konditionen würden dich sehr überraschen... und die Wirkung auch ... ist jedenfalls wirksamer, als solche Geschäftsinterna im Forum breitzutreten, in der Hoffnung, es kommt DER Auftraggeber, der aus Mitleid einen Großauftrag vergibt...

Und den anderen Auftraggebern und Textern (inklusive mir natürlich
biggrin.gif
), die Ihre Arbeit bzw. Auftragsvergabe ernst nehmen, wie es in der Geschäftswelt eigentlich üblich ist, wünsche ich Toi, Toi, Toi, dass zukünftige Zusammenarbeiten für beide Seiten zufriedenstellend verlaufen werden.

jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend

Viele Grüße



 
Zurück
Oben