Investor(en) / Sponsor(en) gesucht.

QUOTE Es hat schon einen Grund warum diese art von Musik an Gymnasien nicht grade beliebt ist wärend es bei Schulabrechern irgendwie pflicht zu sein scheint.



*Hust* I hate this stuff... BUT: Als ich vor sieben Jahren mein Abitur auf einem "Gymnasium" machte, gab es viele Anhänger der Hip Hop & Rap Szene. Viele Anhänger mit Porsche, SL und superreichem Elternhaus.

@ Chefbluberer: (Chef = Koch?) Dein letzer Post war auch jenseits von Gut und Böse bzgl. Rächtschraibungh!
 
Nene nix koch, meine kochkunst würde keiner überleben
wink.gif


Im gegensatz zu anderen bin ich einfach nicht der meinung das man alles tolerieren darf das ging in deutschland einfach schon zu oft schief. Und dummheit halte ich nunmal für das grösste problem. Wenn man die texte sieht womit sich die leute gegenseitig "Dissen" dann vermisse ich einfach jede spur von anstand und moral. Sowas sollte man weder gutheissen noch unterstützen. Aber gut, jedem das seine.

Aber sorry für das OT, ich gelobe besserung
wink.gif



Die chance einen Sponsor zu finden ist aber nunmal geringer wenn man so ein thema hat, selbst ein Barbie fanclub hätte da mehr aussichten weil die leute einfach gesitteter sind und auch mehr damit zu verdienen ist (persöhnliche ansicht).




Das mit der rechtschreibung ist absicht, ich muss mich ja irgendwie anpassen, nur noch ein paar post's in diesem Thread und ich schaffe es so wie der Ersteller zu schreiben ^^
 
QUOTE (Brian Folte @ Mi 31.10.2007, 23:54) Yannick das mit dem Intolerranten Pack, mal eine Frage an dich, was hältst du von der rechten und Linken Szene?

Sollte es den Webmastern hier nicht passen bitte diese Frage als PN weiterleiten, oder Yannick bitte als PN Antworten.

LG Brian

Zum Thema noch schnell gesagt, überprüft eure Webseiten nochmal genau, schreibt ordentlich der rest kommt von alleine und wofür einen Sponsor? Wollt ihr gleich das große Geld machen? Das könnt ihr vergessen fangt ohne Sponsoren an das geht genauso gut.

Nene wir wollen nicht das große Geld machen, steht ja oben das wir dem Gewinner Bares geben wollen
wink.gif
.
 
Mal wieder ein Threat durch sinnlose Diskussionen zu Nichte gemacht. Schade.



zu dem Thema Rap: Wer Rap oder sontige Musikrichtungen mit einer "Gruppe" oder gar "Schicht" von Leuten gleichsetzt, der sollte wohl mal....

sag ich lieber net.


Wünsche dem Themenersteller alles Gute!
 
@Nico B: Ich finde die Disskusion recht interessant, wollte schon immer mal wissen wie die Ayom User auf die Musik-Art reagieren.


Aber mal ne allg. Frage glaubt ihr das ich mehr erfolg habe wenn ich Seiten die genau die Zielgruppe brauchen (die meine Seite später hat) anschreibe? Spontan fällt mir da hitflip.de ein.
 
Interessant, ist sie allemal. Aber Rap mit Ghetto/Unterschicht oder sonst etwas gleichzusetzten, liegt bestimmt nicht in Deinem Interesse, oder?

 
Der Gangsta Rap stammt schon aus den Ghttos von Amerika, aber die hörer sind schonlange nicht nur aus der Unterschicht.

Aber wie bei Rock hat Rap auch andere Arten:

P*rno Rap z.b King Orgasmus One. (Übrigends sein Vater ist Bankdirektor also aus einer "Adeligen" Familie also nicht aus der Unterschicht
biggrin.gif
)
...
 
Zurück
Oben