If-Else condition damit für eine Kategorie/Label ein bestimmter Link angezeigt wird

Wenn du parallel Lösungen suchst, ist das schon ziemlich ärgerlich für jemanden, der sich über sechs Stunden immer wieder Zeit nimmt, dir zu helfen. Zumal du mit einem völlig neuen Ansatz dafür sorgst, dass ich plötzlich auch völlig neu anfangen muss.

Irgendjemand wird dir die fertige Lösung schon vorkauen, statt einen sinnvollen Aufbau hinzubekommen, den du auch durchschaust und zukünftig evtl. selbst adaptieren kannst.

Höflichkeit ist nicht optional.

 
Hallo Matthes, ich wollte Dich nicht beleidigen noch unhöflich sein. Ich hatte das obere Code-Fragment vorher auch schon einmal ausprobiert, aber an einer anderen Stelle platziert gehabt :( Wie auch immer, es funktioniert jetzt alles, so wie ich mir das vorgestellt habe und ich kann den Code auch nach belieben adaptieren. Es tut mir sehr leid, wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst, das wollte ich keinesfalls erreichen. Ich danke Dir jedenfalls sehr herzlich für Deine Bemühungen und Deine Hilfestellung!

LG Kathrin

 
Kein Ding. Mich ärgert die vorherrschende Haltung in Foren generell, da warst du nur ein Kollateralschaden. ?

Es wäre für zukünftige Hilfesuchende sicher schön, wenn du noch einmal die korrekte, fertige Lösung präsentieren könntest.

 
Zurück
Oben