Ich finde Google AdSense ist genial!

Ok, viel Erfolg mit deiner AdSense-Bewerbung. Bei uns läuft es immer besser. Die Verdienste steigen, und steigen, und steigen --> macht echt Spass :).
 
Hallo,

ich habe dazu noch eine Frage: Muss es eine .com-Domain sein, oder kann es auch eine .de-Domain sein? Möchte es jetzt auch ausprobieren, englischen Text habe ich bereits und möchte nur noch wissen, ob auch .de-Domains angenommen werden. Wer hat damit bereits Erfahrungen?

Friedrich

PS: Das Forum find ich spitze, aber wieso nicht weiterhin bei MeinWebworker?
wink.gif
 
Ja, alle Domains werden akzeptiert - Hauptsache der grösste Teil (oder noch besser alle) der Inhalte sind in englischer Sprache.
Siehe http://www.josh.ch als Beispiel einer CH-Seite, die akzeptiert wurde.
 
Hmpf, meien deutsche wurdenatürlich abgelehnt und wenn ich jetzt über meine Adwords Logindaten eine neue nachschieben will kriege ich die Meldung, dass der Account schon aktiv ist ?!

Corlath
 
Normalerweise erscheint die Fehlermeldung, dass der AdSense-Account nicht aktiv ist, wenn man abgelehnt wurde und sich einloggen will.
Frag doch mal beim Support nach und bewirb dich gegebenenfalls mit einer englischen Seite.
 
ai,

Danke für den Link, schaue ich mir an, nur->>>>

Auch meine englische Seite wurde abgelehnt ?!?

Was nun, mehr englische habe ich nicht
wink.gif


Was wäre denn, wenn ich einfach irgend eine Seite angebe, aber letztendlich doch nur auf Deutsch werbe ?

Corlath
 
Hi

Habe mich schon beim Kurs angemeldet und finde diesen recht gut.

@Corlath: Mit was für einer Seite hast du dich denn angemeldet?

QUOTE (Corlath @ Oct 29 2003, 08:28 PM)Was wäre denn, wenn ich einfach irgend eine Seite angebe, aber letztendlich doch nur auf Deutsch werbe ?

Mit einer anderen Seite anmelden.... Ich denke mal , dass das geht, aber sprech es mit dem Webmaster der Seite ab, die du bei Google benutzt, falls dieser auch mal GoogleAdsense verwenden will klärt er mit dir alles ab...
 
mhh aber was genau und wie mit den Adsense hab ich nicht gecheckt
rolleyes.gif


wie verdient man da ? lead sale click view ???? und hab gelsesn das sind textlinksaber hier schreibt ihr was über verschiedene bannerformate ....
blink.gif
ich blick da nimmer durch .. vieleicht kann einer ja aushelfen danke
smile.gif
 
@m0ndo:
Bei AdSense verdient man pro Klick, und ja, es sind Textlinks, die aber wie Banner handzuhaben sind. Siehe auf Affilium oben rechts oder hier im Forum ganz unten.
 
ai,

also ich arbeite wie ein Wilder an der zweiten englischen Seite, die erste wurde ja wegen möglichem Adultcontent (Amazon Videos...) abgelehnt.

Aber jetzt mal ganz ehrlich im kleinen Kreis, was kommt denn ungefähr pro Klick dabei rum ?
Fixbetrag ? Prozente Viel ?

Corlath
 
Zu den Verdiensten darf ich nichts sagen - ausserdem wäre mir dieser "kleine Kreis" hier ein wenig zu öffentlich ;-).
Ich kann nur sagen, dass die Klickraten und die Klickverdienste verglichen mit "alten" Methoden um ein Mehrfaches besser sind. Und da gewisse Keywords bei AdWords bis zu mehrere Dollar pro Klick kosten, kannst du dir ja ungefähr ausmalen, was da für ein Potenzial drin liegt ;-).
 
*hust* für ein bannerclick bekommt man ja ca 10-20 cent ... liegt das bei adsense höher ? bzw kommts über ein euro ? musst nur ja oder nein schreiben =) bitte =)
 
der Beitrag über mir ist meiner ...vergessen ein namen einzugeben
rolleyes.gif
 
bzw. wenn ich jetzt 468x60 nehm oder ein kleiners format .. dürfte doch nix an der einahme ändern oder ?
 
QUOTE
*hust* für ein bannerclick bekommt man ja ca 10-20 cent ... liegt das bei adsense höher ? bzw kommts über ein euro ?


Da die AdWords-Klickpreise variabel sind, sind auch die Verdienste variabel. Aber um den Verdienst herauszufinden, kann ich nur empfehlen, dass du AdSense selber ausprobierst ;-).


QUOTE
bzw. wenn ich jetzt 468x60 nehm oder ein kleiners format .. dürfte doch nix an der einahme ändern oder ?


Ja, die Verdienste dürften bei jeder Bannergrösse gleich sein. Nur erhöht natürlich die Anzahl der Anzeigen die Aufmerksamkeit und somit auch den Verdienst...
 
nur verteh ich nicht warum zb einmal deutsche adsense und dann mal englishe angezeigt werden ..hassu das so eingestellt oder is das so
 
Zurück
Oben