Homepage hochladen

  • Ersteller Alexander Schätzle
  • Erstellt am
oke also ich hab ne domain aufgeschaltet ich musste ein name eingeben einfach mal alexandersite und verzeichnis eingeben hab einfach mal da verzeichnis von der datei eingegeben aber wo die domain steht weis ich immer noch nicht
 
wisst ihr was ich glaube mit fuunpic kann man granicht soetwas machen weil da kommt immer man braucht no so n subdomain
 
Wo hast du dich denn angemeldet ??? Es wäre hilfreich, wenn du uns mal erzählst, bei welchem Anbieter du dich angemeldet hast.
 
aber wie kann ich machen das sich der ordner rirekt öffnet und ich nicht erst die ganzen dateien laden muss?
Um das problem zu verstehen muss man es gesehn haben www.hpadm.hp.funpic.de



KURZER FEHLER BITTE WARTEN
 
Hast du eine index.html oder index.php Datei hochgeladen ?
 
Also sie heisst Test.html muss sie indes.html heissen?? und im webspace ist sie drin aber wenn man www.hpadm.hp.funpic.de ein gibt dann kommt einfach nur error 404


mfg
Alexander
Schätzle
(sorry hatte vorher keine zeit)
 
QUOTE (Alexander Schätzle @ Sa 7.1.2006, 21:59)Also sie heisst Test.html muss sie indes.html heissen??

^nein, sie muss index.html heißen, dann sollte es gehen..
 
Hallo,
das mit dem Error liegt daran, dass man bei funpic kein "www" verwenden sollte.
Also anstatt "www.hpadm.hp.funpic.de" hpadm.hp.funpic.de.
G
 
Ich habe es gerade probiert. Unter der URL hpadm.hp.funpic.de/Test.html findet er deine Seite, demnach hast du sie auch erfolgreich hochgeladen. Lass das www. weg und schreibe Test auch wirklich groß. Dann geht es. Wenn du jetzt willst, dass man die Seite direkt unter der URL erreicht, kopiere einfach den Inhalt deiner Test.html in die index.html (bzw. erstelle eine neue index.html wenn noch keine vorhanden ist), dann geht alles. noch ein kleiner Tipp, versuche möglichst alles klein zu schreiben, also test.html statt Test.html
Hoffe soweit geholfen zu haben
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben