Homepage hochladen

  • Ersteller Alexander Schätzle
  • Erstellt am
A

Alexander Schätzle

Guest
Hallo,

folgendes problem:
Ich habe einen Crashkurs in Htmls gemacht und hab meine eigene site fertig.
Möchte sie hochladen hab aber kein blassen schimmer wie.




danke schon im voraus,




mfg
hpadm
 
sorry schon mal danke aber so richtig anfangen damit kann ich nichts also bitte für idoiten(fürmich)
 
Bitte antwortet mir ich will das noch heute hinkriegen
 
Hast du denn schon Webspace ??
Weiterhin solltest du deine Wortwahl hier um einiges bessern!!!
 
Hallo,




alles klar.Nein ich glaube nicht.Wenn Webspace ein speicherplatz auf einem server mit schneller und dauerhafter internet verbindung ist.
Kann man sich da nirgens kostenlos anmelden , die URL ausuchen und die .html datei hochladen?

 
Ja, Webspace ist Seicherplatz bei einem Provider (Internetanbieter). Dann brauchst du natürlich noch die Domain. Eine Topleveldomain (.de, .com usw.) wirst du nicht kostenlos bekommen. Es gibt aber auch Anbieter, die dir kostenlos Speicherplatz auf einen ihrer Subdomains zur Verfügung stellen. Das sieht dann in etwa so aus: www.deinedomain.anbieterxyz.de, oder ähnlich, da solltest du einfach mal googeln. Ich kenne jetzt keinen aus dem Kopf, es gibt aber einige. Weiterhin brauchst du ein FTP-Programm welches es dir ermöglicht, deine Daten hochzuladen. Ich nutze dazu unter Anderem "PerfectFTP" von ViennaSoft. Das ist kostenlos und du kannst es dir downloaden. Auch hier einfach mal "PerfectFTP ViennaSoft Downalod" bei Google eingeben.
Melde dich einfach nochmal wenn du diese Sachen geklärt hast.
 
alles klar danke ich probiers mal und fals fragen seit ihr ja da
biggrin.gif
 
Am besten ist aber, dass du dir einen Provider suchst, wo du alles bekommst. Informiere dich einfach mal und du wirst bestimmt fündig. 30-40¤ im Jahr dürften wohl nicht zu viel sein.
 
so ich bin jetzt bei funpic angemeldet und was nun? (perfect ftp hab ich auch schon)
 
QUOTE (Alexander Schätzle @ Do 5.1.2006, 19:03)so ich bin jetzt bei funpic angemeldet und was nun? (perfect ftp hab ich auch schon)

Ich bin dort zwar nicht angemeldet aber eigentlich sollten diese informationen in der Email stehen die du mit deiner anmeldung erhalten hast.

Oder du schaust mal bei dem Anbieter ins Forum: Funpic - Support Forum
 
ich kapier das nicht wo bist du denn angemeldet?Vieleicht kannst du mir dann besser helfen(muss kostenlos sein)





Bitte schnell antworten
 
ich hab was gefunden

Hostname localhost


Datenbank hpadm


Username hpadm


Passwort


Datenbank-Reset


Webspace schon ab 0,- ¤* Ideal für Einsteiger: Eigene Domain mit Webspace, E-Mail u.v.m.


Webspace Speicherplatz für Anspruchsvolle. Inkl. Design, Domain und Server!


phpMyAdmin Jetzt aufrufen!



Hilfe und Hinweise:


Um den MySQL-Zugang erstmalig zu nutzen, muss er aktiviert werden. Nach dem Aktivieren muss außerdem ein Passwort vergeben werden.

Zum Bearbeiten der Datenbank kannst du die Datenbankverwaltung phpMyAdmin nutzen. Der Zugang zu phpMyAdmin ist der jeweilige Username der Datenbank sowie das Passwort.

Bitte beachte, dass ein externer Zugriff auf die Datenbank nicht möglich ist.

Bitte beachte immer zu Deiner Sicherheit, dass alle Passwörter sicher gewählt sein sollen und nur berechtigte Personen Kenntnis davon haben!


Zurück zur MySQL Übersicht

Zurück zum User-Center
 
und noch was


FTP-Server hpadm.hp.funpic.de


Username hpadm


Passwort


Unser Webhosting Angebot für 3 ¤ mtl. wird Sie überzeugen. 250 MB Webspace, PHP/CGI/MySQL


Webspace Speicherplatz für Anspruchsvolle. Inkl. Design, Domain und Server!



Hilfe und Hinweise:


Um den FTP-Zugang erstmalig zu nutzen, muss er aktiviert werden. Nach dem Aktivieren muss außerdem ein Passwort vergeben werden.

Bitte beachte immer zu Deiner Sicherheit, dass alle Passwörter sicher gewählt sein sollen und nur berechtigte Personen Kenntnis davon haben!





Zurück zu Webhosting FTP

Zurück zum User-Center
 
Zurück
Oben