Haushalt (Staubsauger)

Also den besten Staubsauger den ich kenne, ist der von Vorwerk hier bleibt die Saugkraft, immer bei der Leistung wie beim ersten mal.

Ist aber mit Beutel und so ein Staubsauger kostet eine Menge Geld.

LG Brian
 
Hallo ronnic,

eigentlich hast du ja recht mit deiner aussage, aber schonmal darüber nach gedacht das auch Vertreter sich in Haushalts foren Rumtreiben und ich mir dann die Meinung von denen anhören muss!?

Ich danke den anderen dir mir weitergeholfen haben, ich wollte das Forum nicht zu Spamen sorry wenn das nicht angebracht war.

gruß Hoffi
 
OT

QUOTE Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Pickel am Hintern. Ich stehe jetzt vor der Frage eine Peelingcreme oder Clearasil.

Hatte grosse Mühe den Schwerpunkt meines Körpers in einer Linie über dem Stuhl zu halten... ;-) Hab mich fast totgelacht.

Aber jetzt mal im ernst, ich verstehe sehr gut, dass Generationen vor mir nicht nachvollziehen können, dass Generationen nach mir eine sehr legitime Informationsbeschaffungsvariante in der Methode sehen, einfach eine Frage in einem Forum zu posten. Prinzipiell finde ich es auch nicht direkt positiv, dass dies in einem Internet Marketing Forum geschieht, aber wir hatten auch schon Leute die Graphen in Matlab gerechnet haben und von uns wissen wollten wie das geht. Fragen kostet nichts.

@Beni, wie oft benutzt Du denn das Ding? *ggg*

Wir haben im Büro glaub den http://www.amazon.de/Rowenta-RO-4035-Boden...F8&s=gatewayhab zuhause gefunden und geklaut. Waren immer zufrieden.

Nochmal: Es ist eine andere Informationsbesorgungphilosophie. Konsumenten von Heute gehen zuerst ins Internet und suchen nach Informationen, mitunter - wie hier - wird auch mal nachgefragt. Zwar müsste das in einem IM Forum nicht sein, aber ich hab auch keine Probleme damit; and afterall können wir doch aus diesem Thread einige nützliche Informationen für unsere Ecommerce Strategie ableiten.

PS: Ach ja Ronny, wegen dem Pickel am Hintern, versuche nicht so viel zu sitzen, dass ist meisstens der Grund für solche Ekeleien; und der Arzt hat mir gesagt Durchblutung sei ganz wichtig, also wenn Du in Zukunft telefonierst, steh auf und massier Dir mit der freien Hand eine Backe, das ist gut für die Durchblutung
wink.gif
wink.gif
 
QUOTE der Artzt hat mir gesagt Durchblutung sei ganz wichtig

Gut zu wissen, dass Alain und Ronnic unter dem selbem Problem leiden. Haette Hoffi diesen Thread nicht gestartet, haetten die beiden nie zu einander gefunden. Tauscht Eure Erfahrungen und Tipps aber bitte offline oder in einem anderen Forum aus.
laugh.gif
laugh.gif


Gruss, Ivo
 
QUOTE (Alain Aubert @ Mo 18.9.2006, 21:08) ... also wenn Du in Zukunft telefonierst, steh auf und massier Dir mit der freien Hand eine Backe, das ist gut für die Durchblutung...

@Alain
ein Grund mehr an keinen Videokonferenzen teilzunhemen.

Gruß Ronny
 
QUOTE (Alain Aubert @ Mo 18.9.2006, 22:08) @Beni, wie oft benutzt Du denn das Ding? *ggg*

Wenn die Putzfrau krank ist.
dry.gif
 
QUOTE (Irene @ Mo 18.9.2006, 14:53)
Das Off-Topic-Forum ist ja gerade für Themen da, die nicht unbedingt was mit dem fachlichen Hauptthema zu tun haben.


Jedoch sollte dies in gewisser Form geschehen!

sonst sind hier in zukunft lauter anfragen bezgl Staubsaugerbeutel, Saugkraft, Pickel am Allerwertesten, Fremdgehen, urlaub, Testberichte etc.!

In einem Internet Marketing Forum ein Thread zu erstellen in dem es um Staubsauger geht finde ich ein bisschen übertrieben! Das sollte doch jeder für sich entscheiden bzw. bei geeigneten Informationmedien sich erkundigen!

Wie es bis jetzt auch alle anderen machen.

Ich gehe doch auch nicht in die Apotheke zum Kleider kaufen!

Musterbeispiel für ein Off Topic Thema ist zum Bsp die Igelgeschichte von Rene Weber! Danke nochmals für die schönen Bilder und Eindrücke!

Ich hoffe trotzdem dass Hoffi sich einig geworden bzw. fündig geworden ist!

Falls nicht vieleicht mal bei ciao etc stöbern!

p.s. Das Risiko dass auch hier Staubsaugervertreter sind besteht auch!
laugh.gif
 
Eins verstehe ich nicht, warum regen sich hier macnhe so auf, bzw. posten hier sachen rein die hier nicht rein passen?

Also wenn ich zu jedem Thema was schreiben würde, wo ich was lustig oder unpassend finde, dann bräuchte ich 10 Angestellte die mir beim schreiben helfen
wink.gif


Also ich finde die Frage nicht schlimm den jeder hat bzw sollte nunmal nen Staubsauger haben und dann ist es doch ok wenn man seine Erfahrungen austauschen kann.

Der einzige Nachteil ist, wenn google diesen Beitrag mit in die Suchmaschine mit einplant, dann könnte es passieren das sich demnächst nen paar Hausfrauen hier anmelden
rolleyes.gif
. bzw Webmaster sich denken ohje die blöden von ayom reden über Staubsauger.

LG Brian
 
Es ist weder 1:0, 0:1 noch sonst irgendwas.

Ronnic's Posting hat sich fuer einige als deplaziert erwiesen. So ein Posting kann jedoch auch mir und jedem von Euch entgleiten, weshalb es keinen Grund gibt ein grosses Tamtam zu machen, denn dieses koennte hoechstens bewirken, dass Ronnic von unserem Forum Abstand nimmt und das waere schade.

Gruss, Ivo
 
Zum Thema Pickel, äh nein... Staubsauger noch folgendes:

Meine Frau schwört für Dyson, so dass wir nun schon 3 gekauft hatten in der Vergangenheit, den ersten in 2001. Nun hat sie gestern den 4. gekauft - diesmal einen beutellosen AEG. Interessant dabei immer das wichtigste Argument: Wir sparen viel Geld dadurch, dass wir keine Beutel mehr kaufen müssen. Ich sag einfach nix dazu... 4 Staubsauger mal Betrag "X" =....

...aber schön sind die Dinger, dass muss man schon zugeben!
laugh.gif
biggrin.gif
laugh.gif
 
Was ich mit meinem Post eigentlich ausdrücken wollte, war als Rückendeckung für Ronnic gedacht. Nicht weil er mich jetzt zum zweiten mal zum lachen gebracht hat und auch nicht weil ich beim ersten mal beinahe vom Stuhl fiel.
Nein, weil er mir den Gefallen erwiesen hat das zu schreiben was ich schon sicher ein dutzend mal bei solchen absoluten OT Themen schreiben wollte, um einfach mal auszudrücken, junge hast Du eigentlich keine anderen Probleme?!? Nie hab ich mich getraut, wie ich dachte es wäre evtl. etwas deplatziert, aber auch wenn es das vielleicht war, Ronnic hatte definitiv einen Punkt klarzumachen und ich hatte schon einige solcher Antworten auf Lager die ich mir nur mit grosser Mühe verkneifen konnte.

Das ist wohl auch eine Frage der Art des Humors den man hat...

Ich finde dies Thread im Off-Topic und Spass Forum absolut passend, denn er hat nichts mit dem Thema zu tun und mir viel Spass gemacht. Ich bin sicher ohne Ronnics Bemerkung wäre nicht so viel Amusement dringelegen.

Ausserdem hätte ich ohne Ronnic auch die Rowenta Staubsauger Empfehlung sicher nicht gepostet. (Nochmal, klein, billig und absolut zufriedenstellend, das beste ist die Halterung für den Schlauch am Gerät selber).

Unterm Strich kann man alles im OT Forum posten, allerdings muss man damit rechnen, dass man solche Thread auch etwas als Spass- und Spielwiese missbraucht, was ich in dem hier geführten sehr anständigen Ton aber eigentlich absolut in Ordnung finde.
 
Zurück
Oben