Habe Gute ideen, Brauche Hilfe.

Djpan wie wäre es mit IdeaWins
wink.gif


Gruss, Baki
 
Mein Tipp:
ich würde es für den Anfang einmal mit einem Deutschkurs versuchen.
Ich kann zwar auch kein richtiges Deutsch, aber dafür schaffe ich auch keine Million Besucher im Tag. ;-)
Gruss
Antoine
 
ja, erstmal ein anständiges Konzept zu haben, ist viel wert.
Einfach nur ein paar Ideen in den Raum zu werfen, wird es auch für Professionelle nicht leicht machen, Dir eine Schätzung über kosten und Umfang der Aktion abzugeben.

Wenn etwas nicht von vornherein gut durchdacht ist und während der Entwicklung immer wieder Änderungen am Aufbau ect. vorgenommen werden, können sich die vorher geschätzen Kosten schnell dramatisch erhöhen.

Desweiteren musst Du Dir auch überlegen, wie genau Du mit Deiner "Idee" dann das Geld verdienen möchtest. Was für ein Paymentsystem du anbinden willst, ect.

Und dass Du jemanden findest, der Dir alles umsonst konzipiert, entwirft und konstruiert, kann ich mir schwerlich vorstellen.

 
Hallo,
für mich klingt das alles etwas unsicher. Ich kenne zwar deine Ideen und Vorstellungen nicht, jedoch weiß ich nicht, ob du wirklich in einem Jahr reich sein würdest. Zunächst musst du jemanden finden, der dir eine Webseite aufbaut, die deinen Anforderungen entspricht und das zu einem möglichst niedrigen Preis, sofern du nicht gerade großes Glück bei der Sponsorensuche hast. Das dauert schon seine Zeit. Dann benötigst du wahrscheinlich zahlreiche Mitarbeiter um immer up-to-date zu sein. Klar Server, Datenbank und Domain brauchst du auch. Bei diesen enormen Zahlen, kommt da schon einiges an Euro zusammen. Bei der Stelle würde ich mir einen Anbieter suchen, der dir erstmal ein kleineres Paket zu Verfügung stellen kann und bei dem du dann nachträglich, wenn die Besucherzahl steigt, noch richtig aufstocken kannst.
Die Besucher zu bekommen ist dann auch so eine Sache.. Willst du überall an allen möglichen Stellen werben um bekannt zu werden? Das kostet ja auch Unmengen. Fazit: Ich würde damit noch einmal zum Fachmann gehen. Meint er auch es ist sicher, kannst du ja Sponsoren suchen und es wagen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! Falls du Hilfe brauchst, ich stehe zu Verfügung.. Einfach per PN.

MFG
flasharchitekt
 
ja, du hast recht, man sollte erstmal klein anfangen, muss ja nichtg alles perfekt aussehen und die super funktionen haben. geht ja nur erstmal darum, dass schonmal die basics stehen. dann kann man ja stück für stück alles drum herum bauen.
denn in dem moment, wo man für etwas bezahlt, will man natürlich auch kontinuierlich dafür etwas geboten bekommen. ich würde für eine seite im aufbau keinen mitgliedsbeitrag zahlen. ihr etwa?

 
Hi Leute.

Danke Für eure hinweise.

SuMa und Flasharchitekt ihr habt beide recht.

Geld ist nun mal sehr wichtig.Langsam langsam grösser werden ist sicherlich auch drin.
Weiss aber gleich das nach wenigen wochen mehrere Hunderttausend auf die seite kommen werden (sogar durch günstiges Marketing) Ich habe auch unter anderem vor banner einzubinden, und oder um produkte zu verkaufen. Ich denke mal das man google, Amazon, von anfang an miteinbinden kann.

Weiss einer wie teuer es sein kann, wenn ich einen link von youtube auf meine seite haben möchte also werbung auf der seite von youtube für meine seite oder ist das unbezahlbar?

Ich hoffe einige kennen sich damit aus. Den im moment brauch ich nur Zahlen.

mfg ps: für hinweise auf Firmen mit gutem service oder gute konditionen bin ich dankbar.
 
QUOTE (Djpan @ Fr 29.12.2006, 6:51)

Weiss einer wie teuer es sein kann, wenn ich einen link von youtube auf meine seite haben möchte also werbung auf der seite von youtube für meine seite oder ist das unbezahlbar?



145.000 US$ für einen Tag auf der Startseite
 
QUOTE (Djpan @ Fr 29.12.2006, 7:51) Hi Leute.



mfg ps: für hinweise auf Firmen mit gutem service oder gute konditionen bin ich dankbar.

also, wenn Du sepzialisten suchst, aus dem Bereich IT - Marketing scheinst Du ja bereits abgedeckt zu haben - dann kannst Du hier mal schauen.
Dort hast Du die Möglichkeit, Dir verschiedene Dienstleister auszusuchen. Ob es nun Dir was bringt, kann ich nicht sagen, da bisher sehr unklar ist, was Du nun wirklich suchst und wie Dein finanzieller Rahmen aussieht.
 
Hi Leute und danke für die Tips.

Lieber Klaus danke für die konkrete Information. Wo steht das?

Liebe SuMa danke für den link.

Da ein Film Gedreht wird und eventuell ein Buch brauchen wir auch ein Vertrieb (wenn wir das nicht mit wachsendem Team alleine übernehmen können.). Eine oder mehrere Weltweit Operierende Vertriebe um die Konditione zu vergleichen.

Was wir aufjedenfall noch brauchen ist ein Pressesprecher/erin. Klar kann ich bei den uni`s hier in meine nähe einen Aushang machen und einen Studenten oder sogar einen prof (wird auch wenns anders nicht besser geht so gemacht) finden aber ich habe gedacht ich frage nochmal nach vielleicht gibt es ja einige sachen die dabei noch zu beachten wären, oder vielleicht kann wieder die IHK helfen.

......mfg.............und einen guten .............................................................ins neue Jahr.

2007 wird vielle internetmillionäre hervorbringen. Wird einer von ayom dabei sein????????????????????????????????????????????????????????
 
Hi SuMu vielen dank.

Kennst du die firma persönlich? da du und die firma aus Hamburg seid?

Habe da gerade angerufen. Werde von einem aus dem Team zurügeckrufen.

Der Vertrieb mit guten Konditionen ist wichtig. Den Film drehen mit Equiptment und Co. ist eher weniger das problem. Angenommen ich habe die DVD jetzt fertig produziert, und kann auf abruf mehr produzieren, und die DVD soll im Einzelhandel für 25 Euro verkauft werden, wieviell möchte der vertrieb haben dafür das er die DVD Weltweit in den Einzelhandel verkauft?

mfg
 
ja ich kenne 2 aus dem Team, aber soweit ich weiß, ist das ein netzwerk, also ein zusammenschluss von vielen. so war es bis vor kurzem.
sind aber alle sehr nett. zumindest die, die ich kenne. Ansonsten ist Marketing und Vertrieb nicht meine Richtung, von daher kann ich Dir keine Konditionen von Vertrieblern nennen.

ZUm Thema Gewichtsreduktion bin ich grade hierdrauf gestoßen: http://www.ediets.de die sitzen lustigerweise auch in Hamburg, die kenne ich aber nicht :) aber sowas in der Art meinst Du wohl.
 
ich mache überhaupt keine Diäten.
Ich bin eher in der Buchhaltung tätig und liebe Foren :) Marketing finde ich zwar interessant, aber ich glaube, ich bin dafür nicht eloquent und kreativ genug. Ich mag Zahlen :p
 
Zurück
Oben