>> Aktueller Google-Dance

QUOTE Na, das ist ein wenig problematisch, von meiner HP eine gecachede Seite zu öffnen, da es ein wenig "viel" JavaScript drin hat. Sprich eine Umleitung zur Frameseite...

Das macht mir zudem Angst...

Wieso denn das?


QUOTE Es reicht, wir löschen den Domain-Namen...

Laut googles Text-Passagen ist der Cache aber jetzt up-to-date...

Ich verstehe diese Aussagen nicht.

Für mich existieren gar keine offenen Fragen mehr.
 
Das hast Du selbst geschrieben.

QUOTE Threads kann man nicht abbrechen. Was möchtest du mit mitteilen? Den Thread löschen? Nein, es stehen noch viele Antworten aus.

Das ist für mich gleichbedeutend mit "offenen Fragen".


Wegen dem Javascript: man könnte es als "Umleitung" verstehen und somit die gesamte Webseite aus dem Ranking nehmen. Das ist ein Problem, wie genau ein Algorithmus bei google den Javascript-Code beurteilt. Oder der Mensch, welche die Seite begutachtet.

Desweitern habe ich noch andere Techniken angewandt, die jetzt plötzlich in Verruf sind. Insofern ist bei mir eine Grund-Aufgeregtheit vorhanden. Ich nehme nichts mehr
cool.gif
 
Somebody is standing on something.

QUOTE Das hast Du selbst geschrieben.

QUOTE
Threads kann man nicht abbrechen. Was möchtest du mit mitteilen? Den Thread löschen? Nein, es stehen noch viele Antworten aus.


Das ist für mich gleichbedeutend mit "offenen Fragen".
Das ist eine der vielen offenen Fragen die du mir nicht beantwortet hast. Diese wird dir Google sicher nicht beantworten.


QUOTE Wegen dem Javascript: man könnte es als "Umleitung" verstehen und somit die gesamte Webseite aus dem Index nehmen. Das ist ein Problem, wie genau ein Algorithmus bei google den Javascript-Code beurteilt. Oder der Mensch, welche die Seite begutachtet.
Man könnte viel wenn die Nacht lang ist, aber Google entscheidet idR. Google sieht das sicherlich nicht als Weiterleitung an. Wurdest du weitergeleitet, als du auf den Cache Link geklickt hast? Sicherlich schaut auch niemand bei Google in deinen Quelltext.


QUOTE Desweitern habe ich noch andere Techniken angewandt, die jetzt plötzlich in Verruf sind.
Mir ist nicht eine einzige Technik bekannt, die seit kurzem in Verruf geraten wäre. M.E. war das alles immer schon verrufen.
 
Ok, ich gebe Dir da recht, was die "Link-Spam-Techniken" anbelangt.

Ich habe 1200 Links von .ch (deutsch) auf .org (englisch) gelegt, bin aber der Meinung, das gehört zur Navigationstruktur der Seite. Wer entscheidet ?

Gut, wenn keine Fragen mehr offen sind, dann wünsche ich Dir eine schöne Nacht.
 
ok danke !

ich werde eine Antwort von google posten, wenn ich die erhalten habe.

Es ist doch einiges sehr spekulativ, was wir hier gepostet haben...
 
Zurück
Oben