Google Update in Anmarsch !?

Super Dieter! Denn diesen wollte ich eigentlich auch posten, hab nicht mehr dran gedacht. Dort kann man am schnellsten erkennen, wenn das Pagerank-Update läuft, und zwar dann, wenn plötzlich verschiedene Werte notiert sind.
 
Kennt jemand den aktuellen Stand vom update, ich sehe teilweise immer noch graue Balken.....???
 
Dauert noch etwas - Genaueres ergibt nur der Blick in die berühmte Glaskugel.
wink.gif
 
um deine backlinks zu prüfen gibt es nur noch 2 möglichkeiten
1. https://www.google.com/webmasters/tools
2. script schreiben wo jede jeder user der mal über eine domain gekommen ist bei dir gespeichert wird.
und dann per cronjob einmal im monat überprüfen
smile.gif


ansonsten sind alle backlinkanfragen bei den sumas nur subjektiv.
 
Ich kann einen deutlichen Anstieg bei meinen Domains verzeichnen. Da es alle Domains betrifft, denke ich das sich bei Google was tut.
 
was meinst du mit Anstieg? Anstieg der Position, Anstieg der Backlinks, Anstieg des blutdrucks...??

gib mal Beispiele!!
 
ich seh bei meinen domains nix, sonstwer was gesehen in der Glaskugel?

Gib doch mal ein beispiel, muss ja nicht deine Domain sein...
 
Also entweder bin ich zu bescheuert das Ding zu bedienen oder ich weiss auch net...

Versuch es mal mit

Ayom.com -> Suchergebnis für ayom.com -> keine Ergebnisse

Ebay.de -> Suchergebnis für ebay.de -> keine Ergebnisse

Google.de -> Suchergebnis für google.de -> keine Ergebnisse

Was ist den das für ein Sch..... - Tool

Probier mal das hier: Linkpopularity.at - Backlink Check

Hier die Ergebnisse mit Ayom, Ebay, Google:

Backlinks von Ayom, Ebay, Google auf Linkpopularity.at

Nachtrag: na dann bin ich aber froh, das ich nicht der einzige "Bescheuerte" bin... gell Matthias
tongue.gif
laugh.gif


Nachtrag 2: da ist wohl Jemand mit Ayom nicht so ganz Grün, wie mir scheint: der Backlink Check mit dem Ayom Ergebnis bringt ja eine ganz komische Meldung, aber die Überprüfung mit oder ohne www. funktioniert. Hmm, komisch...
blink.gif
 
Hmm..

QUOTE Google Backlinks: 1


sieht nicht danach aus als ob sich bei Google da was getan hat. Was auf der Grafik zu sehen ist, bezieht sich ja auch nicht auf google (jedenfalls ist kein graph für g zu sehen da zu wenig Backlinks erfasst..)
 
Ihr müßt die Domain auf der startseite unter Backlinks-Abfrage erst einmal eintragen und dann gehts. Schaut dann im E-Mail Postfach nach und folgt dem Link.
 
Ja klar und morgen quillt mir der Briefkasten über... und dann gleich danach der Blutdruck!
dry.gif


Nö, nö, da benutze ich doch lieber eins ohne eine E-Mail einzutragen.
 
Google scheint wirklich was zu machen, bei mir sind nur noch 301 Seiten im Index vorher 330, viele seiten werden ohne Beschreibung und Titel gelistet, statt des Titels steht nur die URL, ich hatte heute dadurch einen Besuchereinbruch von ca. 50% im vergleich zu den anderen Tagen. Ich habe aber nur 1 von meinen 3 Webpages (+2 Subdomains) überprüft.

Edit: Vor 1 Woche hatte ich dagegen noch einen neuen Besucherrekord über 2 Tage, welchen ich aber zuerst auf zu dem Tag davor, den starken Einbruch der Edelmetallpreise zurückführte. (Ich habe eine Gold/Edelmetall/Münzen - Seite)
 
Zurück
Oben