Google Adsense wird 50 % weniger geklickt

Ich denke solche Dinge wie mangelnde Transparenz und die "ungültige Klick-Rauswurf"-Thematik eröffnen für zukünftige Konkurrenten Chancen, speziell um etliche Betreiber kleinerer Seiten abzuwerben.

Soll ja ein paar Leute geben, die für Alternativen zu Adsense dankbar wären
wink.gif
 
QUOTE (MikaXA @ So 9.5.2004, 21:17) Wir benutzen weiterhin phpAdsNew
wink.gif

Superclix haben wir dann sein lassen
sad.gif

Ganz kurz:

Schaut Euch doch einfach mal die Doku an, man kann auch bei phpadsnew den richtigen Referer übermitteln, dann klappt es auch mit SuperClix....
rolleyes.gif


z.B. (Abschnitt Referer):
http://www.tomswift.org/auction/phpAdsNew/...r-networks.html

Der Hintergrund liegt darin, dass ansonsten eine Rotation überall eingesetzt werden könnte, wenn "nur" der Referer der Rotation oder des Rotationsframes übergeben wird, z.B. auf illegalen Seiten, auf Cash- und Surfdiensten usw...und genau das ist bei Pay-per-Klick, Pay-per-Aktiv oder Pay-per-Lead natürlich ein Problem, sollte eigtnlich jedem klar sein...

Wer es dann mit dem Referer immer noch nicht hinbekommt, kann einfach auch Pay-per-Sale & Pay-per-Signup Partnerprogramme nützen, dort gibt es keinerlei Referer-Beschränkungen wie bei anderen Netzwerken.

Weiterhin viel Erfolg und gute Umsätze,

marcus
 
dmkinternet: Die Problematik ist mir schon bekannt und leuchtet mir auch ein. Danke für den Tipp ... dann werde ich das wohl doch mal einbauen.
 
Zurück
Oben