gggg

Ja das finde ich sollte man eine Steigerung sehen sollte man auch weiter machen, ich bin eigentlich auch der Überzeugung das ein Projekt Zeit braucht zwischen 5-7 Jahre.
 
Ich finde die Farben leider überhaupt nicht gut gewählt.
Es wirkt kein bisschen erfrischend bzw. einladend!

Blau und orange auf grauen Hintergrund ist nicht gut. Der Farbkontrast stimmt einfach nicht.
Contentgestaltung ist OK, aber für ein Kleinanzeigennest nicht der Brüller!

Ich würde alles in gelb/creme/schwarz machen und als Kontrast etwas grünes rein bringen.
laugh.gif


Footer sollte sich auch ein bisschen besser abheben, wenn man AGB und Impressum so schlecht lesen kann,
dann wirkt es auf den Leser so, als ob Du etwas zu verstecken wolltest....

Zu den Inseraten: Ich würde noch Bilder gestatten.
Z.B. neben "Elektroschrott" könnte auch eine kleines icon sein, und wenn man drauf geht (mouse over),
dann erscheint das Bild.

Tab "Währung" würde ich löschen. Euro langt! ;-)

Insgesamt, sehe ich eher wenige Erfolgschancen für dein Projekt,
da auch die Domain nicht sehr geeignet scheint und Ebay eine zu große Konkurrenz ist!

Mein Tip: Bearbeite das Projekt und gehe in Richtung "Lokal", also eine Seite für eine Kleinstadt/Dorf!

Das könnte was werden...

... nur meine bescheidene Meinung!!

LG

PS: Dennoch, ich wünsch die viel Erfolg!
 
QUOTE (Christian Seidelmann @ Mo 31.01.2011, 19:12) @Marcel hast du denn überhaupt noch traffic auf der Seite oder gibt es kaum noch Leute die auf die Seite kommen, alte Kunden.

habe heute mal die Seite überarbeitet, mal sehen ob sich bzgl. Traffic etwas ergibt.
 
Zurück
Oben