Garten / Baumarkt Nische dominieren ?

Kann jemand einen guten texter empfehlen der für Besucher schreiben kann. Te0xte sollen informieren, 2000 bis 5000 Wörter lang sein, gut strukturiert sein, zwischen Überschriften beinhalten. Bitte per pn

 
Kann jemand einen guten texter empfehlen der für Besucher schreiben kann. Te0xte sollen informieren, 2000 bis 5000 Wörter lang sein, gut strukturiert sein, zwischen Überschriften beinhalten. Bitte per pn
In welchem Preisrahmen sollen sich die Texte bewegen? Je nachdem hätte ich vielleicht 1-2 Empfehlungen für dich ;)

 
Schwierig der Recherche Aufwand dürfte gering sein. Zwischen 5 und 8 Cent pro Wort würde ich sage.

 
Wie wäre es mit einem Beitrag im Kleinanzeigenforum? Oder bei texterjobboerse.de? Da wirst du sicherlich einige Angebote bekommen, wenn du 5-8 Cent zahlen willst. 

 
Genau so ist es und das ist ja für dieses Thema ein guter Preis. Auch wenn du keine Hausbau Anleitungen aufnimmst, dann müssen trotzdem die Texte einen hohen fachlichen Wert haben.

Gerade im Baugeschehen sind auch einige Fachexperten erforderlich. Das soll ja nicht nur Bla, Bla werden.

Auch fehlt in meinen Augen noch eine richtige Struktur.

 
Zurück
Oben