Games Forum

hi @ all!

ich bin der (wie mans nimmt) webmaster des forums von cray.

@seev: Ich habe einen Webspace (500mb) und die Domain von Strato. Das hochladen wird kein Prob werden, also danke, an alle die uns geholfen haben, ich habe mich für WBB entschieden.
wink.gif
 
na kla! o_O wenn ich mir bei strato nen professionellen Webspace hole, dann is da IMMER PHP dabei!
tongue.gif
 
Und ob wir das machen. Nur er meint, dass es noch ein paar Tage dauert bis er sich mehr Webspace holt.
Nun ja, wir werden es hier auf jeden Fall hinein posten. Naja haben wir ja schon, der Link steht da ja schon! Wird der selbe sein, allerdings mit viel besseren Design und Funktionen
smile.gif

Ich werde mich bald melden
wink.gif

mfg

CraY;)
 
Guten Tag;)
So da bin ich wieder, und unser Forum wurde stark verbessert!
Allerdings ist es nicht in die Breite gezogen, was ich persöhnlich als einzigsten Punkt kritisieren würde.
Hier der Link: www.forum4gamers.de
Viel Spaß beim lesen, hoffe auf Feedback.
mfg

Marcel
 
Erstmal Glückwunsch zum WBB. Macht sich auf jeden Fall besser als das Rapid.
Habe gerade noch einen Fehler entdeckt. Die Beiträge bleiben nicht im vorgeschriebenen Raum, sondern breiten sich nach rechts auf 100% aus. Das solltet Ihr noch abstellen, ansonsten wird es immer besser....
 
QUOTE (Seev @ So 17.9.2006, 13:06) Erstmal Glückwunsch zum WBB. Macht sich auf jeden Fall besser als das Rapid.
Habe gerade noch einen Fehler entdeckt. Die Beiträge bleiben nicht im vorgeschriebenen Raum, sondern breiten sich nach rechts auf 100% aus. Das solltet Ihr noch abstellen, ansonsten wird es immer besser....

So, wurde perfektioniert;)
Schaut euch es an.
Leider ist der Header Pixelig geworden, deshalb produziert mQrZ einen neuen.
Jetzt kann eig nichts mehr kritisiert werden oder?!
Falls doch, postet es hier rein!
mfg

Marcel
 
Ich weiß ja nicht, ob es einen noch interessiert. Aber die wird erstmal wegen dem Forum mein letzter Post hier sein;)
Wir haben es stark in die Breite gezogen, was letzte Mal ja nicht der Fall war.
Ich würde mich auf Feedback, egal ob positiver oder negativer, freun.
smile.gif

mfg

CraY;)
 
Ich finde das Forum sieht jetzt wirklich sehr gut aus. Auch der Header gefällt mir auch , mal abgesehen vom Lego Jedi
wink.gif
Jetzt fehlen nur noch die Besucher...
 
Tja und das ist das einzigste Problem, was wir haben. Wir brauchen unbedingt mehr User!
Nur wie?
Werbung per Kettenbriefen bringt überhaupt nichts, weil das Spam ist (so wie die sagen).
Was meint ihr?Wie könnte man mehr User bekommen?!
ps: Danke für den Lob!!:)
mfg

Marcel
 
Weiß keiner einen Ratschlag, um mehr User auf unser Forum zu locken?
Ich glaube nicht, dass hier welche sind die Werbung dafür machen;)
Aber hätte sonst jemand noch eine Idee?!
mfg

Marcel

Freu mich auf Antworten!
 
Hi, da sich keiner mehr dran interessiert...oder keine Kritik mehr vorhanden ist, frage ich mal so:
Wer hat Lust, oder wer kennt welche die Lust haben, sich bei dem Forum zu beteildigen?
Es ist richtig schwer User zu bekommen, noch schwerer ist es, aktive User zu finden.
Wär Ratschläge hat, einfach hier posten.
Wer sich anmelden will oder andere über das Forum informiert(wäre sher dankbar dafür), hier der Link:
www.forum4gamers.de
mfg

CraY;)
 
Zurück
Oben