Fringe - Das größte deutsche Fan-Forum!

nun ich bin ein fringe fan - ich schaue die serie wirklich gerne aber im original und nicht in der verhunzten deutschen übersetzung.
trotzdem würde ich mich ned in einem forum anmelden das erst nur den deutschen folgen folgt. solche high-tech serien schaut man am besten im original...
 
Dafür gibt es extra einen Spoiler-Bereich, schließlich sind im Forum schon ein paar, die die englischen Episoden alle gesehen haben.. Aber muss jeder selber wissen =)
 
QUOTE ch wollte nur eben Bescheid geben, dass mein Forum nun, was Beiträge und aktive Mitglieder angeht, das Fringe-Forum unter www.fringe-forum.de überholt hat und ich somit das momentan größte Fringe-Forum besitze!

Nur für die, die meinten, es wäre ein Traum, der eh nie in Erfüllung geht...



Herzlichen Glückwunsch.... Ob ein Forum mit 50 Mitgliedern(ja ich weiß, die Konkurenz hat nur 49) ein Traum ist... Naja, man soll sich ja kleine Ziele setzen.


Zum Forum ansich kann ich nur sagen, dass es als das größte Forum Deutschlands in dieser Nisc, äh Bereich kein Problem sein sollte, sich eine richtige Domain zu holen, oder?


nico
 
Och Leute >.< Seid wann läuft Fringe? Seit dem 16.3.. Welchen haben wir heute? Den 7.4... Am 15.3. waren es noch 7 User, da das Forum erst ab 16.3. beworben wurde! Seit dem sind es 53.. Es steht noch komplett am Anfang und muss sich sicherlich erst noch beweisen und natürlich auch entwickeln!

Dieses Forum hier hat schließlich auch irgendwann mal mit wenigen Usern angefangen...

Ich möchte gern eine richtige Domain, nur fällt mir kein Name ein... Fringe-Board.de, Fringe-Forum.de, und FringeFanForum.de sind schon belegt!

Also falls wer ne Idee hat, bitte her damit!
 
fringe-forum.org Die Domain ist frei
fringe-forum.info Die Domain ist frei
fringe-forum.biz Die Domain ist frei
 
Zurück
Oben