Fringe - Das größte deutsche Fan-Forum!

T

TheBoss

Guest
Diese Woche startete die neue Erfolgsserie Fringe von J.J. Abrams auf Pro7!

Mein neues Forum unter http://www.razyboard.com/system/user_fringe.html bietet allen Fringe-Fans nun eine Plattform, um sich über die Serie, die Charaktere, die aktuellsten News bzgl. Fringe und viele andere Themen wie Musik, Fernsehen oder News aus aller Welt zu unterhalten!

Zudem bietet mein Forum ein aufwendiges und sehr liebevoll gestaltetes Design!

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch in meinem Forum registriert und euch aktiv am Geschehen beteiligt!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft, die größte deutsche Fringe-Community zu schaffen =)

>>> http://www.razyboard.com/system/user_fringe.html
 
Nichts für ungut, aber in einem Forum, daß sich selbst "das größte" nennt und dann mit nicht mal 100 Beiträgen glänzt werde ich mich nicht registrieren ;-). Das größte kannst du es nennen wenn es mal so weit ist.
 
Mit solchen Aussagen wäre ich wirklich vorsichtig.
Fringe-forum.de hat 534 Beiträge und 67 Mitglieder, deines aber nur 134 und 14 Mitglieder, außerdem ist fringe-forum.de werbefrei und wird nicht von einem kostenlosen Forenanbieter gehostet. Also ich würde mich ehrlich gesagt eher da anmelden
wink.gif




 
Mit "groß" ist gemeint, dass es am meisten Bereiche bietet und somit von allen das größte bzw. längste Forum ist!

Natürlich strebe ich an, dass es auchvon den Mitgliedern und Beiträgen das größte Forum wird, deswegen passt der Name hoffentlich bald schon in zweierlei Hinsicht!

Zu Fringe-Forum.de.. Ja das Forum hat 67 Mitglieder.. Davon sind 2-3 wirklich aktiv und 10 Mitglieder sind vlt.für die über 500 Beiträge dort verantwortlich... Also so riesengroß und erfolgreich ist es dann auch nicht.. Und das sind auch Werte, von denen ich nicht sonderlich weit entfernt bin, wenn es weiterhin so gut läuft!
 
Wenn Du das größte Forum in dem Bereich wirst, wird das die Betreiber von Razyboard sehr freuen, schließlich steigen dann deren Werbeeinnahmen.

Nur was hast Du dann davon, außer Dein Ego befriedigt?

Wenn Du was ernsthaftes machen willst, miete Dir ein Hostingpaket und setze Dein eigenes Forum auf. vbulletin & vbseo, oder wenn es kostenlos sein soll ein seo optimiertes phpbb.

 
QUOTE Mit "groß" ist gemeint, dass es am meisten Bereiche bietet und somit von allen das größte bzw. längste Forum ist!



Das ist wohl der größte Schwachsinn, den ich seit Langem gehört habe... Was machst Du denn, wenn ich jetzt ein Forum aufmache und mir 1-2 Bereiche mehr ausdenke?
Dann bin /habe ich das größte Forum?


Bitte nochmal drüber nachdenken...
blink.gif
 
Wie gesagt, da ich auch an Mitgliederzahl und Beiträgen das größte Forum anstrebe, wird der Name dann auch bald passen...

Außerdem schaltet Razyboard nur ganz unten im Forum Werbung.. Die restliche ist von mir eingefügt!
 
QUOTE Wie gesagt, da ich auch an Mitgliederzahl und Beiträgen das größte Forum anstrebe, wird der Name dann auch bald passen...




Sorry, dass ich das hier so aufbausche, aber ist Dir eigentlich klar was für einen Stuss du redest ?


Checkliste:

- Server bei einem Freehoster = nichtmal 10 Euro im Jahr (!) über, um ein "richtiges" forum aufzumachen
- kein nennenwertes Design
- keine vorhandenen Inhalte
- viele (ja stimmt, viele hast Du) Bereiche, die aber alle leer / nicht mit viel Inhalt gefüllt sind


Merkste was? ...

Ich mache doch kein Forum auf, kloppe da 20 Bereiche rein und sage dann ich bin das Größte ??!! Nur, weil ich es "anstrebe" am meisten Inhalte zu haben und zeitgleich leere Bereiche hinzufüge..


Ich will Dir Deinen Traum, vom größten Forum der Welt ja nicht kaputt machen, aber denk bitte mal darüber nach, was für einen Stuss Du schreibst.
 
QUOTE (JonasV @ Sa 21.03.2009, 20:05) Fringe-forum.de hat 534 Beiträge und 67 Mitglieder, deines aber nur 134 und 14 Mitglieder, außerdem ist fringe-forum.de werbefrei und wird nicht von einem kostenlosen Forenanbieter gehostet. Also ich würde mich ehrlich gesagt eher da anmelden
wink.gif


... und ist down ...


Ehm ich muss den Themenstarter mal in den Schutz nehmen, haben wir nicht alle mit Freehoster und co angefangen?
Und so schlecht ist es ja nicht, da hab ich schon viel schlimmeres gesehn.
 
QUOTE (Sami Demirel @ So 22.03.2009, 19:50)
JonasV schrieb:
Ehm ich muss den Themenstarter mal in den Schutz nehmen, haben wir nicht alle mit Freehoster und co angefangen?


Ich nicht
smile.gif
Ich war noch nie bei so einem Dienst und werde es auch nie sein
smile.gif
 
Von meiner Seite aus solls das auch sein! Bins leid mich jetzt für irgendwas zu rechtfertigen...

Wer Lust hat, mitzureden, kann sich gern registrieren und wer nichts von dem Forum hält, der soll es meiden ;-)

Jetzt könnt ihr euch natürlich noch stundenlang über die Bezeichnung "groß" das Maul zerreißen, wenn ihr zuviel Zeit habt...
 
Ist immer wieder lustig. Leute melden sich hier an stellen Ihr freegehostetes Forum vor und nehmen dann Kritik der Profis nicht an, sondern im Gegenteil werden dann laut.

Hast Du erwartet, das hier jeder Dein Forum richtig geil findet?

Hier sind einige Leute unterwegs die wirklich was im Netz auf die Beine gestellt haben, die Unternehmen führen etc. Wenn Du Kritik von denen persönlich nimmst, statt Dich mal kritisch selbst zu hinterfragen, wieso das wohl so ist dann bist Du wirst Du auch nur einer von vielen bleiben der mal einen Traum hatte und später kläglich scheitert.

Wieso fragt man nach Kritik, wenn man dann keine verträgt?

Kritik soll Dich nicht beleidigen sondern Dich besser machen, aber mit Deiner Einstellung ist wohl nichts zu machen.
 
Ich kann Kritik sehr gut ab, nur wird einem hier ja gar keine Chance gelassen... Es wird sofort gesagt, dass es nur n Traum bleiben wird, mal das größte deutsche Fringe-Forum zu haben, obwohl das momentan mitgliedergrößte Forum grad mal 50 Mitglieder entfernt ist, es wird gesagt, dass ich nur Stuss rede usw und das muss ich mir von den "Profis" denk ich nicht sagen lassen! Ich bin übrigens keineswegs laut geworden...
 
QUOTE (TheBoss @ Mo 23.03.2009, 19:11) das muss ich mir von den "Profis" denk ich nicht sagen lassen...

dann einfach nicht fragen. Nur so für die Zukunft ;-)
 
WTF ist Fringe? Achso, eine Serie .. .Erstausstrahlung (de): 16. März 2009 auf ProSieben, SF zwei !!! Hoffentlich floppt die Serie in DE und CH und es kommt keine weitere Staffel mehr.
 
Ich wollte nur eben Bescheid geben, dass mein Forum nun, was Beiträge und aktive Mitglieder angeht, das Fringe-Forum unter www.fringe-forum.de überholt hat und ich somit das momentan größte Fringe-Forum besitze!

Nur für die, die meinten, es wäre ein Traum, der eh nie in Erfüllung geht...
 
QUOTE (TheBoss @ Di 7.04.2009, 16:16) Ich wollte nur eben Bescheid geben, dass mein Forum nun, was Beiträge und aktive Mitglieder angeht, das Fringe-Forum unter www.fringe-forum.de überholt hat und ich somit das momentan größte Fringe-Forum besitze!

Nur für die, die meinten, es wäre ein Traum, der eh nie in Erfüllung geht...

Glückwunsch !

Der Pilotfilm laut http://www.moviesforum.de hat übrigens nicht überzeugt
 
Zurück
Oben