Freelancer gesucht

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Hallo unreal1000,

zu spät ist es doch nie!
rolleyes.gif

Danke auch dir für deine Antwort.

Allerdings muss ich sagen, wir würden jetzt nur noch 1-2 osC-Profis suchen.
Aber wirkliche Profis!!
wink.gif

Ich rede hier nicht von jemanden der schon einmal versucht hat einen osC Shop zu installieren.
Denn vielen denken dann leider sie können bereits damit arbeiten...daher erwarten wir uns auch mind. 3 Referenzen die mit osC umgesetzt wurden.
Ich spreche hier von kompletten Modifikationen der Shops, dazu gehören u.a.: Umsetzung und Einbau eines kompletten Designs (*), Einbau von Contribs und Erweiterungen, selber Erweiterungen nach Wusch des Kunden funktionsfähig und ordentlich dazu zu entwickeln.

(*) Die Rede ist hier nicht etwa von .css-Anpassungen etc.!

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals ganz herzlich bei ALLEN bedanken die sich bis jetzt gemeldet haben.
Wir haben uns derzeit erstmal für 4 von euch entschieden mit denen wir die zukünftige Zusammenarbeit probieren werden.

Sorry an alle bei denen es nichts geworden ist.
Sorry auch an die, bei denen ich mich evtl. nicht gemeldet habe.
Vielelicht klappts ja beim Nächsten Mal.
smile.gif


Ausnahme pixelmeister:
Bei dir würde ich schon seit einiger Zeit noch auf Antwort warten.
 
Vielen Dank für die Antwort!

ich muss sagen, ich muss in sachen osC System passen!!!
wacko.gif
hab ich mir noch nicht angeschaut.
Den shop den ich einsetze ist komplett von mir geschrieben also kein opensource.
wenn du einen Blick darauf werfen möchtest müßte ich ihn erst wieder aktiviern da der kunde derzeit keine produkte im netz hat! wenn ich das soll email bitte

info@multimediazeitalter.de
 
Vielen Dank für dein Angebot!

Aber das ist nicht notwendig.
Was immer du auch programmiert hast, ich denke die mächtigen Funktionen und vorallem den Umfang von osC wird es garantiert nicht ersetzen können, oder?
wink.gif

Wir haben uns die letzen Jahre sehr auf osC spezialisiert und werden daher sicherleich auf keine andere Shoplösung umsteigen.

Wo ich evtl. noch eine Möglichkeit für dich sehen könnte, wenn du zufällig auf Joomla bzw. Limbo spezilaiert wärst?
Dafür würden wir auch noch einen Ersatz suchen wenn die beiden jetzigen dafür zuständigen aus welchem Grund auch immer mal ausfallen sollten.
 
und hier noch einer...

Bin neu und darf keine PM's schreiben,
aber lesen!
smile.gif
 
Hallo Olaf,

super Bub, Yecker hat bestimmt 2 Jahre auf dich gewartet.

Nein, mal im ernst. Ich denke das Thema ist schon lange durch. Wenn du deine Arbeitskraft, Talent und die Zeit anbieten möchtest, dann schreib am besten eine Anzeige hier rein: http://www.ayom.com/forum-6.html

aber nur eine kleine und dezente Anfrage:

was kannst du, Referenzen, wie viel Zeit hast du.

beste Grüsse Björn
 
Leute schaut aufs Datum... Passiert wieder recht oft, dass hier Themen neu gehalten werden, die schon über 1-2 jahre aufn Buckel haben. Muss echt nicht sein.
wink.gif
 
son mist, hab auch wieder alles gelesen, und dann, zwei jahre alt!

kann man das nicht im admin unterbinden (kann man, bin ich sicher), dass solche threads hochgeholt werden?
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben