Freelancer gesucht

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Yecker

Aktives Mitglied
Hallo,

jetzt versuch ich einfach hier mal mein Glück!
rolleyes.gif

Auf Grund der guten Auftragslage würden wir (ein Team von 5 Programmierern/Designern) einen kompetenten und zuverlässlichen Freelancer suchen.
Am idealsten wäre aus Ö, sehr gerne aber natürlich auch aus der Schweiz und Deutschland.

Es geht einfach darum dass wir ständig Aufträge für den jenigen hätten, also nicht nur für 1 Projekt.
Da wir diese selber aber nicht alle bewältigen können suchen wir nun Aushilfe.
Ich sage es nochmals: 1-2 Freelancer mit realen und fairen Preisen, nicht irgend eine Agentur etc.
smile.gif


Die Vorrausetzungen:
- Dir darf es nichts ausmachen wenn du im Hintergrund arbeitest.
(Du wirst also niergends erwähnt ausser vielleicht nach längerer Zusammenarbeit auf unserer Seite.)
- Du musst zuverlässlich und eigenständig arbeiten können.
- Ein Projekt wird immer nur von einem Programmierer vollständig erstellt.
- Ausnahme Großaufträge, daher solltest du auch Team-Fähigkeit aufweisen.
- Wir suchen derzeit ausdrücklich nur jemanden für folgende Aufgaben: MySQL-Programmierung, PHP-Programmierung, CMS, Design und Flash-Programmierungen.
- Ebenfalls solltest du sehr gute Kentnisse mit osCommerce haben!
- Du solltest einige Referenzen präsentieren können.
- Ideal wäre es auch wenn du dich mit der Rechtslage in Ö und DE einigermaßen gut auskennst, ist aber kein muss.

Näheres bitte per PN.

Nachtrag:
Du solltest mind. 20Std. die Woche dafür Zei haben.
Du solltest keinen fixen Stundensatz haben, denn das sehe ich nicht als fair, sondern der Preis sollte immer für das jeweilige gesamte Projekt festgelegt werden.
 
CODE
Nachtrag:
Du solltest mind. 20Std. die Woche dafür Zei haben.
Du solltest keinen fixen Stundensatz haben, denn das sehe ich nicht als fair, sondern der Preis sollte immer für das jeweilige gesamte Projekt festgelegt werden.



Bei 20 Std. die Woche wäre wohl ein Teilzeitangestellter viel eher das richtige für Euch.
Vorallem günstiger, da ein Freelancer seine Lohnnebenkosten usw... selber tragen muss, und dementsprechend teurer ist.

Freelancer werden in den meisten Fällen einen Stundenansatz haben, sonst artet es meistens aus, wenn der Kunde hier noch eine Änderung und da noch eine Änderung und vielleicht dort noch...ach könntest Du nicht noch...wäre es nicht besser wenn...ich hab mir überlegt wir stellen das ganze jetzt auf den Kopf, es kostet ja nicht mehr, oder? usw...
biggrin.gif
...glaub mir, ich hab es erlebt, ein Fass ohne Boden

Just my 2 cents...wünsche Euch noch viel Erfolg bei der Suche!


wink.gif
 
Hallo Carlo,

vielen Dank für deine Antwort!
Habe schon gesehen dass du mir auch ne PN gesendet hast, bin leider nur noch nicht dazu gekommen sie zu beantworten, sorry.
rolleyes.gif

Wäre es bei dir denn dann jetzt nach dem Nachtrag eigentlich noch aktuell?
Sonst sollten wir vielleicht einfach mal kurz telefonieren...
(15Std. wären auch noch ok, aber alles was darunter liegt würde sich nicht rentieren.)

Sicher, da hast du bestimmt einerseits recht so wie du das hier schilderst, aber anderseits muss ich sagen dass wir derzeit schon mit 1 Freelancer zusammenarbeiten, seit knapp 7 Monaten, und bis jetzt funktioniert alles noch ganz gut.

Aber ist immer gut verschiedene Meinungen zu hören.
smile.gif
 
Naja ... 15 h sind zu viel für mich...siehe meine PN.
Muss auch meine Ruhezeiten einhalten
cool.gif
 
Ok schade...
Aber das hilft leider nichts, ein Minimum von 15 ist Vorraussetzung, sonst müssten wir uns erst wieder 2 Kräfte suchen, ist nicht das Wahre.
wink.gif


Ruhezeiten?
Sagt mir nichts der Begriff.
cool.gif
 
Hallo,

hier bin ich :)

Ducht Ihr noch jemanden?
Meine "Features":
PHP, MySQL, Javascript u.s.w.
Typo3 - no problem...

Bei interesse bitte ich um PM
(Ich darf noch nicht, weil ich hier neu bin ;-)

CU - der pixelmeister
 
Hallo ricobiz,

sorry habe deine Antwort irgendwie nicht gesehen.
Schau mir das gleich mal an...

Hallo pixelmeister,

danke auch dir für dein Interesse!
Duchen würden wir niemanden, aber suchen schon noch ja.
smile.gif


Du kannst mir dann aber auch nicht antworten per PN.
wink.gif

Vielleicht postest du am besten mal kurz deine Mailadresse oder Tel.Nr., danke
 
Hallo Yecker,

danke für die schnelle Antwort.

Schade, dass Ihr niemanden ducht :)

Also: Wenn Du mir eine PM schickst darf ich antworten.

Ich mag nicht so gern meine mailadresse hier reinstellen... wegen SPAM und so... du verstehst schon :)

Ich schicke Dir dann in der meiner Antwort auch gerne ein paar Referenzen.

CU, der pixelmeister
 
Achso, hätte geglaubt dass beantworten geht auch nicht am Anfang.
Gut, melde mich gleich bei dir...
 
Guten Tag

ich würde gerne als Freelancer bei Ihnen tätig werden, setze meine Skills allerdings nur in den Bereich Design.

Sollten Sie trotzdem Interesse haben schicken Sie mir doch eine PN (bitte mit weietren Kontaktmöglichkeiten) und ich werde Ihnen genauere Informationen sowie einige Referenzen zukommen lassen.

Mit freundlichem Gruss
Julian Hansmann
 
Hallo Julian,

wie kann man sich denn bitte als Freelancer für eine Firma anbieten wenn man selber eine führt?
wink.gif


Aber ok..."nur" im Bereich Design wäre kein Problem.
Referenzen hab ich mir schon angesehen, wir können uns ja mal darüber unterhalten.
 
Guten Tag

Leider bin ich mit der Arbeit der Agentur noch nicht ausgelastet und bin deshalb immer auf der Suche.

Es würde zwar kein Problem darstellen, aber würde für die Designarbeiten auch 20 Stunden in der Woche anfallen?

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Gruss
Julian
 
Hallo Julian,

versteh schon ja.
Vielleicht telefonieren wir am besten einfach mal kurz?

Naja, also rein für Designarbeiten werden nicht 'immer' 20Std./Woche anfallen, aber 10-15 auf jeden Fall.
 
Dann melde ich nochmals mein Interesse an den verbleibenden 5-10 h Programmierung an
cool.gif
 
Danke evolver,

nicht dass du denkst ich melde mich nicht bei dir.
Bin nur grad verdammt im Streß hier...werde mich auch bei dir natürlich noch melden!
 
Hallo

Sende mir doch einfach eine PM mit deiner Telefonnummer dann ruf ich dich an!

Gruss
 
Hallo,

ich hätte Interesse (siehe mein Thread: Freelancer sucht Auftrag)! Leider kann ich dir keine PN schreiben da das noch nicht freigeschaltet ist bei mir. Du kannst dich aber gern über ICQ unter 108704205 melden und dann besprechen wir alles.
 
Hallo cut,

danke auch dir für dein Interesse.

ICQ verwende ich nicht, hast du Skype?

Sende mir bitte eine Mail an yecker ät gmx dot at mit deinem Namen, deiner Telefonnummer, die Zeit in der ich dich telefonisch erreichen kann und mind. 3 Referenzen (die von dir alleine programmiert bzw. erstellt worden sind!), danke.

Für alle anderen die noch daran interessiert sind gilt bitte das gleiche, genauso wie auch die bei denen ich micht evtl. noch nicht gemeldet habe.

Falls ihr keine eigene Webpräsentation habt schreibt bitte ein paar Sätze über euch und eure Fähigkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben