Frage zu Webkatalogen

QUOTE (Andi @ Di 19.05.2015, 15:19)
QUOTE (Saphira @ Di 12.05.2015, 16:12) Aber ich nutze das selten, ich gehe lieber auch Gastbeiträge.

Das ist auf alle Fälle hochwertiger.

Hi.

Ich habe mal einige thematisch passende Seiten angeschrieben und nachgefragt.

Allerdings wollen die Leute Geld dafür haben. Ich soll einen Text schreiben und dann auch noch bezahlen.

Ist das bei euch auch so?

Kommt auf die Seite darauf an, Besucherzahlen und Stärke der Seite.

Kostenlos ist sowas selten, außer man wird freiwillig von guten Portalen verlinkt, was durchaus vorkommt.

Gruss
 
QUOTE (Andi @ Di 19.05.2015, 15:19)
QUOTE (Saphira @ Di 12.05.2015, 16:12) Aber ich nutze das selten, ich gehe lieber auch Gastbeiträge.

Das ist auf alle Fälle hochwertiger.

Hi.

Ich habe mal einige thematisch passende Seiten angeschrieben und nachgefragt.

Allerdings wollen die Leute Geld dafür haben. Ich soll einen Text schreiben und dann auch noch bezahlen.

Ist das bei euch auch so?

Ja und dass ist auch nicht unüblich.
 
Hallo,
Das mit den Gastbeiträgen ist auch sehr vorsichtig zu genießen. Die meisten verlangen Geld und das nicht zu knapp. Das sind nicht meine Favoriten. Ich besitze aber einen Zugang zu einigen Betreibern, die nicht so viel Geld fordern. Die Texte schreibe ich selber.

Aber ich schaue mir genau an, wie viele Texte im Monat veröffentlicht wird. Erfolgt das täglich, dann lasse ich die Finger davon. Die ich benutze, die veröffentlichen in der Woche maximal zwei Beiträge.
 
QUOTE Du kannst gern welche Posten wenn das hier nicht gegen irgendwelche Regeln verstösst. Ansehen wird ja sicher nichts kosten.


Ab und zu nutze ich auch solche Portale:
Ich hoffe, ich darf die Links setzen, das ist aber nicht als Werbung zu verstehen, nur zur Info.

casa-world.com

Eintrag kostet 2 Euro

bellnet.de

Dieser kostet schon 50,00 Euro.

me-markt.de

Ein Eintrag kostet hier 3,00 Euro.
 
Sry aber die Kataloge sind reiner Spam und würden bei mir aus jedem Portfolio fallen. Links zu so einen Mist hab ich rausgenommen. Und dafür auch noch Geld verlangen?
 
Zurück
Oben