Firefox 3.01 - Ich kotz gleich ...

Das euch allen ein Theme so wichtig ist.

Ich mein das ist nur ein Browser ^^. Und Standard Theme ist doch auch nicht sooo hässlich
wink.gif
!

ps aber wie du schon sagst, als verwöhnter mac User
tongue.gif
;) !
 
Damn, ich will doch nur das Dropdown in der Adresszeile zurück, wo ich alle type-ins der letzten x Tage sehe - wie auch im IE. Das ist für mich eine essentielle Funktion, speziell beim Arbeiten.

Muss ich jetzt echt wieder auf den 2er downgraden...
 
QUOTE (Rainer @ Di 26.08.2008, 21:05) ... so hässlich und viel zu grau wie der ist. Mein altes Theme geht leider nicht mehr.

Aber was mich nur mehr stört ist, daß er in der URL Zeile immer gleich Vorschläge macht, wenn ich etwas eintippe. Wo kann man diese Müll-Funktion ausschalten? Ich finde nichts bei den Einstellungen.

Ganz ehrlich: Mich hats auch richtig abgestoßen dieses Design... Es hat mich sehr an Safari erinnert auf meinem Mac und das Ding mag ich garnicht.

Auch diese URL-Vorschläge da, wo die History sein sollte, ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe einfach mal, dass ich mich daran gewöhne. Ansonsten muss ich auf eine Alternative ausweichen? Gibts eigentlich den IE für Mac OS X Leopard? ;-)
Den WMP gibts ja schon ;-)
 
QUOTE Ansonsten muss ich auf eine Alternative ausweichen?


Ich habe nach kurzer Zeit wieder ein Downgrade auf die gute schöne 2er Version gemacht. Da ich bei dieser Version nichts vermisst habe, muss die jetzt halt herhalten bis wer weiss wann. Wenn die irgendwann mal zu inkompatibel wird und der die neuen FF Version sind immer noch nicht nach meinem Geschmack, dann nehme ich halt Opera.


QUOTE Gibts eigentlich den IE für Mac OS X Leopard? ;-)


Nein, IE wird schon seit Jahren nicht mehr für Mac weiterentwickelt. Die letzte Version ist 5.2.3 von 2001
 
Zurück
Oben