Feedback für Apothekenseite erwünscht

Massenware ..
Ohne Adblock sieht man wie die Seite wirklich auf einen wirkt ..!
 
Was erwartest du hier für eine Antwort?

Du baust dir ein Projekt, wo du entweder Adsense Einahmen oder PP-Programmeinnahmen generieren willst. Gegen das ist (zumindest von mir) ja nichts einzuwenden. Aber das Feedback liefert dir die Klickstatistik, die CPC Preise sowie Sales bei den PP-Netzwerken bestimmt aber nicht Forenteilnehmer.

Für obiges brauchst du aber Content -> viel Content. Viel, viel mehr Content, und das fehlt dir (möge man von solchen Projekten denken was man will - die Vorredner haben da ja, wohl auch zurecht, Ihre Meinung dazu gegeben).
 
- Dir ist schon bewusst, dass das Logo der Rettungsdienste invertiert ist?

Aber wir Schweizer fühlen uns immer angesprochen, wenn wir unsere Flagge sehen ;-)
 
Mit in-10-Minuten-zusammesnchusterten MFA Seiten wirst du bei Google nicht mehr viel reissen, da bringt dir der Forenbacklink hier auch nix ;-)
 
Hallo!

Deine Seite muss komplett und das in allen Punkten umgeändert werden. Design, Produkte, Titelbeschreibung, Keywords ...!

Mein erster Eindruck war als ich die zwei ­Männekäs oben rechts gesehen habe ich wäre hier irgendwo auf einer Kinderseite gelandet. Ich musste sofort an die Augsburger Puppenkiste denken, und nicht an Apotheke, Medikamente ...

Wer bei Google Notfallapotheke eingibt und auf Deiner Seite landet, wird diese in weniger als 5 Sekunden verlassen. Mach Dir mal Gedanken darüber, warum das wohl so ist.

Du solltest Dir als Erstes eine andere Domain aussuchen und Dir dann Nischenthemen aussuchen und dich darauf spezialisieren, sonst hast Du keine Chance auf ­den oberen Plätzen zu kommen.

Also Du brauchst sehr viele Unterseiten wo Du dann nicht so hart umkämpfte Schlüsselwörter bewirbst.

Gruß Michael.

edit

Ändere Deine Google ­Analyticseinstellungen um nicht in die Abmahnfalle zu gelangen. Google ­bietet an die letzten drei Ziffern der IP-Adresse nicht zu speichern oder zu Verschlüsseln!
 
QUOTE (einkauf234 @ Mo 9.01.2012, 13:52) Hallo!

Deine Seite muss komplett und das in allen Punkten umgeändert werden. Design, Produkte, Titelbeschreibung, Keywords ...!

Mein erster Eindruck war als ich die zwei ­Männekäs oben rechts gesehen habe ich wäre hier irgendwo auf einer Kinderseite gelandet. Ich musste sofort an die Augsburger Puppenkiste denken, und nicht an Apotheke, Medikamente ...

Wer bei Google Notfallapotheke eingibt und auf Deiner Seite landet, wird diese in weniger als 5 Sekunden verlassen. Mach Dir mal Gedanken darüber, warum das wohl so ist.

Du solltest Dir als Erstes eine andere Domain aussuchen und Dir dann Nischenthemen aussuchen und dich darauf spezialisieren, sonst hast Du keine Chance auf ­den oberen Plätzen zu kommen.

Also Du brauchst sehr viele Unterseiten wo Du dann nicht so hart umkämpfte Schlüsselwörter bewirbst.

Gruß Michael.

edit

Ändere Deine Google ­Analyticseinstellungen um nicht in die Abmahnfalle zu gelangen. Google ­bietet an die letzten drei Ziffern der IP-Adresse nicht zu speichern oder zu Verschlüsseln!

Vielen Dank für die vielen Meinungen.


Wie meinst du das mit den Analyticseinstellungen?


 
Bitte den Link oben nicht in die Leiste.

Könnt ihr den bitte wieder raus machen. Sollte es nicht möglich sein bitte den Thread löschen.

 
QUOTE (einkauf234 @ Mo 9.01.2012, 21:46) Hallo Brown,

hier kannst Du alles Nachlesen!

Google Analytics rechtssicher machen


Gruß Michael.

Vielen Dank das du drauf geachtet hast.

Aber habe zuerst nicht verstanden was du meinst.

Im Impressum steht der Hinweis das Google Analytics benutzt wird.

Oder habe ich wieder was Falsch verstanden?

 
Die Angabe das man Google Analytics nutzt reicht nicht mehr aus.

Lese Dir den Beitrag durch und Du solltest es verstehen.

Micha.
 
QUOTE (einkauf234 @ Mo 9.01.2012, 22:08) Die Angabe das man Google Analytics nutzt reicht nicht mehr aus.

Lese Dir den Beitrag durch und Du solltest es verstehen.

Micha.

Vielen Vielen Dank!

Ich hoffe ich habe es nun richtig hinbekommen :)

Nochmal Danke für deine Hilfe.
 
Ich habe jetzt nur mal Deine Seiten kurz vom Inhalt her „überflogen“ und festgestellt, dass Du da eine ganze Reihe von Fakten nicht wirklich gründlich recherchiert hast. Ich meine da, als nur ein Beispiel, was Du an einigen Stellen zur Rezeptbelieferung geschrieben hast.

Oder: „Ein weiterer großer Vorteil der Online Apotheken ist, dass nur sehr wenige Medikamente, wie beispielsweise starke Schmerzmittel, einer Rezeptpflicht unterliegen.“
Das stimmt absolut nicht, nur 16 Prozent sind auf dem deutschen Markt nicht verschreibungspflichtig, für den „Rest“ muss ein Rezept her.

Normalerweise kannst Du die ganze Seite knicken, wenn auch sicherlich schon zu diesem Zeitpunkt eine ganze Menge Arbeit da drin stecken mag. Aber auch die muss wenigstens ordentlich, richtig und fundiert abgeliefert werden, wenn Du sie online stellst. Ich könnte Dir da jetzt noch mehrere Fakten wiederlegen, mir fehlt jetzt nur die Zeit und ein bisschen auch schon die Lust zu dieser Zeit.

Ich denke mal, Du erhoffst Dir da eventuelle Werbeeinnahmen für die Banner, aber die Rechnung wird nicht aufgehen. Da musst Du echten Mehrwert für Deine Besucher bieten und der fehlt. Es gibt übrigens deutschlandweit 250 zugelassene Online-Apos – und täglich werden es mehr.
 
Ich sehe gerade noch: Wer beispielsweise auf Acetylsalicylsäure reagiert, kann mit einem Vorrat an alternativen Wirkstoffen (Paracetamol oder Ibuprofen) sicher gehen, dass er im Reiseland bei Schmerzen nicht auf einheimische Mittel zurückgreifen muss, die ASS enthalten.

WO hat Para einen alternativen Wirkstoff? Lies Dir nur mal diese Meldung durch, die ist 14 Tage alt: http://www.badische-zeitung.de/gesundheit-...--54019782.html

Also, nimm´s mir nicht übel, das was Du dort tust, ist schon richtig bedenklich. Hast Du schon mal auf ´ner HP eines Schulmediziners gesehen, dass der Medikamente empfiehlt? Und Du schwingst Dich auf und willst den Leuten da was für die Reiseapotheke vertickern. Also ich glaub´s ja nun wirklich nicht mehr!
 
@ buchcontent

Vielen Dank für deine ausfühle Hilfe.

Ich habe die Seite nur im Kunden Auftrag gemacht. Wollte nur eure Meinung dazu hören.
Hätte sie wohl für mich selber auch anders gemacht.

Wenn ich noch etwas auffällt freu ich mich von euch zuhören.
 
QUOTE (buchcontent @ Di 10.01.2012, 00:08) Ich sehe gerade noch: Wer beispielsweise auf Acetylsalicylsäure reagiert, kann mit einem Vorrat an alternativen Wirkstoffen (Paracetamol oder Ibuprofen) sicher gehen, dass er im Reiseland bei Schmerzen nicht auf einheimische Mittel zurückgreifen muss, die ASS enthalten.

WO hat Para einen alternativen Wirkstoff? Lies Dir nur mal diese Meldung durch, die ist 14 Tage alt: http://www.badische-zeitung.de/gesundheit-...--54019782.html

Also, nimm´s mir nicht übel, das was Du dort tust, ist schon richtig bedenklich. Hast Du schon mal auf ´ner HP eines Schulmediziners gesehen, dass der Medikamente empfiehlt? Und Du schwingst Dich auf und willst den Leuten da was für die Reiseapotheke vertickern. Also ich glaub´s ja nun wirklich nicht mehr!

Ich bin etwas anderer Meinung.

Ich empfinde es als super-nervig hierzulande die kleinen, teuren Paracetamol-Packungen kaufen zu müssen.
Glücklicherweise kann ich mich in meinem Wohnort mit Para eindecken: ein Behälter mit 100 x 500mg kostest gerade Mal einen Euro. Genügt mir für mindestens 9 bis 12 Monate.

Ich finde die Empfehlung von Paracetamol nicht als gefährlich, solange man klar auf die Dosierung hinweist und die Risiken. Ich finde die Empfehlung jedoch überflüssig, da jeder der eine Aspirin-Allergie hat, oder jeder dem die Blutverdünnende Wirkung von Aspirin gefährlich werden kann, bereits bestens Bescheid weiss, welche Alternativen zu Aspirin er verwenden kann.

Aber auch diese Seite empfiehlt Paracetamol:
http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Ne...den_Notfall.php

Ausserdem gibt es Paracetamol auf der ganzen Welt günstiger als hierzulande.

Informierte Personen können geläufige Medikamente sinnvoll einsetzen.
Die Anwendung von z.B. Amoxicillin, Penicillin, Sildenafil, Paracetamol, Diazepam, Azithromycin, Ciprofloxacin, Norfloxacin, Melatonin, Antihistaminika, Hustensaft, Expectorant, usw. und ähnlichen Präparaten ist einfach und problemlos wenn der Anwender sich an die empfohlenen Anwendungen und Dosierungen hält.

Natürlich gibt es das Risiko der Falschanwendung und des Missbrauchs, aber das schockierendste ist für mich der Kostenunterschied zwischen frei verfügbaren Medis, z.B. in Thailand und den astronomischen Kosten die hierzulande mit einem Arzt- und Apothekenbesuch verbunden sind.
 
Ja gut, das mag eine Einzelansicht sein, dass Dir Paracetamol gut tut und Tausenden anderen ganz bestimmt auch. Dennoch hat so etwas auf einer privaten Homepage nichts zu suchen. Das sollte man Medizinern überlassen, darüber zu befinden und die werden den Teufel tun. Immerhin ist das Zeug die unangefochtene Nummer eins in der Favoritenliste der Selbstmordkandidaten und das seit 1997.

Es ging um die BEWERTUNG der Seite, um die hier gebeten worden ist und nichts anderes habe ich getan. Und wenn man, wie hier geschrieben stand, das Wappen des Roten Kreuzes in seinem Logo zu stehen hat und sich „Notfallapotheke“ nennt, hat man daher auch ein wenig Verantwortung. Es geht hier schließlich nicht um Gummibärchen von Haribo.
 
QUOTE (buchcontent @ Di 10.01.2012, 18:30) Immerhin ist das Zeug die unangefochtene Nummer eins in der Favoritenliste der Selbstmordkandidaten und das seit 1997.

äh... Nö.
nicht mal annähernd, Selbstmord durch Analgetika ist die viertletzte Ursache in der Liste...
http://de.statista.com/statistik/daten/stu...utschland-2006/
kann es sein, dass Du was verwechselst?
 
Zurück
Oben