Fast 400 Webkataloge ohne Backlinkpflicht

schulze123

Aktives Mitglied
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und eine Liste mit fast 400 Webkatalogen zusammengestellt bei denen man keinen Backlink einbauen muss. Das ganze übersichtlich nach Pagerank sortiert und so das man eigene Webseiten verwalten kann. Webkataloge bei denen man eine Seite eingetragen hat kann man dann als eingetragen markieren.

Wer möchte kann den Service jetzt kostenlos nutzen: http://www.28x.de
Webkataloge mit und ohne Backlinkpflicht (mehr Kataloge folgen)
 
Warum willst Du MEINE Mailadresse haben und ich sehe noch nicht einmal DEIN Impressum? Nee - also kann ich echt drauf verzichten.
 
Warum du das Impressum nicht siehst kann ich dir nicht sagen.
Der Link dazu befindet sich unten auf der Seite direkt neben Disclaimer.
eMailadresse gibt man für den Fall an das man sein Passwort vergessen hat.
 
"Keine Webkataloge gefunden"
Was soll der Mist
mad.gif
?
 
Also ich bin bis zur Liste gekommen. Ist schon ein bisschen wie Schnitzeljagdt aber es geht.

Ich habe mich dann auch aufgeopfert und den Weg zum Cache (in diesem Fall die Liste) umfangreich erklärt und auch einen Zugang bereit gestellt.

http://perfect-seo.de/365-webkataloge-ohne...linkpflicht.php


Edit:
Hier übrigens mein Zugang:

blablabla@12345.de
Passwort: blablabla

Ich hoffe mal das den schulze123 Zugang jetzt nicht gleich wieder sperrt.


Ich mach jetzt Feierabend.

Hat mir aber keine Ruhe gelassen.
Edit etwas später.
Bin halt schon den ganzen Tag auf den Beinen.

Die Antwort auf die Frage warum man sich anmelden muss

Man muss halt eine Domain angeben nachdem man sich mit einer x beliebigen E-mail Adresse angemeldet hat, weil man auch in der Liste anklicken kann in welchen Webkatalogen man sich eingetragen hat.
Das ist natürlich praktisch dann läuft man nicht in die Gefahr sich doppelt einzutragen.

Man kann so also auch seine Einträge verwalten und das auch für mehere Domains.

Also auf den zweiten Blick schon ganz nett die Sache.

Zum Liste anschauen kann man ja mal meinen Zugang nehmen.


Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel dieser Sache bringen.

@schulze123
Habe ich alles richtig verstanden und wiedergegeben ?


Grüße
Lollo
 
Also doch auf den zweiten Blick ganz nett...
PS: ich wollte auch keinem was böses...
Habe mir das hauptsächlich für den Eigengebrauch gebastelt...
Dachte dann das es vielleicht andere auch nutzen möchten...
 
@schulze123
Ja , allerings. Meines Erachtens hast Du es hier leider nur etwas Missverständlich angepriesen.
Ich hoffe meine Gebrauchsanleitung trägt dazu bei das der eine oder andere bei Dir seine Webkatalog Aktivitäten verwaltet.

Den meisten wird es wahrscheinlich nur um die Liste gehen.
Die kann man ja dann so einsehen wie oben beschrieben gerne auch mit meinem bereit gestellten Zugang.

Grüße
Lollo

 
QUOTE "Keine Webkataloge gefunden"
Was soll der Mist  ?


Ditto.

Wobei: nachdem ich eine eigene Webseite eingegeben habe, gehts. Da erschliesst sich mir auch gleich der Nutzen! Man kann verfolgen, wo man sich bereits angemeldet hat. Eigentlich gar nicht schlecht!
 
Ich habe auch eine Liste mit über 1000 Webkatalogs zusammengestellt und ca. 300 Social Bookmarks, können wir mal unsere Listen ergänzen ) Aber solche Backlinks sind gut nur im Linkmix und in echt mit vorsicht zu genießen... viel besser sind die Forenlinks. Dafür habe ich auch eine Liste mit über 2000 Foren, schön mit Themen und sogar bei manchen mir der Anzahl der registrierten User, habe sie aber noch nicht online gestellt.

Für Foren wäre sogar eine Datenbank mit Useraccounts, die nur registrierte User nutzen dürfen denkbar, sonst kann man nicht alle Accounts pflegen. Voraussetzung natürlich, dass da kein Mist gebaut wird und profitieren kann jeder davon.

Für Vorschläge und Ideen bin ich offen, bitte PM.
 
Warnungen

Ich habe letzthin versucht, meine Ideen an die Email-Adresse im Impressum zu schicken: die Email-Adresse funktioniert nicht. So etwas hasse ich.

Ein kleines Sicherheitsproblem

Wenn ich eingeloggt bin, dann kann ich Webseiten anderer Leute aufrufen:
http://www.28x.de/index.php?open=katalogeohne&page=05

Einfach, indem ich page=xy abändere.

Finde ich nicht gerade prickelnd. Scheint aber nur die Website-URL zu sein.
 
Ich fange mal mit den Vorschlägen hier an:

- Es fehlt die Möglichkeit, unnütze Webdirectories zu melden (also solche, bei denen nur Sedo erscheint), bzw. Webdirectories zu bewerten. Also eine Funktion, die dann allen Nutzern ersichtlich ist...

- Könnte man bei jedem einzelnen Katalog vornweg Sprungmarken setzen und bei einem Klick auf "Nein" (damit das zu ja wird), dann gleich wieder zur Sprungmarke springen? Es ist ein wenig mühsam, wenn man nach jedem Klick wieder nach unten scrollen muss...

Ich mein, die Links sehen so aus:
http://www.28x.de/index.php?open=katalogeo...ngetragenja=379

Irgendwo lässt sich 379 auch noch als Sprungmarke eintragen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Anker_(HTML)
Dann muss halt das Dokument dort wo die Zahlen stehen nur noch mit Sprungmarken durchnummeriert werden.
 
@ Peter Schneider: Der Fehler wurde behoben.

Es wurden jetzt auch Sprungmarken mit eingebaut, damit man sofort sieht wo man war.
Der Webkatalog bei dem man den Status geändert hat wird zusätzlich farblich markiert.

Die Funktion "Webkatalog melden" kommt in kürze auch noch dazu.
Nicht mehr aktuelle Kataloge können dann gemeldet werden.

@ ALL: Es sind jetzt bereits 394 Webkataloge ohne Backlinkpflicht
biggrin.gif
 
QUOTE (Patrick11 @ Fr 18.10.2013, 21:25) Der Link dazu befindet sich unten auf der Seite direkt neben Disclaimer.

Bitte was für ein Link wofür?
 
Zurück
Oben